Spieltach 2021/22: Steinhude Stormtroopers gegen den Rest der Welt

  • Tadaa!


    [13:15] Unser Mittelfeld besteht heute aus Ondoua, Kaiser, Maina, Ochs und Beier…


    Seltsam. Dabrowski muss auf die gleichen Pfeifen zurückgreifen wie Zimmermann und hat nicht plötzlich einen guten Kader


    [13:16] Komisch, ne... Ernst ist ja auch gesperrt, wobei das auch noch kein Verlust ist


    [13:16] Was ist eigentlich mit Kerk?


    [13:16] Steht wahrscheinlich im Sturm.


    [13:16] Ah, auf der Bank. Da kann man seinen Top-Scorer mal hinsetzen 😂


    [13:17] 😂😂😂 und Weydandt auf rechtsaußen


    [13:18] Hö? Laut meinem Ticker ist der auch auf der Bank


    [13:18] das war ja auch nur ein schlechter Witz, weil Zimmermann den in Karlsruhe als RA eingewechselt hat.


    [13:18] Puh, da war die Verzweiflung offenbar riesig 😃


    [13:20] 😂😂😂 Das könnte noch lustig werden


    [13:34] so ungefähr sieht das aus, wenn 96 Tore schießt.


    [13:36] 😂


    [13:40] Also bisher sieht das aus wie bei 96. Unabhängig davon, wer da an der Linie steht.


    [13:41] Ja richtig. Man hat einfach keine Ahnung was man mit dem Ball anstellen soll


    [13:42] Ahahahahahahaha!


    [13:42] Maina könnte schnell einwerfen, wartet dann aber, um den Ball abzugeben. Schön.


    [13:42] 96 verteidigt auch wie 96.


    [13:42] Ich hinke offenbar hinterher 😂


    [13:43] nein, 96 hinkt hinterher.


    [13:43] Ach du meine Güte!


    [13:43] Abseits? Wtf?


    [13:43] Jatta, Abseits


    [13:44] Diese Regeln... der steht 3mm im Abseits: Tor zählt nicht! Der Stürmer könnte dem Verteidiger 'unbemerkt' den Ellenbogen in den Bauch rammen: "keine klare Fehlentscheidung"


    [13:44] Wo bist du gerade? Ich bin bei 12:45


    [13:44] Das fasziniert mich auch so. Auch wenn eine komplett falsche Ecke zum Tor führt ist es egal


    [13:45] 12:35


    [13:45] also halbe Minute. Wart ab jetz...


    [13:46] Lustig, dass Muroya den Hamburger im eigenen Strafraum foult, aus dem Konter fällt ein Tor... und jetzt?


    [13:46] 😂😂😂😂😂


    [13:46] Tor zählt. 😂😂😂 als Hamburger würd ich mir jetzt verkaspert vorkommen.


    [13:46] Das lassen die jetzt durchgehen 😃


    [13:46] Boah, nervt dieser Stream


    [13:54] Ich hab ja kein Problem mit ner Minute Verzögerung, aber wenn es dann alle 30 Sekunden für zehn Sekunden stoppt nervt das


    [13:57] Hahaha, Backlooker am Ball. Ich werf mich weg. Der kann ja nicht mal nen Ball annehmen.


    [13:57] Und daraus dann fast das Gegentor


    [13:58] Ist das ein wirres Gestokel…


    [13:59] Hinterseer weiß gar nicht, wo er sich zuerst hinfassen soll 😂


    [14:00] Wenn man aus einer Operettenliga kommt und dann echte Wettkampfhärte abbekommt kann das schon unangenehm sein 😬


    [14:00] Dann hat der Schiri also auch mal in Südkorea gepfiffen?! Also für mich war das nicht gelb


    [14:01] Für mich auch nicht. Und der Sky-Mokel hat das ja auch übertrieben gefunden


    [14:01] Und außerdem: Lass Ondoua in Roua! Der kam auch aus ner Operettenliga.


    [14:01] 😂


    Wo kommt der nochmal her?


    [14:01] Serviettenknödel Genf


    [14:02] 😂


    Wie wenig ich mittlerweile über diese Spieler weiß…


    [14:02] Der hat aber auch ne beeindruckende Vita: Aus der Jugend von Lok Moskau ging's zuerst nach Langevejle BK, dann Zorya Lugansk, Anzhi Matroschka und dann Servette


    [14:03] Wie der Rasen auch wieder aussieht... 😂 Wie sieht das wohl erst im Februar aus?!


    [14:03] Von Vejle nach Lugansk. Es gibt manchmal so wirre Wechsel. Das beeindruckt mich 😃


    [14:04] Der war irgendwie auch zwischen Lok und Langevejle ein ganzes Jahr vereinslos.


    [14:04] nee, da war schon ein halbes Jahr Vereinslosigkeit dazwischen. 😂


    [14:04] Bis Februar hat Martin aus diversen Vorgärten Ersatz beschafft


    [14:05] Ich stell mir grad vor, wie der mit ner Schubkarre durch Ricklingen läuft und um Rasenspenden bittet.


    [14:05] Ist immer spannend über welche Wege dann solche Kontakte entstehen. Vereinslos in Russland, kurz danach in DK. Dort zu schlecht, kurz darauf in der Ukraine


    [14:06] Kind bittet nicht. Der Mann hat der Stadt die Bundesliga gebracht, der holt sich den Rasen!


    [14:06] Russland/Ukraine kann ich mir schon noch erklären. Der hat auch - was ich bis eben auch nicht wusste - die russische Staatsangehörigkeit. Ist Luhansk nicht auch irgendwo in dieser Grauzone zwischen UKR und RUS?


    [14:07] Der lässt sich den Rasen holen. "Dieter! Schubkarre! Aber versau nicht wieder den Benz..."


    [14:07] Ja genau, da haben ja auch diese „Freiheitskämpfer“, die nichts mit Russland zu tun haben irgendwie das Kommando an sich gerissen


    [14:07] Der Ficker hat Alidou kaputt gemacht! Was soll die Scheiße? 😡


    [14:07] 😂


    [14:08] nein, natürlich haben sie nichts mit dem Bärenritter zu tun. 😀


    [14:08] Absolut nicht. Außerdem sind sowieso alle Ukrainer Faschisten. Muss man wissen 😃


    [14:08] Kaiser… Stårk 😂


    [14:09] Ja, exakt. Kaiser mit nem (geordneten) Fallrückzug. Ich bin froh, dass er sich dabei nicht das Genick gebrochen hat.


    [14:09] Bricht sich bei seinem Fallrückzieher fast die Beine und ruiniert Beier dabei die Torchance


    [14:09] Wobei... verleiht wohl doch Flügel... 😬


    [14:09] 😂


    [14:09] Das ist aber auch von Hamburg bisher ziemlich einfallslos. Flanken aus dem Halbraum sind immer ein Erfolgsgarant. Nicht.


    [14:10] Die spielen so, wie man in diesem Stadion spielen muss. Wahrscheinlich hängt am Spielertunnel eine erweiterte Stadionordnung, dass man sich nicht zu viel Mühe geben darf


    [14:11] und dass man gefälligst auf Stollenschuhe verzichten soll, sonst müsse man den Rasen bezahlen.


    [14:11] Ach ja, die haben ja den Glatzel 😂


    [14:12] ach, war es nicht auch so, dass der Sponsorenvertrag für's Stadion nach der Saison ausläuft?!


    [14:12] Oh, das kann sogar sein. Da findet sich bestimmt noch einer


    [14:12] und das erste Mal geht's über die Flügel und schon brennt es da hinten lichterloh


    [14:13] Ah, da war der Glatzel wie man ihn kennt 😃


    [14:13] Wurst-Basar-Arena 😀


    [14:13] Oder FKK-Villa-Arena


    [14:13] An sowas dachte ich da auch. Vielleicht noch Bratwurst-Glöckle


    [14:14] Ludovit Reis... der Vorname klingt wie irgendein Kräuterschnaps.


    [14:14] Flaschenpost wäre super, dann kriegt man vielleicht schneller Getränkenachschub, wenn man sich mal wieder verrechnet


    [14:15] Was macht denn der Hansen da? 😂


    [14:15] Vor allem ließe der Name Rückschlüsse auf das auf dem Rasen Gebotene zu.


    [14:15] Er spielt Volleyball


    [14:16] Dieser Einwurf von Hult... da bietet sich niemand an und in seiner Verzweiflung wirft er in ne 3-Mann-Deckung


    [14:17] Dänemark ist das wahre Land der Torhüter und die schleppen uns diesen Typen an, der offenbar seit Jahren über seinem Zenit ist


    [14:17] ja, siehste ja auf der anderen Seite. Die haben Johansson von OBK


    [14:18] Das ist dann halt eine komplett andere Qualität


    [14:18] Wo kam der Hansen nochmal her? Stromsgødset?


    [14:19] Jau. Nach Brøndby ging seine Karriere den Bach runter 😃


    [14:20] ach der war mal bei BIF?! ok...


    [14:20] Sogar im Meisterjahr 2005. Aber da wird er kein Stammspieler gewesen sein


    [14:20] 2005? Da dürfte der 16 gewesen sein


    [14:21] Stimmt, da war er noch im Jugendkader


    [14:22] Der hat 23 Bundesligaspiele für Ingolstadt gemacht? Potztausend! 😂


    [14:22] Ich bin auch erschüttert 😂😂


    [14:23] Bei Sky gibt es keine Halbzeitshow und keine Werbung? Ich bin staunt.


    [14:23] ah, jetzt. Man muss nur meckern 😂


    [14:23] Wenn die nicht alle zehn Minuten Tipico bewerben können geht deren Welt unter


    [14:24] Oh, Fifa 22. Ob das so gut ist wie Madden 22? 😂


    [14:24] Ich bin noch bei Buderus. Also quasi Datscha. 🤠


    [14:25] hä? Wo hast du denn die FIFA22 Werbung her? Laufen bei uns unterschiedliche Spots, oder habe ich nicht aufgepasst? 😂


    [14:26] Du hast wahrscheinlich nicht aufgepasst 😂


    [14:26] aber diese Sky0-"Werbung"... warum widmen sie Torsten Kunde so viel Aufmerksamkeit? 🤔


    [14:27] Sønderjysk hat ein Spiel gewonnen! Ein wackliges 1:0 gegen einen Zweitligisten, aber gewonnen! 😃


    [14:27] Die fand ich auch groß. Da feiert man sich stundenlang selber


    [14:28] Pokal?


    [14:28] aber besser als nervige Werbung. 😀


    [14:28] Genau. Wahrscheinlich gehen die im Rückspiel 0:4 baden


    [14:28] ach ja, die spielen den Spaß ja mit Hin- und Rückspiel


    [14:29] Genau, aber nur Viertel- und Halbfinale, wenn die Amateure sowieso raus sind


    [14:29] Stark. 3 Minuten sieht man noch ein Standbild ausm Stadion, dann 10 Minuten Werbung und 2 Minuten Analyse. Super.


    [14:30] ok, die Regel ist gar nicht so blöd


    [14:30] Die Analyse hat exakt solange gedauert wie ich mir ne Cola aus dem Kühlschrank geholt habe 😂


    [14:33] Diese Sky-Eigenwerbung hat was beruhigendes 😂


    [14:34] Ja, nur blöderweise wird man da komplett rausgerissen, wenn 96 wieder den Platz betritt


    [14:36] 😂


    Ich finde das eigentlich auch ganz beruhigend. Auf dem anderen Handy läuft jetzt Brøndby. Wenn mich das zu sehr aufregt erheitert mich die Darbietung von 96 wieder


    [14:36] "auf dem anderen Handy"... bist du ein türkischer Autoverkäufer? 😂


    [14:37] 😂😂 Nee, das hat halt einen Display-Schaden, funktioniert aber soweit noch dass man sowas darauf gucken kann. Verhökert kriege ich das sowieso nicht


    [14:38] Dann würd ich doch auf dem mit dem Display-Schaden 96 angucken. Dann kannst du dir selbst einreden, dass das am Rasen liegt


    [14:38] 😂😂😂


    [14:38] Ach BIF spielt gegen die Bauern, richtig?!


    [14:39] Genau, vielleicht geht die gute Serie ja doch weiter


    [14:39] und im diesen Moment wird ein Tor in Dresden eingeblendet. Torschütze: Ransford-Yeboah Königsdörffer. Keine weiteren Fragen.


    [14:39] 😂😂😂😂


    [14:39] Ich wünsche mir ein 2:1 durch einen Treffer in der 97. Minute. #mitdeneigenenwaffenschlagen


    [14:40] Hoffentlich ist er schnell. Wenn die doch mal wieder absteigen wird er schnell ins Fadenkreuz geraten


    [14:41] Warum sieht der Beier eigentlich aus wie ein Russe? Man könnte meinen, der heißt Vladimir


    [14:41] Sachsen ist aber auch kein guter Ort um als Schwarzer langsam zu sein. Selbst in Äthiopien hat man eine höhere Lebenserwartung wenn man zum trödeln neigt


    [14:41] 😂😂


    [14:41] Sachsen ist kein guter Ort. Punkt.


    [14:42] Besser und präziser kann man es nicht sagen 😃


    [14:44] Ich finde es aber unglaublich beruhigend, dass Hinterseer genauso torgefährlich ist, wie in seinen Auftritten zuvor. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass er nicht gegen den Trainer gespielt hat.


    [14:44] starkes Solo von VW Jatta


    [14:45] Ja, er kann wirklich ein gutes Gewissen haben. Gleiches übrigens bei Kaiser und Ondoua


    [14:46] diese Braindead247-Werbung... "Coming Soon"... die sind seit nem halben Jahr Hauptsponsor, stecken da ne Menge Kohle rein und man weiß immer noch nicht, was das ist.


    [14:46] Maina Fresse...


    [14:46] Maina hat die Anzahl guter Aktionen in dieser Saison soeben verdoppelt


    [14:46] Vielleicht hat Muslija sich ein Maina-Trikot angezogen


    [14:47] Und ist 20 Zentimeter geschrumpft?


    [14:47] Flanken aus dem Halbfeld. Immer gern genommen.


    [14:47] Muslija ist doch auch nur so'n laufender Meter?!


    [14:48] Ist. Das. Einfallslos.


    [14:48] Maina kommt mir einfach extrem winzig vor. Und wenn ich das schon sage…


    [14:48] Stårk, Kittel, bloß keine Mühe geben. Idiot.


    [14:48] 😂😂😂


    [14:49] Maina ist 1,73. Muslija 1,72.


    [14:49] Stårk, Brøndby, beim leeren Tor die Latte treffen. Überragend!


    [14:49] Wie der Sky-Mokel gerade diese Bank gelobt hat... ääh... wa?!


    [14:50] Maina soll 1,73 sein? Das ist doch gelogen! 😃


    [14:50] Der zieht sich wahrscheinlich wie so'n West-Coast-Rapper ein Trikot in XXXL an.


    [14:50] ach Alidou, den kann man doch mal machen


    [14:50] Du Egoist denkst doch nur an die QML!


    [14:51] achso. Nur ich. #kittel 😀


    [14:51] 😂


    [14:51] Abseits


    [14:51] Ich hab nur an seinen persönlichen sportlichen Erfolg gedacht


    [14:51] puh... Schweins gehabt!


    [14:52] Wie Maina sich da lieber lang macht, statt auf den Weg zum Tor zu gehen. So ein Pfosten!


    [14:52] Das macht mich auch zornig. Das ist einfach so idiotisch, wenn man nicht berührt wurde


    [14:52] Schön ne rote Karte für den Torwart provozieren. Wie ich solche Spieler verabscheue!


    [14:53] !


    [14:53] Und nein, das sage ich nicht nur, weil Johansson bei den Stormtroopers im Kasten steht 😀


    [14:53] Ach so 😂😂😂


    [14:53] Aber nein, das ist einfach ekelhaft


    [14:53] "Luftraumüberwachung stimmt am Maschsee". Das war nicht immer so. 😀


    [14:53] Spåst 😃


    [14:54] Und Jatta liegt das dritte Mal auf der Nase und will irgendwas haben. Meine Fresse!


    [14:54] Ist der blind!


    [14:54] Ja, genau. Dafür muss man Hansen abfeiern. Weil der zufällig im Weg steht und nicht schnell genug weg kann 😂


    [14:55] Stadionsprecher sind einfach so albern


    [14:55] Alle!


    [14:55] Tor Herning. Dieser Tag geht mir schwer auf die Nerven


    [14:55] Noch ist mein Tipp realistisch.


    [14:56] Starker Pass! Schön direkt auf den IV!


    [14:56] wo? BIF?


    [14:56] 96 gerade 😂


    [14:56] achso. Von denen erwarte ich ja schon nix anderes


    [14:56] Das sah aber selbst schon für 96 affig aus


    [14:56] gewagte These 😂


    [14:57] Wo kann man BIF eigentlich verfolgen? Bei diesem Sportdigital?


    [14:57] Leider heute nur Russenstream. Liga ist ja mittlerweile bei OneFootball


    [14:58] achja, so hieß das. Aber warum musst du dann auf nen Russenstream gehen?


    [14:59] Pokal zeigen die leider nicht da. Das hat mich eben auch etwas unerwartet vor Probleme gestellt 😂


    [14:59] ach das ist auch Pokal. Ja, das hatte mich jetzt etwas verwirrt


    [14:59] Hatte vorhin einfach so angenommen dass das da auch läuft 😃


    [15:00] Diese Flanken vom hhsv sind aber auch eine Augenweide


    [15:01] Maina begann übrigens beim SV Pfefferwerk mit dem Fußballspielen. 😂


    [15:01] Da hätte er bleiben sollen


    [15:01] ja, sag ich ja. Immer aus dem Halbfeld rein und hoffen.


    [15:01] wo der Pfeffer werkt, sachste?


    [15:02] Maina wird gegen seine eigene Kopie ausgewechselt.


    [15:02] Vor allem dass die einfach nichts daraus lernen. Die machen 70 Minuten immer die gleiche Scheiße und erwarten immer wieder Erfolg


    [15:03] hä? Abseits? Aha. 😂


    [15:03] Hansen und Glatzel hauen sich gegenseitig um. Wenn jetzt beide raus müssen steigt automatisch das Niveau


    [15:03] Wobei Hansen da von Krajnc (Vokale waren aus) schon reingeschoben wurde.


    [15:03] Wer isn auf der Bank? Sündermann?


    [15:04] Jau


    [15:04] Schlimmer kann's nicht werden.


    [15:04] "ohne Hamburg wär hier gar nix los". Ja. Stimmt.


    [15:04] Krajnc hätte damit endlich einen Nutzen gehabt


    [15:05] nicht mal das kann er.


    [15:06] Aber so'n Sieg wäre tatsächlich heute gar nicht so schlecht. Hamburg wird von den Aufstiegsplätzen fern gehalten und der Alte denkt, er kann Kohle sparen und behält einfach Dabrowski. Und glaubt, dass der Kader stark genug ist. Schade um den Storch im Salat, aber der ist halt Kollateralschaden.


    [15:07] Wie Stolze einfach mit so nem Wrestling-Move zu Boden gerungen wird 😂😂😂


    [15:07] Kind wird so oder so glauben, dass der Kader gut ist. Mann wird ihm das schon aus Selbstschutz eintrichtern 😬


    [15:07] Damit Mann dann erst im Mai entlassen wird und nicht schon im Januar?! Klingt plausibel.


    [15:08] Richtig. So läuft das bei 96, das wird auch er durchschaut haben, wenn der nicht komplett blöd ist


    [15:08] Pass auf; heute trifft Kaufmann 😂


    [15:08] Ich hoffe doch. 😀


    [15:08] Den Jiri mochte ich immer. 😬


    [15:09] 😂


    [15:10] Suhonen kommt. Der kann froh sein, dass er nicht Husonen heißt. 😀


    [15:11] 😂😂😂😂


    [15:11] Finnen mit Supernamen


    [15:12] Grand Prix von Saudi-Arabien... es gibt nichts, was mich weniger interessieren könnte.


    [15:12] Werbung für Formel 1, in Saudi Arabien. Geil!


    [15:12] 😂😂😂😂😂


    [15:12] 😂😂😂😂😂


    [15:13] Die haben echt nur ein Spiel verloren? Oo


    [15:13] Leute, die sinnlos im Kreis fahren und dabei ein paar Mörder unterhalten. Das finde ich schön


    [15:13] Die spielen ja immer 1:1


    [15:14] ist ja wie Nascar. Nur mordet man dort eher mit Schrotflinten.


    [15:14] stimmt. Schräg.


    [15:15] 😂


    [15:15] Tingeltangel-Bob holt nen Eckball raus.


    [15:15] Was konnte ich meinen Vater damit immer reizen, wenn ich gesagt habe dass das kein Sport ist 😂


    [15:16] Der guckt auch nur Schrott! Skispringen, Formel 1... der glotzt bestimmt auch Darts!


    [15:16] 😂😂


    [15:16] Seltsamerweise ist da die Grenze überschritten!


    [15:16] Kaiserikännit: Zuhause in Unterhose alleine einen Eckball ausführen.


    [15:16] Spåst! 😂


    [15:16] Danke 🤠


    [15:17] Mike Frantz kommt. Der muss dann später mit nem Rollator vom Platz geholt werden.


    [15:17] Und ich wette wenn er das alleine Zuhause macht findet er trotzdem einen Gegenspieler, der den klären kann ohne sich zu bewegen


    [15:17] Wahrscheinlich bolzt er ständig seine Frau an.


    [15:18] 😂


    [15:18] Jatta 😂😂


    [15:18] Die sind da heute aber auch hilflos


    [15:18] Nächste Saison spielt der bestimmt bei uns


    [15:19] nachher auf der PK: "Herr Walter, inwiefern hat der Rasen heute Ihren Fußball kaputt gemacht?"


    Walter: "ja!"


    [15:19] 😂😂😂


    [15:20] Halbzeit in Brøndby, das macht mich auch nicht glücklich


    [15:20] 14:30 ist für DK mal ne merkwürdige Anstoßzeit


    [15:20] Gibt es in der Liga so auch nie


    [15:20] Wer hat denn da eben so gehässig gelacht? 😂😂😂


    [15:21] Ich hab mich gerade das gleiche gefragt 😂😂😂😂


    [15:21] Sechs Minuten obendrauf? Alter! Erbarmen!


    [15:21] Warum? Hansen hat sich doch 5 Minuten behandeln lassen.


    [15:21] das passt schon so...


    [15:22] Weil das doch sinnlos ist. Die könnten noch 20 Minuten sinnlos rumbolzen…


    [15:22] vermutlich


    [15:22] Glatzel 😂😂😂😂😂


    [15:22] Der wird nachher mit ner Pulle Alpecin verprügelt!


    [15:23] Der ist einfach so unfähig. Überall freut man sich auf diesen kopfballstarken Knipser, überall kriegt man diesen Paunovic


    [15:23] naja, der ist ein solider Zweitligastürmer. Nicht vergessen, 96 hat Hinterseer.


    [15:23] Henne für Hinterseer. Beim 1:0. Genau mein Humor


    [15:24] Bälle festmachen und nicht verdaddeln. Der Wechsel ergibt sinn.


    [15:24] Das stimmt, bei Henne springen die immerhin ins Seitenaus statt zum Gegner


    [15:24] und das bringt Zeit. Taktikfuchs...ääh, Storch


    [15:24] 😂


    [15:25] Dieses Spiel fühlt sich so lang an. Als würde ich seit heute Morgen um 7 gucken


    [15:25] Ich schaue zur Seitenlinie und sehe Bandenwerbung des Finanzamtes Niedersachsen. 😂


    [15:25] Das muss wieder Glatzel gewesen sein 😂


    [15:25] Das sieht auch ein bisschen nach Cricket aus, was die da machen


    [15:26] Nur ohne die Kanisterköpfe, die ausgiebige Teepausen machen


    [15:26] Für Teepausen ist ja schon Hinterteer zuständig. 😀


    [15:27] Ach du meine Güte 😂


    [15:27] 😂😂😂


    [15:27] Dass ich dauernd kichern muss verärgert meine Katze, die auf meiner Wampe pennt 😂


    [15:27] 😂


    [15:27] hat sie doch selber Schuld


    [15:28] Gott sei Dank ist der Krampf vorbei.


    [15:28] Abpfiff. Einerseits schön, andererseits nervt das Ergebnis


    [15:28] wie gesagt, das kann sogar noch nützlich sein, weil der Alte jetzt wieder glaubt, dass die stärker sind, als es der Wahrheit entspricht.


    [15:29] Aber der Abstieg rückt in weite Ferne


    [15:29] nein. Das wird sich schon noch wieder einpendeln. Aue und Sandhaufen sind eigentlich ganz ok drauf im Moment.


    [15:30] puh, diese peinliche Mucke in voller Lautstärke. Wie hab ich das vermisst 😂😂😂


    [15:30] Mit elf Toren haben die 17 Punkte geholt, das ist eigentlich schon unverschämt dass die dann auch noch die Frechheit besitzen zu jubeln 😂


    [15:30] 😂


    [15:30] Defense wins Championships


    [15:31] Das stimmt. Gott sei dank hatten wir mit Jatta und Glatzel zwei hellwache Verteidiger, die jede Gefahr ferngehalten haben, wenn Krajnc und Hansen dem Ausgleich nahegekommen sind

    Nanakorobiyaoki

  • Wie immer: Gelb bin ich, weiß ist Hannoi.


    [13:29] die haben tatsächlich nur den Unterrang offen. Das ist alles so durchdacht...


    [13:29] 😂 Den Blödsinn machen aber leider alle


    [13:30] macht es nicht sinnvoller


    [13:30] oh, haben wir etwa keinen Kommentator? 😀


    [13:30] Moment, ich starte das gerade erst 😃 Das wäre aber angenehm!


    [13:30] Oh, Werbung. Wie schön!


    [13:30] Die Aufstellung lief schon mal völlig unkommentiert.


    [13:31] Der Kunde kommentiert gleich bestimmt per Telefon wie früher immer auf Eurosport


    [13:32] Oh, da ist ja unser bester Stürmer der Saison: Marvin Ducksch!


    [13:33] Vielleicht hat den auch einfach der Blitz getroffen. Das wäre schön.


    [13:33] Aber du hast auch keinen Kommentator?! Das liegt jetzt nicht an mir?


    [13:33] Ich höre auch niemanden


    [13:33] "Niemand" ist mein Lieblingskommentator


    [13:34] Wäre das ein Geisterspiel, würde es endgültig Bezirksliga-Niveau verströmen. Wie wenn die auf der Sprecherkabine einfach so ne Webcam installieren


    [13:35] wie der Rasen schon wieder aussieht... 😂😂 nach Null Frost-Tagen. Ach was freue ich mich auf Februar


    [13:35] Ich hätte jetzt gerne diesen dänischen Kommentator vom SJE-Spiel neulich. Zwar keine Ahnung was der so erzählt hat, aber wie dreckig der bei dem einen Gegentor gelacht hat war sehr ansteckend 😃


    [13:35] 😂😂


    [13:35] ein schöner Ballverlust im Mittelfeld 🙂


    [13:35] Dieses Mittelfeld 😂


    [13:36] Tintenhexe.de? wtf?! 😂


    [13:36] Das ist wie in unsere Firma. Da teilen sich auch Leute ein Büro ohne zu wissen was der andere macht


    [13:36] der Ole Werner sieht mit der Jacke aber auch aus wie Benno Möhlmann Anfang der 2000er.


    [13:37] Fehlt nur noch so ein gammliger Klappstuhl


    [13:37] Lass Horst Ehrmantraut in Ruhe!


    [13:38] Starke Ecke! Am besten noch näher an den Torwart


    [13:38] Oh, Kerk war beim Friseur. Mit dem Seitenscheitel sieht er aus wie Kocka Rausch damals


    [13:38] 😂


    [13:38] Blyad!


    [13:39] ach, der türkische Fußballverein (Kaiserispor) darf auch wieder mitmachen.


    [13:39] Das wird dem Spielaufbau gut tun


    [13:40] So wie die Abschläge von Hansen. Die tun dem gegnerischen Spielaufbau auch gut


    [13:40] Mein Gott, diese Ballverluste 😂😂😂


    [13:40] Ich hab ausversehen das Spiel beendet und darf nochmal Werbung gucken. Wenn mir das noch 150 mal passiert muss ich 96 nicht sehen


    [13:41] 😂😂😂 Durrrrrak!


    [13:41] 🖕🏻


    [13:42] Wie viel Platz Brem da hat


    [13:42] ja, dieses Mittelfeld ist ein Traum


    [13:43] Aber den hat Hansen mal gut gehalten


    [13:43] Hauptsache da brüllt einer "Arschløch" ins Mikro 😂


    [13:43] Ducksch wird ausgepfiffen. Eigentlich wird er also genauso behandelt wie vor dem Wechsel


    [13:44] Nur mit dem Unterschied, dass nach diesem Spiel der Sportbastard nicht tagelang schreiben wird, wie blind der ist.


    [13:44] Jetzt sind ja auch die Mitspieler unserer „Stürmer“ plötzlich schlecht geworden


    [13:45] Das kann man also nicht vergleichen


    [13:45] Hult gefällt das


    [13:45] Als Nächstes wird dann Muroya angezählt


    [13:46] Ein Kommentator (•̀o•́)


    [13:46] Ach wo kommt der Penner denn jetzt her? -.-


    [13:46] ja, ich habe es sogar SEHR genossen, ein Fußballspiel ohne diesen Hansel zu hören. "Damit ist jetzt Schluss". Das finde ich schade.


    [13:46] Wie er genau weiß, wie schön das war, „aber damit ist jetzt Schluss“. Was für ein Arschløch!


    [13:46] 😂


    [13:50] Von mir aus dürfen die ja 0:4 verlieren, aber der Bastard aus Ricklingen soll bitte bei 0 bleiben


    [13:50] der darf sich auch gerne weh tun


    [13:50] Damit könnte ich sehr gut leben


    [13:52] Der Kommentator glaubt wirklich, es liegt am Winter, dass der Rasen so aussieht, als hätten die Colts und die Patriots sich da letzte Nacht ausgetobt 😃


    [13:53] Wie die da im West-Unterrang dicht an dicht hocken und 2/3 des Stadions abgesperrt sind... dass da keiner mal drauf kommt, dass das ne Scheißidee sein könnte


    [13:53] ach, ich muss mir die Szene mit Pittman noch angucken. ich glaub das mach ich mal eben


    [13:54] Ja, alle Richtung Nord, ab der Mittellinie sieht es so aus wie am Bischofsholer Damm


    [13:54] komplett beknackt


    [13:54] Ja bitte, das war ganz großer Sport 😂


    [13:54] ganz großer Sport. So wie das zentrale Mittelfeld bei 96


    [13:54] Oh, das hat ja lange gedauert


    [13:55] ja doof, wenn man keine offensiven Außen hat. dann muss Hult mit nach Vorne. Ergebnis sieht man dort.


    [13:55] Und niemand rückt rechtzeitig raus


    [13:56] Aber morgen im Sportbastard war das bestimmt einzig und allein Hults Fehler. Dass da drei Trottel im ZM stehen und dieser Vogel trotzdem schießen darf, wird unter den Teppich gekehrt


    [13:56] Davon kannst du ausgehen.


    [13:57] das Spiel ging nur 2 Stunden, 10 Minuten? Was war da denn los? Hatten die alle noch Termine?


    [13:57] Da wurde ja nur gelaufen, das hält die Uhr halt seltener an 😃


    [13:57] krass. das müsste das schnellste Footballspiel der letzten 96 Jahre gewesen sein


    [13:58] Und Jones hat wieder seine 2-Yard-Pässe zelebriert


    [14:01] nee, keine Ahnung. Die haben sich doch nur ein bisschen geschubst. Die 23 von den Pats wurde ja auch gekickt .


    [14:02] Die 23 reißt aber auch minutenlang am Helm rum, aber Pittman kann ja nun wirklich am wenigsten dazu 😂


    [14:03] ja, richtig. Der hat ihm halt einen Schubser in den Rücken gegeben, lag dann aber sofort auf dem Boden. Ich dachte erst, der wäre es, der den Ref da umgehauen hat, aber im Replay hat er ein wasserdichtes Alibi, indem er auf dem Boden liegt und der Heini von den Pats auf ihm drauf.


    [14:03] Mich wundert total, dass er beim Platzverweis nicht ausgerastet ist. Da wäre ich etwas ungehalten gewesen


    [14:04] jou


    [14:05] Gerade mal etwas quergelesen, da ist niemand von dieser Strafe gegen Pittman nur ansatzweise überzeugt


    [14:06] Ahahahaha 😂😂😂😂😂


    [14:06] was war denn bitte DAS? 😂


    [14:06] Oh, da hat mich Kerk aus dem Halbschlaf gerissen 😂


    [14:06] Wie weit war das denn bitte?


    [14:06] Das geht dem Torwart der Fischköppe ähnlich. 😂😂


    [14:06] So 50 Meter?!


    [14:07] Zumindest annähernd, also 45 müssen das locker gewesen sein. Krasses Ding. Vinicius gefällt das 😂


    [14:07] Allein die Chuzpe, einfach mal draufzuzimmern und den Fischkopp dumm dastehen zu lassen 😂


    [14:08] Du nicht, du verdammter Ricklinger! Du nicht!


    [14:08] aber schön, wie 4 Verteidiger auf Abseits spielen. Nur einer nicht.


    [14:08] 😂


    [14:08] Hat Schlaudraff nicht auch mal so ein grandioses Freistoßtor geschossen, als der Torwart noch fröhlich Anweisungen verteilt hat?


    [14:09] Ich meine ja, aber frag mich nicht gegen wen das war.


    [14:09] Ich glaub, gegen Hopp. Da haben wir mal reihenweise 2:1-Siege hingelegt


    [14:10]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das hier?


    [14:10] Jau. Sogar wirklich gegen die Vögel 😃


    [14:13] Die Uhrgebiet-Werbung gerade hat mich doch im ersten Moment sehr verstört 😂


    [14:13] Die habe ich nicht gesehen. Was zum Henker soll ein Uhrgebiet sein? 😀


    [14:14] Wie man vermuten könnte kann man da Uhren kaufen 😃


    [14:14] Wir haben bisher auch viel zu wenig dieses echt hässliche Tannebaum-Wappen auf den Brem-Trikots beachtet.


    [14:14] Und anderen Nippes


    [14:15] ah, ja ergibt Sinn. Dabei weiß doch jeder, dass das 'Uhrpott' heißt!


    [14:15] Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen


    [14:15] Was soll eigentlich dieses "Horn", vor ner Ecke? Ich denke immer, Brem hat ein Tor geschossen


    [14:16] Maina Fresse


    [14:16] Entweder bin ich taub geworden oder du bildest dir das ein. Ich schätze 50/50


    [14:16] Was zum? 😂😂😂


    [14:16] achso, Abseits. Gut, dass das erst noch fünf Minuten weiter läuft


    [14:17] achte da bei der nächsten Ecke mal drauf. Da kommt immer so ein "Tuten". Wahrscheinlich von so nem Eckensponsor. Aber das klingt original so, als würden die Fischgesichter zuhause ein Tor schießen


    [14:17] Den Buffalo Bills gefällt das


    [14:18] stark. Der Pass von Maina stand gestern schon in der Zeitung.


    [14:18] 😂


    [14:18] Bittencourt. Ohne rudernde Arme hätte ich ihn fast nicht erkannt


    [14:18] 😂😂


    [14:19] gut, dass der Schiedsrichter auch keinen Bock mehr hat und die Ecke einfach mal einkassiert


    [14:19] Hansen schon wieder gut, muss ich mal anerkennen


    [14:20] ja, wobei der beim 0:1 auch eher etwas weit vorm Kasten stand?!


    [14:20] Ich hab mich auch gefragt was mit den restlichen 30 Sekunden auf der Uhr passiert ist 😃


    [14:20] dass der da gar nicht erst schießen darf, steht natürlich auf nem anderen Blatt


    [14:20] Die Flugbahn war aber auch garstig, achte gleich nochmal drauf. Der dreht sich ganz böse um ihn rum


    [14:20] ja, stimmt


    [14:21] Und die drei Spacken stehen da und gucken dem ne Minute beim Dribbeln zu.


    [14:21] Vor'm 16er muss der liegen!


    [14:21] Das ist wirklich komplett lächerlich. Zu dritt gegen einen und keiner geht drauf


    [14:23] Bonez hat gerade im Fanmag geschrieben, dass er Hult alleine deshalb großartig findet, weil er nicht versucht hat, sich einen Elfmeter zu 'erklausen'. Der Begriff gefällt mir. 😬


    [14:23] Den musste ich gerade erstmal einen Moment sacken lassen 😂


    [14:27] Was passiert da eigentlich gerade mit dem Wattenscheid-Board? Das hat sich mal eben um zig User vergrößert 😂


    [14:34] "Dolphins oder 96"??? 😂😂😂😂😂


    [14:35] Wat? 😃


    [14:37] hat der Kommentator gerade erzählt. "Das ist die Frage, ob hier die Dolphins oder 96 spielt, so wie der Platz aussieht"


    [14:37] Verdammt, da sagt er einmal was lustiges und ich höre nicht zu 😂


    [14:37] gute Frage. Vielleicht hat das Streifenpferd sexuelle Dienste angeboten. 🤔


    [14:38] Dann sind die aber alle sehr verzweifelt 😃


    [14:38] bei Wattenscheid-Fans erwarte ich nichts anderes, außer endloser Verzweiflung.


    [14:38] 😂


    [14:39] Florian Malburg heißt also der Kommentator. Noch nie gehört!


    [14:39] Malburg kommt übrigens nach Zahlburg #mussmanwissen 😀


    [14:39] Das dachte ich auch gerade. Völlig unbekannt


    [14:39] Spåst 😃


    [14:42] Alter


    [14:42] Starkes Tor 😂😂😂😂


    [14:42] Immerhin Ducksch und nicht der andere Bastard


    [14:42] Ganz uneigennützig freue ich mich für Ducksch


    [14:42] Frantz? Seit wann spielt der denn?


    [14:43] ja, ich freue mich tatsächlich auch für Ducksch. 9 Tore... so viele hat 96 insgesamt, wenn du die 5 von Kerk abziehst.


    [14:43] Das ist auch an mir vorbeigezogen, aber er macht das, was er am besten kann; langsam sein


    [14:43] Der Blinde!!!


    [14:43] Das würde erklären, warum das Mittelfeld so abkackt. Kaiser-Frantz als Doppel-6... Ernst hab ich auch noch nie am Ball gesehen.


    [14:44] Er hat echt einen Narren an den Dolphins gefressen 😃


    [14:44] wahrscheinlich hat ihn sein Vorgesetzter angerufen und den Joke nicht verstanden


    [14:45] Aber ich finde den Vergleich mittlerweile schmeichelhaft


    [14:45] ja, er hätte sie auch Jaguars nennen können.


    [14:45] Nur dass bei 96 niemand aussieht wie ein Neandertaler


    [14:46] oh, bei Schatto wäre ich mir da nicht so sicher


    [14:46] wer hat da eigentlich ne Trommel dabei? Die Ultras sind ja nicht am Start, jedenfalls nicht mit Material. Erleben wir etwa die sagenumwobene Wiederauferstehung des Trommelwirbels?


    [14:46] Die wären nach über 50 Minuten zu besoffen um noch zu trommeln


    [14:47] Die kamen ja erst zur 2. Halbzeit. Mussten noch austrinken.


    [14:47] Bier und Glühwein verstärken die Trunkenheit eher noch


    [14:47] Ohja, wirklich schade, dass Frantz ausgewechselt werden muss. Die Lücke, die er hinterlässt, ersetzt ihn vollkommen.


    [14:47] Frantz hat wirklich von Anfang an gespielt? 😂😂😂


    [14:48] Kerk nach 57 Minuten runternehmen, halte ich aber auch nur für bedingt clever.


    [14:48] Kerk rausnehmen ist jetzt nicht unbedingt die beste Idee


    [14:48] Und Krajnc für Frantz?! Wtf?


    [14:48] 😂


    [14:49] Dabro hat den Würfel von Kocak gefunden


    [14:49] aber immerhin ist jetzt ein echter Mittelstürmer auf dem Platz. Habe ich eh nicht so ganz verstanden, ohne MS zu spielen


    [14:49] Toprak sieht aus wie Marco Pantani mit Bartwuchs


    [14:49] Ohne Kerk wird da aber erst recht kein Ball ankommen


    [14:50] Vielleicht muss Hult jetzt nicht mehr Mittelstürmer spielen, so wie in der 1. Halbzeit.


    [14:50] Das war stark von Henne. Kann ich nicht anders sagen


    [14:51] Der braucht halt wirklich mal ein paar Spiele von Beginn an. Und nicht dieser (Ko)Re-Import


    [14:52] 😂 Da muss auch der letzte langsam gemerkt haben, dass man da einfach nur sinnfrei Geld zum Fenster rausgeworfen hat. Das kann man auch nicht erzwingen, dass das noch was wird


    [14:52] gut, dass der Stadionsprecher durchsagt, dass man doch auf Abstand achten soll. Spätestens jetzt käme ich mir als Zuschauer etwas verkaspert vor.


    [14:53] „Liebe Legebatterie-Insassen, bitte hört auf euch gegenseitig auf die Pelle zu rücken“


    [14:54] Dem Trikotsponsor der Fischköppe gefällt das


    [14:55] 😂😂😂😂😂


    [14:55] 😂😂😂😂


    [14:55] Stark.


    [14:55] Unterhaltungswert hat der Kick ja, muss man neidlos anerkennen


    [14:55] Ach schade, so einer MUSS drin sein


    [14:56] zumal nach sowas zwangsläufig ne Kaiser-Ecke kommt.


    [14:56] Ach ja, Kerk ist ja draußen


    [14:56] deshalb wurde aus der Ecke auch eine gelbe Karte für Hult.


    [14:57] Ist der blind!


    [14:57] Beier ist ja schön und gut, aber viel zu egoistisch! ist mir bei den letzten Spielen schon aufgefallen


    [14:57] Da muss er einfach für Henne auflegen


    [14:58] Aua!


    [14:58] Der Rasen hat Hult gefoult


    [14:59] Der hat halt versucht zu bremsen. Wäre er da ungebremst rein, wäre der vom Platz geflogen


    [14:59] Nicolai Rapp kommt. Nebenberuflich führt er eine Talsperre im Harz. 😀


    [15:00] Spåst 😂😂😂


    [15:00] Das in Duisburg ist mal krass. Wundert mich, dass der DFB noch nicht befohlen hat weiterzuspielen


    [15:01] es ist Sonntag und Kaffeezeit. Die konnten sich noch nicht um das Problem kümmern.


    [15:01] Meppen auf Platz 3. Wie großartig wäre bitte deren Aufstieg?


    [15:01] das würde meine Sympathie genießen.


    [15:02] Und finde ich tatsächlich viel spannender als Mannheim


    [15:02] oh, diese komische Sirene kommt auch bei Ecken der Fischköppe


    [15:02] ach, Mannheim ist schon "spannend". Auf seine Art.


    [15:03] Alter Schwede, sind die da überfordert.


    [15:03] Hier hat gerade draußen jemand zornig gehupt, ich konnte nichts hören 😂


    [15:03] Anthony Jung 💛💙


    [15:04] Wie alt isn der Ennali eigentlich? 12?


    [15:04] 😂


    [15:04] Jedenfalls sieht er so aus


    [15:05] Ich frage mich die ganze Zeit, ob Zimmermann DAS nicht auch hingekriegt hätte.


    [15:06] Durchaus, ja. Es sieht manchmal etwas lebendiger aus, aber das sind auch immer nur so Phasen


    [15:06] Haha! Füllkrug versemmelt und der andere Dummkopf liegt leidend auf dem Boden


    [15:06] Wie Bittencourt da rumjault. Wie ein Indianer beim Kampfschrei.


    [15:08] Beier hat sich gerade den Platz neben André Hoffmann in meinem Herzen gesichert


    [15:08] Die haben ja schon viele Unsympathen in ihrer Bumstruppe, aber gerade Füllkrug und Bittencourt sind die Kröne der fischigen Schöpfung


    [15:08] Sozusagen die Kronung 😬


    [15:09] hahahahaha. Im Hintergrund "hat der n Bein verloren, oder was???" 😂😂😂😂😂


    [15:09] 😂😂😂😂


    [15:10] Ochs für Franke. Tja, das macht man also, wenn man nichts machen kann und trotzdem dem Vorwurf ausweichen will, nichts getan zu haben


    [15:11] Naja, Krajnc wird jetzt in die IV gehen. Dessen Einwechslung habe ich aber schon vor 20 Minuten nicht verstanden


    [15:11] Er selber wahrscheinlich auch nicht


    [15:11] und der Trainer erst recht nicht


    [15:12] Schön, wie sich 4 Mann von einem Innenverteidiger ausdribbeln lassen. Unser Mittelfeld ist schon Premium


    [15:12] Starker Ballverlust von Ernst. Meine Fresse, ist das ein Blindgänger!


    [15:13] Die haben so überhaupt keine Ahnung was sie gegen den Ball anstellen sollen. Das wäre viel weniger tragisch, wenn sie wenigstens wüssten, was sie mit Ball veranstalten sollen


    [15:13] Der Ball ist der Feind! Grüße von Carsten Ramelow


    [15:14] 😂


    Und so jemand hat Bundesliga gespielt. Und dann nicht mal bei Bochum


    [15:14] Alteeeer. Als ob die mit 8 gegen 11 spielen. Jeder Ball in die Puschen von irgend nem Fischkopp


    [15:14] jo. Danke.


    [15:16] Die kommen nicht mal mehr mit Ball aus der eigenen Hälfte


    [15:16] das kommen die seit 10 Minuten nicht mehr


    [15:17] Man sollte aber meinen, dass Brem gerade zwei Gänge runterschaltet. Machen sie wahrscheinlich sogar, aber man sieht es nicht


    [15:18] So, tschüss du Bastard


    [15:18] Die mussten sich ja die ganze Spielzeit nicht über Gebühr anstrengen, weil 96 die Dinger immer selber gefährlich macht. Siehe die drei Musketiere beim 0:1, siehe Frantz beim 1:2, siehe die Ölgötze Weydandt beim 1:3...


    [15:19] Hat Kind nicht gesagt, Dabrowski bleibt Trainer, außer man bricht gegen Brem auseinander? 😂😂


    [15:19] ich bin jetzt gespannt, ob Uwe Rösler noch ans Telefon geht.


    [15:19] 😂😂😂 sag ich doch


    [15:19] Ich hätte gerne noch das 1:5 😂


    [15:20] Dieser Pass ist doch nicht sein Ernst!


    [15:20] Beier 😂😂😂😂😂


    [15:20] Aber guck mal, wie der da rumtrabt. Der hat absolut keinen Bock mehr.


    [15:20] Henne in der Mitte frei und er spielt den keinen ganzen Meter weit 😂


    [15:20] das war Ennali meine ich. Aber ändert nix am Problem


    [15:21] Schade! Fast!


    [15:21] Immerhin hat Nelson Valdez heute keine zwei Tore gemacht. Das stimmt versöhnlich.


    [15:21] Der Schiedsrichter hat vielleicht gerade den Job von Dabrowski gerettet


    [15:22] 😂


    [15:22] dabei ist es völlig egal, welchen Kasper du da an die Seitenlinie stellst, solange du ein Mittelfeld aus Frantz, Kaiser und Ernst hast.


    [15:22] Ach, diese xGoals-Statistik 😂😂😂


    [15:23] schade, die hab ich verpasst.


    [15:23] Das weiß Kind doch nicht.


    [15:24] Ging mir weniger um die Zahlen als viel mehr, dass man sich wirklich noch traut so alberne Statistiken einzublenden 😃


    [15:24] natürlich nicht. Soll der seine Kröten mal schön für Trainerentlassungen rausballern.


    [15:24] achso. Aber die ist immerhin aussagekräftiger als die Packing-Rate. 😂


    [15:24] Wie man aktuell sieht sind keine Kröten da. Der nächste Trainer heißt Schatto


    [15:24] Geil. Das wäre lustig.


    [15:25] Die Anzahl der verkauften Würstchen ist aussagekräftiger als die Packing-Rate


    [15:25] Füllkrug gefällt das


    [15:26] 😂


    [15:27] Das Fanmag will bei Hansen eine Mitschuld an drei Gegentoren gesehen haben. Aha.


    [15:28] Wie auch immer das geht. Selbst wenn man ganz streng ist sehe ich schlimmstenfalls zwei, die er noch hätte verhindern können


    [15:29] Und auch an denen haben seine Vorderleute sehr viel mehr Anteil als er selbst


    [15:29] Und wie gesagt, das wäre mir schon zu streng


    [15:30] Richtig. Beim 0:1 verhindern drei Idioten den Schuss nicht, beim 1:2 darf Frantz gerne auch weniger orientierungslos rumtaumeln


    [15:30] Beim 1:3 oder dem 1:4 kann ich auch mit viel Phantasie keine Mitschuld erkennen

    Nanakorobiyaoki

  • [13:33] Aber du hast auch keinen Kommentator?! Das liegt jetzt nicht an mir?


    [13:33] Ich höre auch niemanden


    [13:33] "Niemand" ist mein Lieblingskommentator

    Kurzfristiger Magen-Darm-Infekt bei Martin Groß. Ersatz Malburg hat dann mit etwas Verspätung aus der Sky-Zentrale übernommen.


    Hab ich bei kreiszeitung.de gelesen ...

  • Die Ergebnisse stimmen aktuell, das freut mich zumindest für Dabrowski schon sehr. Fußballerisch war das gestern dennoch die vielleicht gruseligste Vorstellung der Saison.

    "Spielaufbau" gab es immer so lange, bis die Rostocker ab kurz vor der Mittellinie lustlos angelaufen sind (also meistens einer alleine). Da wurde dann direkt panisch bis zu Zieler zurückgespielt. Davon gab es drei- bis vier Wiederholungen, bis irgendwer dann den Ball weit in die Hälfte der Rostocker geholzt hat. Das Tor resultierte dann natürlich auch aus einem kompletten Aussetzer eines Rostockers, die einzige echte weitere Chance, die man sich selber "rausgespielt hat" gab es dann kurz vor Ende..

    Rostock in den ersten 20 Minuten mit ein paar richtig guten Torchancen, spätestens ab der 60. Minute hatten die aber nicht einen nennenswerten Angriff mehr. Fußball kann so dermaßen hässlich sein...

  • Hansa bleibt konstant. Stark angefangen und dann leider stark nachgelassen. Und Duljevic trifft das Tor aus 5m nicht. :rolleyes::admin: Zu viel Körner in 1st gelassen, hatten für den 2. Durchgang keine Puste mehr.

  • Hansa bleibt konstant. Stark angefangen und dann leider stark nachgelassen.


    Bei der Kogge habe ich so'n bisschen das Gefühl, die können diese Saison nur punkten, wenn sie in der ersten halben Stunde min. 1 Tor machen.

    Nanakorobiyaoki

  • War zu DDR-Oberliga Zeiten schon so. Die erste Viertelstunde geben sie Vollgas, dann geht das Niveau oftmals runter. Viel mehr Sorgen bereitet mir diese extreme Heimschwäche und auch diese Schwäche im Torabschluß. So wird das verdammt schwer die Liga zu halten.

  • War das stark!

    Und Sulejmani mit seinem ersten Saisontor. Im ersten Spiel für seinen neuen Verein. ;D

  • Ganz vergessen... :floet:


    Wie immer, gelb bin ich, weiß ist Hannoi.


    [18:08] Nicolo Tresoldi sitzt bei uns auf der Bank. Wer ist das denn? 😂


    [18:08] Ein Soldat, der nen Tresor bewacht. 🤔


    [18:09] Ah, muss einer aus der Jugend sein


    [18:09] Spåst 😂


    [18:09] 😂


    [18:09] spielen die gleich?


    [18:09] Jau


    [18:09] oh, das wird gut. 😂


    [18:09] Bestimmt 😂


    [18:09] ich hab nix zu tun. 😀


    [18:10] Mir fällt keine Ausrede ein 😂


    [18:10] 😂😂😂


    [18:10] wir werden so viel Spaß haben wie nie zuvor 😀


    [18:11] ! 😂


    [18:11] Was ich ja lustig finde: Osna, Meppen und BS haben ne Klage gegen die Corona-Verordnung des Landes NDS eingereicht, weil die auf 500 Zuschauer beharren, statt auf 10000 zu erhöhen, wie wohl alle anderen Länder. 96 klagt nicht (!).


    [18:12] Es ist ja auch peinlich wenn man die 10.000 nicht voll bekommt, Meppen hingegen schon 😃


    [18:12] 😂


    [18:12] Aber mich wundert, dass Kind sich da nicht anschließt. Der jammert doch immer am Lautesten


    [18:12] Ja ein bisschen seltsam ist das schon


    [18:17] Hmm, Nürnberg gegen Ingolstadt ist ja auch so'n Leckerbissen. Können wir nicht gegen Nürnberg spielen und Ingo und Heim duellieren sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit? 😂


    [18:17] Ja bitte! So sind das zwei Spiele zum abgewöhnen 😂


    [18:30] Ondoua in der IV. Ich wittere Spaß. 😂


    [18:30] Dieser Lamti muss ne absolute Flasche sein, wenn der nicht mal in so ner Situation spielen darf


    [18:32] Freut mich, dass Dabrowski die Würfel von Kocak für die Aufstellungen gefunden hat


    [18:36] 😂😂😂😂


    [18:36] Gute Idee das mit Ondoua


    [18:41] Du hattest recht, das macht schon Spaß 😃


    [18:42] Siehste 😂


    [18:42] 6.000 Zuschauer sind in HDH zugelassen. 5.000 sind da. #gassenhauer


    [18:43] Für Heidenheim kann sich aber generell niemand erwärmen


    [18:45] Ach, Lamti ist nicht mal im Kader und es ist kein Verteidiger auf der Bank? Das finde ich wirklich witzig


    [18:46] Und das, obwohl die Defensive SO aussieht 😂


    [18:46] Dehm hat da aber auch alles im Griff auf seiner rechten Seite. Meine Güte... 😂


    [18:46] Der Sportbastard weiß, dass Lamti keine Chance hat, weil er im Heimspiel gegen Rostock (wann war das? 2. Spieltag?) scheiße war. Na wenn das so ist, bin ich ja froh, dass alle anderen so solide sind. 😀


    [18:47] btw, Ingodorf fürth beim Glubb. Das finde ich auch eher suboptimal


    [18:47] 😂😂😂😂


    [18:47] Das wäre aber extrem nachtragend!


    [18:47] naja, im Kader ist er ja nun nicht. Also schon plausibel. Gott, muss der kacke sein, wenn man es sich erlauben kann, auf den zu verzichten. Twumasi gefällt das


    [18:47] Lamti spielt nie wieder für 96!


    [18:48] Lamti kann mit Rehti nen Wildpark aufmachen. 😀


    [18:48] Spåst 😂


    [18:48] Danke 😂


    [18:51] "Im Moment spielt nur der 1. FC Heidenheim". Ich vermute, dass sich das bis Spielende nicht sonderlich verschieben wird.


    [18:51] btw, 2:0 Ingo. Völlig nutzlos.


    [18:51] Ja, das braucht niemand.


    [18:53] "9 Teams, 3 Tickets". Joa... wenn ihr Bastarde mal diese sinnlose Relegation abschaffen würdet, dann wäre das sogar korrekt


    [18:53] Joa, so sind das nämlich nur zwei Aufsteiger. Plus alle zehn Jahre mal ein Dritter


    [18:54] der dann in der Bundesliga auch eher nur geduldet wird.


    [18:54] Und bitte direkt wieder runter soll


    [18:55] das unterscheidet ihn freilich nicht von den anderen Aufsteigern. Sie nehmen schließlich Plätze weg und sind viel zu schlecht. Fürth gefällt das.


    [18:55] Dehm geht mir ziemlich auf dehm Sack!


    [18:56] oh, Twumasi ist gewechselt? Huch!


    [18:56] Außer natürlich Brem und/oder Schalke steigen auf


    [18:56] Wohin?


    [18:56] Israel.


    [18:56] Maccabi Netanya


    [18:56] Ach krass


    [18:56] Darauf ein -hu!


    [18:56] 😂😂😂😂


    [18:57] Nie gehört, den Laden. Dass es dort aber offensichtlich Maccarobi zu essen gibt, spricht für diesen Verein. 🙂


    [18:58] Oder sind das bisexuelle Bodybuilder? Macker-Bi. 😀


    [18:58] Ich wiederhole mich gerne: Spåst 😂


    [18:58] entschuldige bitte, ich bin ungefähr so albern, wie das Offensivspiel von 96. 🤠


    [18:59] Heute ist Freitag, da geht das in Ordnung 😃


    [18:59] mmmh, lecker Ondoua. Hätte fast ondoua gegeben #fränkischfüranfänger


    [19:00] Wie schön er da den Ball verliert


    [19:01] Abfindung für Doppelmessi: 350k. Gut, dass sie die Pokal-Kohle dafür genutzt haben, den Kader zu verstärken. 😀


    [19:01] Die haben dem eine Abfindung gezahlt?? 😂😂😂😂


    [19:01] du hast vergessen, von welchem "Verein" wir reden. :-=


    [19:02] Das muss dieses Hannover-Modell sein von dem alle reden.


    [19:02] Ich sach ma so: Der soll ja fast 1M pro Jahr kassiert haben und hatte noch 18 Monate Laufzeit. Allein dem 1M pA zu zahlen, war ja schon Wahnsinn. Da war das nun die günstigere Alternative.


    [19:03] Diemers wirkt so gut integriert… 😃


    [19:03] Schade, ein Tor von Leipertz hätten die Steinhude Stormtroopers sehr wohlwollend aufgenommen. 🙂


    [19:04] Aber faszinierend, dass die sogar mit Kick & Rush Erfolg haben. Das sagt mehr über 96 aus, als über Heidenheim


    [19:04] Dass so viele über Hult meckern, während Dehm einfach seinen Dienst schon nach 30 Minuten ungestraft quittieren darf 😂


    [19:04] pass mal auf, der Diemers fliegt jetzt vom Platz. 😂


    [19:05] DAS wäre mal ein Einstand. Sobiech


    [19:05] 😂😂😂😂😂😂😂😂


    [19:05] Ist dieser Diemers ein Stokel. Leck mich am Arsch!


    [19:05] Ondoua köpft Diemers an, der spielt sich selber an. Dehm haut über den Ball. Das ist so premium.


    [19:05] Aber immerhin billig ist er. Wolfsburg hat für diese Qualitäten gerade zwölf Millionen Euro ausgegeben.


    [19:06] 96 hat bestimmt ne Kaufoption. 😀


    [19:06] 😂


    [19:06] Ich wiederhole mich: Lamti muss echt scheiße sein.


    [19:06] Schade. Abseits. Blöd. 😂


    [19:07] Ich wollte gerade fragen, ob 96 schon einen Torschuss hatte und schon passiert das 😂


    [19:07] Schlechte Flanke von Hult


    [19:07] das war aber auch eher ungewollt.


    [19:07] ok, nach Bildern würd ich erstmal sagen, kein Abseits.


    [19:08] Das war absolut kein Abseits


    [19:08] Seit wann sieht Dabrowski eigentlich aus wie ein albanischer Gebrauchtwagenhändler?


    [19:09] Der sieht mehr aus wie ein albanischer Obdachloser


    [19:09] Mal gucken, wann der dumme Kommentator schnallt, dass Diemers die 35 hat und nicht die 15.


    [19:09] Diese billige Tor-Einblendung… 😂


    [19:11] Spielt Kerk schon von Anfang an? 🤔


    [19:11] Spielt Kerk überhaupt?


    [19:12] ich hab ihn eben auf dem Platz gesehen. Daher meine erstaunte Nachfrage.


    [19:12] Aber ja, keine Auswechslung bisher


    [19:12] krass. 😂 der war noch überhaupt nie am Ball, glaub ich


    [19:13] Ondoua ist ne 1* bisher


    [19:13] 😂


    [19:13] wie er beim Pass ausrutscht. Was für ein Idiot. 😂


    [19:14] Dem misslingt nicht nur alles, er sieht dabei auch jedes Mal aus wie ein Esel


    [19:14] a propos Esel: 0:3 Nürnberg. Heidenheimwitzka


    [19:15] Gott sei dank hab ich Geis auf die Bank verfrachtet. Der kam mit dem 0:2 aufs Feld und wird jetzt wahrscheinlich auch keinen Eindruck mehr schinden


    [19:15] Hätte ich das mal auch mit Krauß getan 😂


    [19:15] Keinen Eindruck mehr schindlern. 🙂


    [19:16] Du brauchst mal Mittelfeldspieler. Das ist ja grausam, was da bei dir im Kader stehen muss. 😂


    [19:16] Sonst kloppt 96 die Bälle nervös aus dem eigenen 16er. Kaum presst ein Gegner mal richtig stark versuchen sie es spielerisch und schnallen einfach nicht, dass sie sich spielerisch niemals befreien werden


    [19:17] wenn Dehm den Ball treffen würde, hätte das bestimmt ganz sicher funktioniert!1111^1^^


    [19:17] Sag ich ja, aber auf der Liste ist auch nur Schrott. Und in die Liga kam auch nur Schrott 😃


    [19:18] ach wat... son bisschen was würde man da schon finden


    [19:18] Dieses Raunen gerade, als der Ball durch unseren Strafraum rollte; ist das ein Heimspiel?


    [19:18] Wenn Maina mal aufm Platz so bei der Sache wäre


    [19:19] Astreiner Sack samt Fumble!


    [19:19] Strip-Sack 😀


    [19:19] 😂 Endlich hat Maina eine Funktion


    [19:19] Pfeif ab, ich muss Wäsche aufhängen 😂


    [19:19] 😂😂😂


    [19:20] Wenn er gleich Captain Fatfuck sackt, bin ich überzeugt.


    [19:20] Na endlich! So, bis gleich zu den zweiten aufregenden 45 Minuten 😃


    [19:21] och, das war doch ganz unterhaltsam 😀


    [19:36] Teuchert ausgewechselt. Aha.


    [19:38] Maina Fresse!


    [19:39] Oh, ich hab was verpasst 😂😂😂


    [19:39] Dieser Zieler kostet uns mindestens 10 Punkte!!11^^1


    [19:39] Teuchert nach der Vorlage für Henne runter. Spitzenidee


    [19:40] der Kommentator bescheinigte ihm ein blasses Spiel. Aber der glaubt ja immer noch, Diemers hätte die Vorlage gegeben


    [19:40] Erster Ballkontakt Kerk: Freistoß in die Mauer.


    [19:41] Nürnberg 0:4. Gut, dass einer noch blöder ist als 96. 😂


    [19:41] Wenn Diemers sich das Spiel Zuhause in der Wiederholung reinpfeift glaubt er das bestimmt selber, so oft wie er das gesagt hat


    [19:41] Wenn er so weiter spielt, muss er gar nicht so lange warten, sondern kann spätestens nach 65 Minuten zum Videostudium übergehen. 😀


    [19:41] 😂


    [19:42] hat da der Stadionsprecher sein iPhone ans Mikro gehalten, oder was war das jetzt für ein wirres Gedudel? 😂


    [19:42] Gegen einen solchen Gurkengegner so zu verlieren ist eigentlich komplett unnötig. Aber das haben die nach der Hinrunde wahrscheinlich auch gedacht


    [19:42] Alter Schwede. Was für ein Scheißpass! 😂


    [19:43] Du hast Scheißspiel falsch geschrieben


    [19:43] och, für den neutralen Zuschauer... 😀


    [19:44] Zieler hatte also auch seinen Aussetzer, höre ich gerade?!


    [19:45] joa, wenn man Freund einfacher Wahrheiten ist, kann man das sicher so sehen. Erstens konnte er wohl schlecht ahnen, dass Maina dem direkt in die Füße pöhlt und zweitens dreht der sich ziemlich beschissen weg.


    [19:45] Ah okay, ich hätte ihm gar nicht zuhören sollen


    [19:45] Der passt sich dem Niveau der 96-Hintermannschaft an


    [19:46] Dabrowski war selbst ein erfolgreicher Spieler. soso. 😂


    [19:46] Maina… Ist das schlimm!


    [19:46] Ist wahrscheinlich bockig, dass ihn im Winter keiner haben wollte.


    [19:47] Dieser Spielaufbau… Wie konnten die zuletzt öfter gewinnen?


    [19:48] durch Zufall. Das hatten wir doch neulich schon mal. Das Pokalspiel habe ich nicht gesehen, aber in der Liga hat (mich) noch kein Spiel überzeugt.


    [19:49] Eigentlich nicht, nein, gegen Klappdach hab ich nur Ausschnitte gesehen. Aber da hatten die echt einen Haufen Torchancen. Das sah so fremd aus


    [19:49] „Diemers, auch nicht fehlerfrei heute“


    😂


    [19:49] Klappdach ist diese Saison auch einfach hundsmiserabel. Weil sie Bayern geschlagen haben #mussmanwissen


    [19:50] 😂


    [19:50] Dieses Bayernboard ist auch einfach immer wieder unterhaltsam


    [19:50] Stahlbau Nägele. Stark. Ich hätte ja eher auf 'Stahlbau Schweißerle' getippt


    [19:51] Spåst 😂


    [19:51] Hey, braucht ihr nen neuen Kicker? Diemers hätte Zeit


    [19:51] Mason Diemers.


    [19:51] das klingt wie ne Simpsons-Figur


    [19:52] Diemers hat übrigens auch eine so üble Zweikampfführung, dass es nicht mehr lange dauert bis nur noch so viele Leute auf dem Feld stehen wie bei den Packers, wenn der Gegner ein FG schießen will


    [19:53] Marnon Busch, Kevin Sessa, Kevin Müller, Norman Theuerkauf... kommen die alle aus der Schalke-Jugend?


    [19:53] 😂


    [19:54] Norman Theuerkauf ist da fast mein Favorit. Da hatten die Eltern auch einen kompletten Blackout.


    [19:54] Dabei weiß doch jeder, dass Norma eher Billigkauf ist. 😬


    [19:54] Grundgütiger! 😂


    [19:55] 4.350 Zuschauer. Stark! 😂


    [19:56] Ist die Viererkette von 96 da schon mit eingerechnet?


    [19:56] als Gästefans, ja.


    [19:56] Wobei mir das fast lieber wäre wenn Ondoua nur zuschauen würde


    [19:56] Dieser Marnon Busch schaut aus, als wäre der nebenberuflich Holzfäller nebenan in diesem Hirschwald am Stadion.


    [19:57] tut er doch. 🤷


    [19:57] Die gelegentlichen aktiven Beteiligungen finde ich schlimmer 😃


    [19:57] Wie da immer drei Leute irgendwas singen 😂


    [19:57] so wie eben., Kloppt sich mit seinem Kumpel um den Ball und der landet letztlich bei nem Heidenheimer


    [19:58] Abgesang auf die Viererkette


    [19:58] Zeit für einen Whiskey. Das Spielniveau hat arg gelitten


    [19:59] Wie viele davon hatte Ondoua?


    [19:59] Zu wenige!


    [19:59] Die Stimmung erinnert mich etwas an das 'Ice House' in Mellendorf. Vermutlich ist die Gummistiefelquote auf den Tribünen vergleichbar.


    [20:00] Wenn du die nicht besoffen besiegen kannst, dann Versuch es erst gar nicht


    [20:00] 😂


    [20:00] Stolze ist der nächste, der sich in diese stolze Leistung einreihen darf


    [20:01] Oh, da heißt wirklich einer Mainka. Ich dachte, er erfindet jetzt einfach Namen um nicht immer die gleichen Schuldigen zu benennen


    [20:01] Linton Mainka


    [20:01] Mainka spielt bei mir und ist mein punktbester Verteidiger. 😀


    [20:01] Hätte er ruhig machen dürfen


    [20:01] Linton Mainkampf


    [20:01] 😂😂😂😂😂


    [20:01] Heute aber eher Linton Wainkrampf


    [20:01] Bestseller in Frankfurt


    [20:01] 😂


    [20:02] Schöner Rückpass!


    [20:02] Schnelle, konterstarke Hannoveraner. Wen meint der? Die Indians?


    [20:03] Arminia kann ich schon mal ausschließen


    [20:03] Das dachte ich mir


    [20:03] Tim Searsleben. Kommt aus Chicago 😀


    [20:04] Legendär, wie die damals zu dritt auf den Torwart von Delmenhorst marschiert sind und der nicht mal eingreifen musste um das Tor zu verhindern 😂


    [20:04] Sicher, dass sich da nicht irgendwelche 96er ne Gaudi erlaubt und sich Arminia-Trikots angezogen haben?


    [20:04] 😂


    [20:04] Kerk mault sich bei der "Flanke". Wovon hat der denn bitte Krämpfe? Der dürfte bisher 350 Meter gelaufen sein


    [20:06] Die versuchte Ballannahme von Henne gerade war auch so ein Traum. Schade, dass er den Fuß erst bewegt hat als der Ball längst woanders war 😂


    [20:06] das gehört zweifellos nicht zu seinen Stärken. Deshalb umso wichtiger, mit Teuchert den rauszunehmen, der noch halbwegs flanken kann.


    [20:06] oh, Ernst kommt für Kerk. Jetzt geht's ab!


    [20:07] Zielers Befreiungsschlag gerade war der präziseste Pass von 96 an diesem Abend über drei Meter


    [20:07] der ist ja auch Weltmeister!


    [20:07] 😂


    [20:07] Kerk pöhlt das Ding auch einfach blind und flach in die Mitte und hofft, dass da irgendeiner was mit anfangen kann


    [20:08] Jetzt hat er erstmal wie Tom Brady irgendwas durch die Gegend geworfen 😂


    [20:08] Aber das war auch nicht präziser als seine Pässe


    [20:08] 😂


    [20:09] Pass auf Maina - Ball weg


    [20:09] Pass von Ondoua - Ball weg


    [20:09] der Typ am Einwurf ist aber ganz schön stämmig. 😂


    [20:10] So lange wie er braucht um den Ball zu werfen dachte ich erst, da steht Jimmy G


    [20:10] Er hat den Ball aber zum eigenen Mann gebracht!


    [20:10] Aber das nervöse Rumgerenne hat gefehlt


    [20:11] Tor Sulejmani. Soll das ein Scherz sein? 😂😂😂


    [20:11] 😂😂😂 aber gegen diese Nürnberger darf heute jeder mal. Die wollen einen doch verarschen


    [20:12] Ingolstadt hat jemanden der Hans Sarpei heißt??? 😂😂😂😂


    [20:12] Krauß mit ner 7,0 ausgewechselt. Du Glücksschwein! 😂😂😂😂


    [20:12] 😂😂😂😂


    [20:12] ja, der kam von Fürth. Ist wohl ein Neffe oder sowas vom 'echten' Hans Sarpei


    [20:13] Wenn der nicht auch mehr Verwarnungen als Vorlagen hätte würde ich den glatt haben wollen


    [20:13] 😂😂😂


    [20:13] Maina wurde ausgewechselt. 81 Minuten zu spät.


    [20:14] Dafür kam Ochs. 9 Minuten zu früh


    [20:14] Wie der Ondoua da rumrennt. Weiß der eigentlich, dass er IV spielen muss?


    [20:15] „Das könnte Gelb geben“. Ja, der Heidenheimer ist schuld dass Henne da seine Legofüße in den Weg schiebt


    [20:16] Wie der Kommentator einfach irgendwas vor sich hinstammelt. Wieso hält der nicht einfach die Fresse, wenn er nichts zu erzählen hat?


    [20:16] Mit der Frisur von Diemers hätte man im III. Reich gut Karriere machen können.


    [20:16] Der sieht ja wirklich aus wie ein SS-Offizier 😂


    [20:16] DiemerSS


    [20:17] Nicht zu verwechseln mit DietmarSS. Der residiert in Sinsheim.


    [20:17] Wieso pfeift der nicht endlich ab?


    [20:17] 😂😂😂


    [20:17] "an einem Freitag sind viele Fans aus Hannover nicht zu erwarten". Der Gästeblock ist zu, du Blödmannsgehilfe!


    [20:18] Der ist so unfassbar hohl


    [20:18] Dann müsste ich wenigstens diese drei singenden Heidenheimer nicht hören


    [20:18] Wie Diemerst bei seinem Rittberger zielsicher nen Tritt in die Wade kriegt und dadurch noch ne Runde weiter taumelt 😂😂😂


    [20:19] „Das Spiel gegen Brem gut, da war man überfordert“


    Aha 😂


    [20:20] Heute ja nicht. Gut zu wissen.


    [20:20] Und man ist meistens gut, wenn man überfordert ist. Das ist quasi die Definition von gut


    [20:20] Bei 96 definitiv


    [20:21] Diemers. Ein Pass über zwei Meter direkt auf den Mann. Den falschen Mann.


    [20:21] Der Typ könnte auch gut bei Ran NFL kommentieren. Die hoffen auch noch bei der letzten 2-Minute-Warning und 3 Touchdowns Rückstand auf die Overtime.


    [20:22] DAS geht mir wirklich auf den Sack. Eigentlich finde ich die Kommentatoren von Ran wirklich okay, aber dass die mir jeden Kantersieg gegen die Jets noch spannend reden wollen…


    [20:22] !


    [20:23] Plus das Brady-Worship, was wir noch in 5 Jahren hören werden, wenn irgendein QB eine lächerliche RtP-Flag kriegt


    [20:23] oh, das war die erste Aktion von Kaiser und das sogar eine gute.


    [20:24] "einer geht noch rein". Geil, das ist echt wie Ende der 90er im Ice House 😂😂😂


    [20:25] Ich war auch peinlich berührt 😂

    Nanakorobiyaoki

  • Gab wohl ein Spruchband heute mit Bezug auf das Derby AIK-Djurgården.

    Wundert mich, dass man nicht mal eine hübsche Hakenkreuz-Choreo oder einen schönen Fackelmarsch als Zeichen der Solidarität veranstaltet. Abschaum!

  • Bitte gewinnt heute...Dann gibt's auch Pommes und Bier auf meine Kosten, Hannover und Kampfkater... <3

    Wenn ihr wollt, gibt's auch noch Fleisch...Nur schlagt dem falschen hsv heut einen in Ihre blöde Suppe.. . :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!