Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2021/22

  • Das ist schon geil, was heute an Toren reinhagelt. Schade, dass manche Mannschaften die Spiele offenbar abschenken und andere es Ernst nehmen, auch wenn fast alle Entscheidungen vorher schon feststanden.


    Und die Braunschweiger machen es gerade sehr, sehr, sehr teuer für ihren Verein mit nem Platzsturm vor Abpfiff inkl. Pyroartikel auf den Rasen ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Was für ein Spieltag, die zwei Tore in Paderborn waren da ja recht wenig. :augen:

    Glückwunsch zum Klassenerhalt Verl! 10 Punkte aus den letzten vier Spielen muss man erstmal holen. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Toller letzter Spieltag. :rotate:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Und die Braunschweiger machen es gerade sehr, sehr, sehr teuer für ihren Verein mit nem Platzsturm vor Abpfiff inkl. Pyroartikel auf den Rasen ...

    Schalke und Köln ja auch schon letzte Woche, wobei die Spiele da zu Ende waren glaube ich.


    Aber könnte mir vorstellen, dass der DFB da ein Zeichen setzt...

  • * Erstes Remis zwischen Halle und Wehen seit 2012.


    * Freiburg II überholt Türkgücü in der Ewigen Drittliga-Tabelle und ist jetzt 54.



    Vereinsserien



    * Uwe Koschinat (1. FC Saarbrücken) saß zum 200. Mal in der Liga auf der Trainerbank.

    * 150. Drittligaspiel als Zwickau-Trainer für Joe Enochs.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!