Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2021/22

  • Was für ein Segen dieser VAR doch ist! :juchuu: Der den Fußball so viel gerechter macht! :juchuu: Endlich gibt es keine klaren Fehlentscheidungen mehr und unsportliche Spieler werden nicht auch noch belohnt! :juchuu:


    Natürlich muss Schalke da Protest einlegen, geht nicht anders. Stieler gehört endlich aus dem Verkehr gezogen und dem Assalé gehört ein Verfahren wegen grober Unsportlichkeit.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kuzze Tschuldigung, hab ich zu spät gelesen. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jetzt kommt mal wieder runter. Persönliche Beleidigungen gehen gar nicht. Danke.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bei allen nachvollziehbaren Frust über die Fehlentscheidung, persönlich muss man nicht werden Kuzze . Niemals!!! schumi kann für den Elfmeter genau so wenig wie du ;) . Das er es anders beurteilt (wobei so anders ist es ja gar nicht, er gibt ja zu das es eine Schwalbe war) liegt einfach daran das er auf Werder hält (ihn die Daumen drückt).


    Aus meiner Sicht eines Ex Schiris geht einfach die Entscheidung Elfmeter gar nicht. Das war nicht nur nichts, sondern ein absoluter Skandal. Leider wird aber der im Kölner Keller und Stieler weiter Spiele pfeiffen. Den gehört demnächst eigentlich beiden eine Strafversetzung in die Kreisklasse. Dort können sie nicht soviel Schaden anrichten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bei allen nachvollziehbaren Frust über die Fehlentscheidung, persönlich muss man nicht werden Kuzze . Niemals!!! schumi kann für den Elfmeter genau so wenig wie du

    Für diese Fehlentscheidung kann er nichts. Das ist klar.

    Aber für diesen ekelhaften Kommentar danach kann er was.

    Und deswegen werde ich mich ganz sicher auch nicht für diese kleine "Entgleisung" (soooo dramatisch war das ja nun auch nicht, das könnte ich eigentlich viel besser....) entschuldigen.

  • Zu Belohnung gibts nächste Woche das Topspiel in Liga 1 für Stieler , ist doch immer so beim DFB.

    Aber nochmal zur Szene Stieler lässt erst weiterspielen, die Bremer bedrängen ihn zu Unrecht natürlich, dann Fehler 1 meldet sich der VAR warum?? Fehler 2 der VAR sieht bei diesen klaren Bildern nicht das es halt einfach nix war und es mit Abschlag weiter gehen hätte müssen und verweisen auf Stieler warum?? Und der macht dann noch den größten Fehler und gibt plötzlich Elfmeter hää warum , mit Sicherheit ist das die größte Fehlentscheidung des Jahres . Als Schalker würde ich auch einfach nur ausrasten |-) dafür geht es um zuviel.


    Allgemein gesehen war das 1:1 natürlich gerecht. Werder war zweite Halbzeit schon besser, hätte aber verloren.

  • schumi26


    Nach deiner Dünnschissbambule brauchst du dich nicht wundern, wenn jemand wie Kuzze selbst vor einem persönlichen Angriff nicht Halt macht. Du mußt mal die Situation sehen, taktloser geht es ja kaum noch. Das die Schalke-Fans nach dieser krassen Fehlentscheidung (denn das war sie zweifellos) hier ein wenig in Rage sind ist nur allzu verständlich.

  • LuebeckerAFI Ach du Schreck! :schreck:

    Falls noch nicht gesehen, ab 16:40 Minute


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;D Das hat er wirklich ganz prima gemacht. ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • schumi26


    Nach deiner Dünnschissbambule brauchst du dich nicht wundern, wenn jemand wie Kuzze selbst vor einem persönlichen Angriff nicht Halt macht. Du mußt mal die Situation sehen, taktloser geht es ja kaum noch. Das die Schalke-Fans nach dieser krassen Fehlentscheidung (denn das war sie zweifellos) hier ein wenig in Rage sind ist nur allzu verständlich.

    Da kann ich nur zustimmen. Bin sowieso kein Freund davon, dass man unmittelbar nach dem Abpfiff beim gegnerischen Fan noch Salz in die Wunde streut. Und gestern war ja noch ein besondere Situation. Ein höchst umstrittener Elfmeter, der in der 9. Minute der Nachspielzeit verwandelt wird. Manchmal muss man sich auch mal nach innen freuen bzw. in seinem Vereinsboard bleiben.

  • schumi26


    Nach deiner Dünnschissbambule brauchst du dich nicht wundern, wenn jemand wie Kuzze selbst vor einem persönlichen Angriff nicht Halt macht. Du mußt mal die Situation sehen, taktloser geht es ja kaum noch. Das die Schalke-Fans nach dieser krassen Fehlentscheidung (denn das war sie zweifellos) hier ein wenig in Rage sind ist nur allzu verständlich.

    Da kann ich nur zustimmen. Bin sowieso kein Freund davon, dass man unmittelbar nach dem Abpfiff beim gegnerischen Fan noch Salz in die Wunde streut. Und gestern war ja noch ein besondere Situation. Ein höchst umstrittener Elfmeter, der in der 9. Minute der Nachspielzeit verwandelt wird. Manchmal muss man sich auch mal nach innen freuen bzw. in seinem Vereinsboard bleiben.


    Danke!


    Zumal ich nur gefragt habe ob er einen Schaden hat....
    Mehr war da doch nicht.
    Da sind hier im Forum aber durchaus schon schlimmere "Beleidigungen" gefallen.

    Wenn man die Situation und meinen Alkoholpegel berücksichtigt, dann war das wirklich noch extrem nett von mir! |-)|-)

  • dass man unmittelbar nach dem Abpfiff beim gegnerischen Fan noch Salz in die Wunde streut.

    Ja, das ist grundsätzlich keine so gute Idee. Nun mal kurz weg von dieser Tatsache. Die Fairness ist dabei doch komplett abhanden gekommen. Ich meine, der Hauptakteur könnte ja auch mal zum Schiedsrichter gehen und die Sache aufklären. Aber diese Traute besitzt wohl keiner mehr.

  • Im Hintergrund räuspert sich leise Vincenzo Grifo...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Im Hintergrund räuspert sich leise Vincenzo Grifo...

    Trotzdem hat der Vogel erst die Flugshow gestartet!!! Und dann nach 2 Minuten in der Luft kam ihm der Gedanke: "Sieht am Bildschirm bestimmt kacke aus"

    Um dann den "Helden" zu spielen und jetzt auch noch den goldenen Löwen, die blecherne Palme und den Friedensnobelpreis abgrifon zu können!!!

    Man feiert einen, der (s)eine Schwalbe zugibt???

    :blah::rolleyes::balla::stoehn::vogelzeigen::shock2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ein bisschen in Schutz nehmen möchte ich Schumi aber doch. Er hat dem Bremer Profi nicht im Schalke Board Respekt bekundet sondern im allgemeinen Board, oder?


    Das ist schon ein Unterschied

    SCV und der FC

  • Trotzdem hat der Vogel erst die Flugshow gestartet!!! Und dann nach 2 Minuten in der Luft kam ihm der Gedanke: "Sieht am Bildschirm bestimmt kacke aus"

    Um dann den "Helden" zu spielen und jetzt auch noch den goldenen Löwen, die blecherne Palme und den Friedensnobelpreis abgrifon zu können!!!

    Man feiert einen, der (s)eine Schwalbe zugibt???

    :blah: :rolleyes: :balla: :stoehn: :vogelzeigen:

    Darum geht es nicht. Zumindest mir nicht... Wer selber schon mal Fußball gespielt, einen Sport betrieben, an einem Wettbewerb teilgenommen hat weiß, dass man da nicht unbedingt immer rationell und überlegt handelt. Das bringt das Adrenalin etc. mit sich. Das macht so ne Aktion erstmal nicht besser, ABER: Dann den Arsch in der Hose zu haben zu sagen, ah, nee, war nix, das zeugt - neben dem Adrenalin - zumindest von Anstand und Resthirn. Und gerade an diesem Wochenende, nach der Aktion der Bremer sollte man schon deutlich machen dürfen dass es eben auch anders geht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein bisschen in Schutz nehmen möchte ich Schumi aber doch. Er hat dem Bremer Profi nicht im Schalke Board Respekt bekundet sondern im allgemeinen Board, oder?


    Das ist schon ein Unterschied

    Ich glaube die beiden Herren haben das evtl. schon geklärt und gut ist. .... Mücke ----> Elefant:bierkruege::werderklatsch::schalkeklatsch:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Trotzdem hat der Vogel erst die Flugshow gestartet!!! Und dann nach 2 Minuten in der Luft kam ihm der Gedanke: "Sieht am Bildschirm bestimmt kacke aus"

    Um dann den "Helden" zu spielen und jetzt auch noch den goldenen Löwen, die blecherne Palme und den Friedensnobelpreis abgrifon zu können!!!

    Man feiert einen, der (s)eine Schwalbe zugibt???

    :blah::rolleyes::balla::stoehn::vogelzeigen:

    Darum geht es nicht. Zumindest mir nicht... Wer selber schon mal Fußball gespielt, einen Sport betrieben, an einem Wettbewerb teilgenommen hat weiß, dass man da nicht unbedingt immer rationell und überlegt handelt. Das bringt das Adrenalin etc. mit sich. Das macht so ne Aktion erstmal nicht besser, ABER: Dann den Arsch in der Hose zu haben zu sagen, ah, nee, war nix, das zeugt - neben dem Adrenalin - zumindest von Anstand und Resthirn. Und gerade an diesem Wochenende, nach der Aktion der Bremer sollte man schon deutlich machen dürfen dass es eben auch anders geht.

    In diesen Worten, werter Herr, steckt viel des Wahren.
    So lese ich dieses und bin befriedigt und tue meiner Zustimmung kund.

    :hutab:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!