Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2021/22

  • Fr. 23.07.2021 - 20:30 Uhr:

    FC Schalke 04 - Hamburger SV (lSat1)


    Sa. 24.07.2021 - 13:30 Uhr:

    SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg
    1. FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07
    Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04
    Hansa Rostock - Karlsruher SC


    Sa. 24.07.2021 - 20:30 Uhr:

    Werder Bremen - Hannover 96 (Sport1)


    So. 25.07.2021 - 13:30 Uhr:

    FC St. Pauli - Holstein Kiel
    1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue
    SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Das Wochenende in der 2. Bundesliga (1. Spieltag)“ zu „Das Wochenende in der 2. Bundesliga (01. Spieltag)“ geändert.
  • Damit Schalke schon mal erster Tabellenführer und Terodde mit 3 Treffern in der Torjägerliste oben.

    :look::heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da sind zwei richtig geile Spiele, Werder wird Hannover sowas von abbügeln und ja ich glaube und behaupte auch der HSV gewinnt auf Schalke, Terodde trifft dennoch... |-) , weil Tim Walter ein Winner ist.... kommt es anders,lass ich mich gerne an den Aussagen messen....

  • Das ist bisher ein richtig schönes Zweitligaspiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da sind zwei richtig geile Spiele, Werder wird Hannover sowas von abbügeln und ja ich glaube und behaupte auch der HSV gewinnt auf Schalke, Terodde trifft dennoch... |-) , weil Tim Walter ein Winner ist.... kommt es anders,lass ich mich gerne an den Aussagen messen....

    Teil 1 stimmte schonmal... :)

  • Ein paar Tore sind dann doch in der ersten Hälfte des Samstag Nachmittag gefallen. Hier die Halbzeitergebnisse:


    SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg 0:1

    1. FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 0:0

    Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 1:0

    Hansa Rostock - Karlsruher SC 0:2

  • Das sind so Entscheidungen da krieg man echt Puls. :sleep: Entweder entscheidet er vorher auf Abseits oder er läßt es. Der Torhüter hatte genug sicht.

    Abseits hat doch nichts mit der Sicht zutun :augen: Dafür ist der VAR doch da

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Dynamo mit dem 3:0 gegen Ingolstadt. Sieht so aus, als ob der erste Spitzenreiter aus Sachsen kommt.

  • Wieso sieht eigentlich die Ergebnisanzeige bei Sky so scheiße aus?

    Das war doch vorher viel besser.Jetzt ist es zu groß und zu unübersichtlich.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wieso sieht eigentlich die Ergebnisanzeige bei Sky so scheiße aus?

    Das war doch vorher viel besser.Jetzt ist es zu groß und zu unübersichtlich.

    Wird das nicht von der DFL vorgegeben? :amkopfkratz:

  • Endergebnisse Samstag Nachmittag:


    SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg 0:2

    1. FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 0:0

    Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 3:0

    Hansa Rostock - Karlsruher SC 1:3

  • Ui. Dresden ist Tabellenführer.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wieso sieht eigentlich die Ergebnisanzeige bei Sky so scheiße aus?

    Das war doch vorher viel besser.Jetzt ist es zu groß und zu unübersichtlich.

    Wird das nicht von der DFL vorgegeben? :amkopfkratz:

    Gut,dann ist halt die DFL scheiße. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Da sind zwei richtig geile Spiele, Werder wird Hannover sowas von abbügeln und ja ich glaube und behaupte auch der HSV gewinnt auf Schalke, Terodde trifft dennoch... |-) , weil Tim Walter ein Winner ist.... kommt es anders,lass ich mich gerne an den Aussagen messen....

    Teil 1 stimmte schonmal... :)

    Dafür lagst du beim zweiten Teil völlig daneben :winke:

  • Wieso sieht eigentlich die Ergebnisanzeige bei Sky so scheiße aus?

    Das war doch vorher viel besser.Jetzt ist es zu groß und zu unübersichtlich.

    Das sieht wirklich scheisse aus...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!