Hior, Dynamo spielt - Saison 2021/22,

  • Alles wie erwartet. Ich habe Euch lieb Männer, wir kommen wieder! Kopf hoch!

  • Kondoliere... :(

    Tot? Mior? In diesem Leben nicht. Und im nächsten auch nicht. Es ist nur umso mehr an der Zeit, dass wir uns endlich auf uns selbst besinnen. Und uns nicht bis auf die Intensivstation "besinnen" lassen. Solche Leute ala Schmidt und Capretti sind hier völlig fehl am Platze, sowas nimmt uns die Luft zum Leben. Ab übermorgen (heute hat die Geschäftsstelle vorsorglich zu, morgen is Feiertag) is hoffentlich ein Kassensturz mit Auskehr angesagt. Etwas Sarkasmus zum Schluss - wir können vermutlich mit Liga 3 leben, beim gestrigen Gegner wär dann vermutlich wirklich kondolieren angesagt.


    Ich hatte am Abend übrigens ne Nachricht, die Ballerei der Lauterer vorm Spiel war nicht minder assi - wohl gezielt die Raketen in den dynamischen Familienblock rein.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aber auch schön, wie schnell man uns hier nach Schlusspfiff ins Drittligazimmer geschmissen hat. Wie drauf gewartet. Das macht unsereinen nu wieder stolz...Ansporn für kommende dynamische Salzfinger in aufzureißende Wunden. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aber auch schön, wie schnell man uns hier nach Schlusspfiff ins Drittligazimmer geschmissen hat. Wie drauf gewartet.


    In den Emotionen nicht übertreiben, das wurde in den letzten Jahren immer sehr schnell nach der letzten Entscheidung gemacht. Spreche aus Erfahrung |-)

  • Du da täuschst du dich, auch ich bin hier im dynamischen Laden die Ruhe selber und knallharter Analyst, es kam doch Alles, wie erwartet. Im Gegenteil: Wir haben hier über viele Monate unsere Alles Scheiße-Tour veranstaltet, uns die Finger dabei wund geschrieben und da ist es schon fast belustigend, wie erstaunt man vielerorts ist, was bei uns in der Saison gelaufen ist.


    Der Gedanke an die kommende Drittligasaison ist ja nicht mehr nur einer - er macht auch mit Mannheim, Essen, den Osnasen, Zwickau, Halle, dem Schacht, uns und doch bitteschön auch den Bifften schon vorab richtig Spaß.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Tut jetzt das was nötig ist. Alles Gute für die Aufräumarbeiten. Hoffe, das sich der BFC noch zu euch gesellen wird. Werde euren Weg natürlich weiter verfolgen.

  • Nun ist das Werk vollbracht und wir sind verdient Abgestiegen. Hamse gut gemacht die Brüder. :hutab:


    Die 3. Liga hat auch seinen Reiz und bietet paar Möglichkeiten in Stadien zu kommen wo ich noch nie war. Mal sehen wie es Zeitlich dann passt.

  • BSG Sachsenring, Wismut, HFC und eventuell noch BFC klingt jetzt nicht so schlecht. Das Ganze auch noch größtenteils ohne Abos und Streams live im Free-TV! :)

  • Eben. Ich bleib mir deshalb auch diesmal treu und werde auch bei Magenta nicht schwach.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!