Hior, Dynamo spielt - Saison 2021/22,

  • :afi: Auch stolpern will gelernt sein. Und da sind gleich 3 Beteiligte gestolpert, Mörschel am elegantesten.


    Wenn ihr uns im Rückspiegel überrollen wollt, habt ihr jetzt schon meinen Respekt: Vom Rostocker Trockendock aus die altehrwürdige Kogge mit vereinten Kräften auf Rollen diese lange Strecke nach Dresden rollen, in den Tempel rollen und uns dann auch noch überrollen, horr. :klatsch: Bringt bei der Gelegenheit paar gute Fischbrötchen im Laderaum mit, denn da haben wir keine mehr am Stadion...das war früher mal. :heulen: Entladen würden wir dann selber, alles besenrein hinterlassen auch. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Entladen würden wir dann selber, alles besenrein hinterlassen auch.

    Macht das eigentlich ne Spezialeinheit von euch? :amkopfkratz: Besenrein? Wie wollt ihr das denn hinkriegen? Von euch kann doch keiner mit'm Besen umgehen. :ohje:

  • Das stimmt! Mior Kerle wollen die Besen immer nur fressen und unsere Mädels versuchen andauernd damit rumzufliegen. Vorzugsweise nachts bei Vollmond! Was sollte man mit Besen denn auch sonst machen? :amkopfkratz:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wenn das kein eindeutiger Beweis ist, dass mit euch was nicht stimmt...Ihr seid doch völlig auf verlorenem Posten da unten. Einschließen sollte man euch... |-):D

  • Uns einschließen, was hätte das für'n Nutzen? Wir, die wir von den Spezialisten schließlich von der Pike auf gelernt haben, wie man in die Hebammentasche zu Puder, Handschuhen und Stetoskop greift. Kein Schloss ist für uns zu verschlossen, auch nich das vom guten alten Franz. Die Aktion startet um 19:53 Uhr, hurri hurri... :bigjoint:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • was hätte das für'n Nutzen?

    Du stellst Fragen. Damit wir hier oben endlich wieder frei durchatmen können. :floet:




    Die Aktion startet um 19:53 Uhr,

    Das ist mir zu spät. :kuzze:



    Kein Schloss ist für uns zu verschlossen, auch nich das vom guten alten Franz.

    Der gute alte Franz Jäger Berlin. :D Na, hoffentlich klemmt das Schloß nicht von der Hebammentasche, dann stehste nämlich richtig dumm da. :zunge:

  • 5. Spieltag I Sonntag 29.08.2021, 13:30 Uhr I SG Dynamo Dresden - SC Paderborn 07 I Alle für den Knipser


    Es ist dann doch schon zum 1953 mal die Augen reiben, wenn man sich die zwar noch nich komplett aussagekräftige, aber doch zumindest fingerzeigende Tabelle anschaut. Aber die nackten Zahlen lügen nicht, Regensburg steht zu Recht dort oben und wenn man sich unsere Spielweise und diese echten Mannschaftsleistungen bisher anschaut, wir genauso.


    Einer, der in der noch jungen Saison bisher mit herausragte, muss nun nach seiner üblen Verletzung minimum ein halbes Jahr zuschauen. Tim Knipping wird aber sowas von fehlen und es bleibt die spannende Frage, ob er die nächsten Wochen und Monate genauso gut ersetzt werden kann wie letzten Sonnabend in Rostock. Nicht dass wir da evtl. sogar noch aufm Transfermarkt ganz "unverhofft"...ich hab da so nen brandaktuellen Gehirnfurz, den ich vorerst erstmal für mich behalte.


    Das, was unser Trainer da bereits zum letzten Saisonfinale aus den Spielern rausgekitzelt hat, trägt jetzt umso mehr Früchte, die zweite Halbzeit in Rostock war ein Paradebeispiel dafür. Keiner meckert dazu bei ner Auswechslung und die dann reinkommen, agieren zumeist auch nicht wie die Abteilung Resterampe, der Kader passt, das Wir-Gefühl auch, Paderborn kann kommen...


    ...innerhalb der letzten Wochen schon zum zweiten Mal und ich habs ja schon nach dem Pokalsieg gesagt, dass mir der Dreier im bevorstehenden Punktspiel fast noch wichtiger wäre. Wichtiger, weil ein kleines Polster nach Unten schaffend. Dass die Paderborner alle andere als ne Laufkundschaft sind, haben die schon vor paar Wochen eindrucksvoll bewiesen. Und nen ähnlich knappen Spielausgang erwarte ich auch diesmal, das wird wie schon gegen Rostock ein echtes Spitzenspiel.


    Aber wir haben das Momentum der eigenen Stärke und das sollten wir ausnutzen und soviel Punkte wie möglich sammeln, denn wir werden uns wohl einig sein, Schwächephasen gehen auch an uns nicht vorbei. Also wieder Brust raus, Bauch rein, Gas geben und das Gesähte dann auch ernten. Wird ein echter Gradmesser, da wirds wie gegen Rostock wenig Abtastphasen geben. Mein Tipp ist wie letzte Woche wieder ein 1:1 und sehr gerne irre ich mich auch diesmal wieder im positiven Sinne. Noch völlig im Dunklen ist dabei, wie Viele denn überhaupt in den Tempel dürfen, im Laufe der nächsten Tage sind wir dann schlauer, was die wieder ausgekaspert haben.


    Mit Herz und Verstand zum vielleicht ja auch 1001en Punktspielsieg der Vereinsgeschichte. Alle zusammen für den Knipser und los jetze, Dynamo.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    2 Mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • SGD-Herzblut

    Hat den Titel des Themas von „Hior, Dynamo spielt - Saison 2021/22, 4. Spieltag, FC Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden“ zu „Hior, Dynamo spielt - Saison 2021/22, 5. Spieltag, SG Dynamo Dresden - SC Paderborn 07“ geändert.
  • Weils ja nu vorm Spiel vom Verein so geplant ist, auch von hier aus - Danke, Harti!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wir machen das Spiel, die Birnen die Tore. Sitzt der Schnetzler mit auf der Bank? :balla:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich verfolg das ja wieder per Radio. Als ich die Aufstellung gelesen hab, wollte ich schon schreiben, sehr sehr mutig, Herr Schmidt. Die überaus offensive Idee war zwar nicht unbedingt schlecht, nur da müssen die Dinger auch rein. Ziemlich verzockt, jetzt die Umstellung und das kann wohl für heute nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Der Knipping-Ausfall wirkt wohl verdammt stark, heute zu stark.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich sehe es am TV. Ihr habt durchaus auch Chancen, die aber nicht so effektiv genutzt werden, bzw wo unser Keeper noch retten kann. Aber der Rasen ist in einem bedauernswerten Zustand. Der könnte deine gärtnerischen Talente brauchen. Wenn der Rasen wie ein Acker ist, treffen halt die Birnen ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • och die 100 % nicht gemacht.

    gebrauchter Tag.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ganz ehrlich, lass den doch durchlaufen. Ob man in der 90.mit 0:3 oder 0:4 da steht, ist doch wurscht. So fehlt euch noch einer in der Abwehr. Ein Bärendienst war das.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!