Hior, Dynamo spielt - Saison 2021/22,

  • Sonnabend, 18. Dezember, 13:30 Uhr I FC Ingolstadt - SG Dynamo Dresden I Die machmor nu och nor ferdsch....


    ...und wenn ich mit dem letzten Eröffner schon instinktiv das Raacher-Männel zum Qualmen gebracht hab, wärs doch ne eenzsche Legge, wenn diesmal ausgerechnet die 30 nen ähnlichen Bock, ich will das nich weiter ausführen.


    Rückrundenstart am letzten Spieltag vorm Weihnachtsfest, ein Gastgeber mit bereits 37 Kugeln am Gegentorbaum, da muss doch für uns was zu machen sein, dass wir an die alte Krücke im Ingoldorf auch noch was mit ranhängen. Von mir aus auch nochmal mit so nem dreggschen Spiel, wie gegen den Schacht. Obacht ist dennoch geboten, viele Strohhalme haben die nich mehr, drum nochmal Gas geben, aber mit Verstand. Und am Ende sich über 25 Punkte in der Tabelle freuen, von denen vor paar Wochen noch niemand zu träumen gewagt hätte.


    Guter Eindruck im Hinspiel mit dem 3:0 und nem anschließenden Lauf, den momentanen Lauf nun einfach vergolden, sich für den Aufwand der letzten Wochen belohnen und mit nem ruhigeren Gefühl in die Mini-Winterpause gehn.


    Auf geht's Dynamo.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nach der erschten Minute hats schon in unserem Kasten geklingelt. Und nu glei das zweete hinterher. Kannste vergessen die Scheiße! :sleep::motzen::rolleyes:

  • Um Gottes Willen, ich hör das grad im Radio, sin die noch gar ni offm Platz? :rolleyes:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und außerdem - was is'n das für ne beschissene taktische Aufstellung? :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gerade wiedor mau das Gekicke

  • Die denken wahrscheinlich nach dem Schachtspiel das se de größten sin, dazu hat jeder nur vom Sieg gefaselt bei der 30 seinen Audiringen und wie das dann in den meisten Fällen bei uns ausgeht wissmer alle. :stoehn:

  • Klingt gar nicht gut im Radio. 0 Torchancen, Null Gefahr, ganz schwacher Auftritt sagt dor Umbreit.

  • Also wieder mal Alles Scheiße. Kotzt einen dieses Rumgegurke unserer Mannschaft an.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Die können noch stundenlang "spielen"...aber das liegt nich nur am Auftritt der Goldfüßchen selbst, bei Weitem nicht. Und das auch nicht zum ersten Mal. Wie kann man sowas bereits mitm Anpfiff in solche Bahnen lenken?!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Unklar die Kunden. Sich beim abgeschlagenen Tabellenletzten 3-0 abschlachten zu lassen das ist schon die ganz hohe Schule. Baumschule! :galmi::ossi: Abtreten, Straftraining bei Standarts! :lickout:

  • Wenns Herzblut sauer is, dann...und's Herzblut is grad richtig, richtig sauer! Mit Anlauf verschenkte Punkte, diese Bumstruppe im Abstiegskampf stark gemacht, ein lausiger Auftritt. Im tiefsten Inneren murmelt mir was zu, in der kurzen Winterpause brauchen wir evtl. nich nur neues und wohl schon feststehendes Spielerpersonal.


    Ich geh jetz in' Keller un hol de Weihnachtskuchln für Boom hoch un bring glei noch was Hochprozent'sches mit. Brauch'sch dann nach der Scheiße och. Bäägs. :w23:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...das ist schon die ganz hohe Schule. Baumschule! :galmi::ossi: Abtreten, Straftraining bei Standarts! :lickout:

    Und zwar Baumschule beim Lehrer Ast, der morsche alte. Fürs Straftraining wüsste ich ne gute Adresse, warn'se letzte Woche schon.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dummerweise ist nun die sehr kurze Winterpause. Die Spieler marschieren nun straff in den Urlaub. Da is nix mehr mit Straftraining.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Würde ich glei 2 Tage davon kürzen für den Auftritt heute. Geht gor ni. :lickout:

  • Neues Spieljahr, neues Glück...also hoffentlich. Nach dem Punkte Verschenken im Ingoldorf kurz vor Weihnachten war meine Eröffnermission vorbei. Nu is schon wieder unser SektionDB der nächste Eröffner - wir wünschen dir alle dafür nen Lauf! :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schiff Ahoi und Leinen los, wir starten ins Jahr 2022. Zu Gast in der Heimlichen Geisterspielhauptstadt och schon zu Zeiten als es unser neuartiges Geisterspielvirus noch ni gab ist der HSV. Seines Zeichens im Gegensatz zu uns, ein Etablierter Zweitligist der gerne wieder an die Großen Fischtöpfe des Premium Produktes möchte. ;)


    Das Spiel dürfte nach der kurzen Winterpause eine echte Wundertüte werden wo alles passieren kann. Unser Personal hat mit dem 5:0 im einzigen Testspiel gegen die Grubenmänneln überzeugen können. Ni verlieren und alles ist ok.

  • Wie auf der Offiziellen HP zu lesen ist dürfen nun Gütigerweise mit Inkrafttreten der neuen Verordnungen in Sachsen die ab Freitag wohl bis zum 6. Februar gelten werden nun doch 1.000 Hanseln dem Spiel beiwohnen. Wir haben ja Mittlerweile die Niedrigsten Zahlen Deutschlandweit. Die Karten verteilen sich auf paar Sponsoren/VIPs, für Bedienstete im Gesundheitswesen und der Rest wird Online an Mitglieder und JKs von vor C verschachert.

  • Na dann, die Herrschaften Sponsoren im VIP-Bereich, macht ma bissl Stimmung in der Bude!


    :ossi: VIPs, mior hörn oich ni! ;D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • In Etwa so?

    :mampf:

    "Unser Radeberger gut gekühlt steht in dor Egge,

    un de Schnittchen, die sin och ne Legge.

    Mit rhythmischem Klatschen machmor ganz viel Radau,

    da kriechter bärische Angst, dor HaEsVau. "

    :zugabe:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wir beginnen nachert so:

    Broll - Aktoto, Ehlers, Sollbauer, Löwe - Stark - Borello, Kade - Drchal, Daferner, Königsdörffer


    Huch, Schröter nich dabei, auch nich auf der Bank. :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!