Hior, Dynamo spielt - Saison 2021/22,

  • Oh, heute ausnahmsweise mal alles schöne Scheiße.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Meine Fresse. Nicht mal erfolgreich nen Abstiegsplatz halten schafft unser Sauhaufen. Alles Scheiße ist das.


    Na wenigstens hamse ooch gespielt wie ein Absteiger, etwa 70% Ballbesitz für Dusseldoof in HZ2 bspw., nur versucht irgendwie dieses aus dem Elfer resultierende 1:0 über die Zeit zu bringen. Bälle nach vorne waren zumeist schnell wieder weg oder wenn mal der Ball vorne gehalten wurde, dann mehr auf Zeitspiel ausgerichtet denn auf irgendwie mal ne Chance rausspielen um vielleicht mal nen 2. eigenen Treffer nachzulegen ... Immerhin gab´s mal keinen absoluten Totalaussetzer in unserer Hintermannschaft, zumindestet keinen den Düsseldorf sinnvoll verwerten konnte. Wenigstens durfte der arme Broll nach langer Zeit mal wieder hinten eine 0 verbuchen, was ihm ja nicht sooo oft vergönnt ist diese Saison.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Stimmt ja, morgen ist ja nochmal was. Wenn die Politiker bis dahin nicht schon Alles und Jeden weggesperrt haben ...


    Auswärtsspiel in Regensburg am morgigen Freitag, 26.11.21, 18:30 Uhr. Und als sei die Nachricht von Sven Schellenbergs Tod nicht schon beschissen genug, kommt heute noch dazu, dass wieder 2 Mann in Virus-Quarantäne müssen. Einer der Beiden war natürlich mit Ehlers die eine Personalie, die maßgeblichen Anteil an der nach langer Zeit mal wieder stabilen Abwehr im Spiel gegen Düsseldorf hatte. Und meine große Hoffnung war, dass wir damit mal eine ordentliche Abwehr auf den Platz bekommen, in der nicht permanent pro Spiel 1-2 Totalaussetzer passieren und so die Spiele eins nach dem anderen sinnllos verloren gehen.


    Wenigstens können sich unsere 380 handverlesenen Auswärtsfahrer auf jeweils ein Freigetränk in Knippings Gaststätte freuen. Ganz geile Nummer von Knipping. So ein feiner Mensch und Fußballer. Wie die den in Regensburg jemals gehen lassen konnten, verstehe ich bis heute nicht.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Naja was heißt Handverlesen, ich war der einzige am Freien Verkaufsstart am Stadion.

  • Man bin ich schon wieder wütend auf und bedient von diesen Sauhaufen. So ein Gebettel um das Gegentor in der 1. HZ und es dann auch bekommen. Dann schafft es Daferner vorne das wieder auszubügeln und hinten wird weiter La Paloma pfeifend daneben gestanden während sich Regensburg eine Chance nach der anderen infolge katastrophaler Abwehrfehler unserer dem Namen nach "Abwehr" geschenkt bekommt. Die dann logischerweise auch irgendwann mal drinne sind. Was Daferner vorne mit viel Mühe aufbaut, reisst hinten unsere Defensive mit ihren Trottelärschen munter wieder ein und baut gleich noch mehr Scheiße.


    Womit wir wieder beim Thema wären. Alles Scheiße. Geht euch einbuddeln, ihr Versager. Meine Fresse ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Boahr, die Gegentore wieder, die Gegentore, da ziehts dir die Schuhe aus! Brollo eben mit klaren und deutlichen Worten auch dazu. Beim 1:0 der Regensburger bin ich mir nich sicher, ob da nich doch in der Entstehung ein Foulspiel (und der Pfeifenmann ja fast daneben) vorlag.

    Die Alles :shit: Tour geht also weiter.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da ich nu wohl auch schon wieder dran bin: Also wenn der Eberhard noch beim kommenden Gegner spielen und sein Nachname mit K beginnen würde, hätt ich mit dem Eröffner jetz leichtes Spiel. So aber ist diese Wortspiel-Eselsbrücke nur mit höchster Vorsicht zu betreten.


    Sonntag, 05.12., 13:30 Uhr I SG Dynamo Dresden - Karlsruher SC ... andächtige Tribünenstille am 2. Advent


    Der Adventsschmaus is grad reingedreht, da macht man am Besten einen Verdauungsspaziergang. Und wer's räumlich kann, geht zum Verdauen zu Dyn...nee, geht er nich, weil der Tempel bleibt ja nu erstma zu. Nuja, da muss der Verdauen Wollende nich auch noch das evtl. schwer im Magen liegende Spiel verdauen. Es wird wie gegen Düsseldorf eine riesen Energieleistung, gepaart mit dem endlichen Zusammennehmen aller 7 Abwehrsinne benötigen, um gegen den KSC, der letzten Sonnabend Hannover mal eben mit 4:0 abgefiedelt hat, irgendwas zu reißen. Unsre Abwehr - was Vorne mühsam erarbeitet wird, das wird Hinten nach wie vor viel zu oft verbockmistet. Dass ein Kevin Broll dann wie letzten Freitag irgendwann mal den Kanal voll hat, sei gerade ihm, der uns nur allzu oft den Arsch gerettet oder zumindest nicht gänzlich alt aussehen lassen hat, auch in der knallharten Wortwahl zugestanden.


    Schön, dass z.B. ein Weihrauch wieder mitmischen kann, es brauch aber vermutlich noch seine Zeit, um zu alter bzw. gewünschter Stärke zurückzufinden. Das darf aber keine Entschuldigung für derartige Aussetzer des Abwehrverbandes wie in Regensburg vorm 1:2 sein, sowas bestraft auch unser kommender Gegner mit einem schwer zu bearbeitenden Hofmann sofort. Mit dem Rausnehmen von Giorbelidze war auch das Momentum einer relativen Abwehrordnung und der unbedingte Kampfeswille dahin.


    Und irgendwo ist es meiner Meinung nach deshalb auch unabdingbar, bei so nem fragilen Abwehrverband entsprechend positionsgetreu zu wechseln und sich auch mal auf ein System mit festen Spielpositionen festzulegen. Sonst wirds für den Trainer in der Winterpause dann doch noch...alles Scheiße.


    Also kann und muss es am Sonntag heißen, bei der erzwungenen Totenstille im Tempel halt selbst ordentlich zu Lärmen, die Arschbacken zusammenzukneifen und ein Tor mehr zu machen, als der Gegner. Weil nur so gäbs nicht nur diese stille Andacht auf den Rängen, sondern wärs dann auch bitteschön zielführend für Eberhard Carl's Ruhe. Um das schlechte Wortspiel doch noch aufzulösen.


    Forza Dynamo, nu reißt euch endlich ma am Riemen - ich will ni schon wieder in meinen Adventskaffee deeborn!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ohne Fans - einfach :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    und England alles voll :amkopfkratz:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Was so zu hören ist im Radio isses wohl besser das den Müll keener im Tempel sieht. |-)

  • 3-1 gewonnen, es geht doch. Scheint ja in der zweiten Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung gegeben zu haben. :nuke:

  • Haben sich unsere gut bezahlten Herren jetzt doch dazu entschlossen, die Liga halten zu wollen, ja?


    Wobei der Gegentrefferauch schon wieder Kategorie Slapstick vom feinsten war, mit einem Herrn Stark, der dem Gegenspieler sauber den Ball vorlegt zum Einschießen. Das die schlechten Karlsruher geschlagen werden konnten, lag zum Einen natürlich an ihnen selbst und zum Anderen, dass heute mal zur Abwechslung einer in unserem Trikot mal nen Sahnetag hatte - Königsdorffer mit seinen ersten beiden Toren in Liga 2, wenn ich das richtig gesehen habe. Trifft also doch mal jemand außer Daferner bei uns noch den gegnerischen Kasten. Immerhin.


    Der Sieg war, wenn man wirklich um den Klassenerhalt mitspielen will, auch in Anbetracht der kommenden Wochen wohl elementar. Aus der Abstiegszone gewannen Hannover und Düsseldorf, dazu punkteten Rostock, Audihausen und Sandhaufen. Die Abstiegszone hat zur Hälfte also Punkte dazu bekommen. Als nächstes kommt das Auswätsspiel im Schacht. Die wissen, wie Abstiegskamf geht. Die sind gegen uns stets hochmotiviert. Mal schauen, ob sich unser "wir wollen doch Zweitligist bleiben"-Projekt dort schadlos halten kann. Die Winterpause mit über 20 Punkten zu verbringen, wäre auf die Saison hochgerechnet für dieses Ziel schon mal hilfreich.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • im Schacht und bei Audi müssen wir jeweils einen Punkt mitnehmen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • ....und beim Herzblut rotierts derweile im Köpfchen für den nächsten Eröffner. Ein doch bitteschön spezieller, bei dem speziellen Gegner. :w35:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da könntsch mir Vorstellen das dor Leo glei Mitrotiert. :elch:

  • Der rotiert sicher auch schon wegen was Anderem - seiner obligatorischen Weihnachtsansprache. Ich freu mich schon drauf... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!