1. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Es geht wieder los. Wieder angekommen in der 3. Liga.


    Persönlich habe ich noch nicht so richtig Lust, insbesondere wegen der Außerordentlichen MV heute Abend und alles weitere was da so noch in nächster Zeit in unserem Verein passiert. Auch wenn mich vieles derzeit ankotzt, bzw. sogar anwidert, Langweilig wird es hier nie. Wäre aber auch mal wieder okay.


    Zum Spiel, kein Plan. Auch da ich Lautern nicht einschätzen kann, sie aber besser erwarte als letzte Saison. Unser Kader hat 4 bis 5 starke Leute, Rest eher mittelmäßig und in der Breite quasi nix.


    Na dann,was soll uns schon passieren.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich kann mich da BSoffen nur anschließen. Bock habe ich auch noch nicht wirklich. Ich bin gespannt wer am Samstag anfangen darf. Der einzig gesetzte wird wohl Jasi als neuer Kapitän sein.


    Lassen wir uns einfach überraschen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Eigentlich bin ich schon sehr gespannt, ob der Kader diesmal besser passt.

    Lautern ist sicherlich schon eine harte Nuss, hoffe trotzdem auf mindestens einen Punkt.

    Ich finde es schade und erschreckend, dass das Sportliche noch so wenig Thema ist.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Der Punkt geht in Ordnung. Away sowieso.


    Nikolaou sollte wieder auf die 6. Der und Krauße (wusste zu gefallen) würden das hinbekommen. In die IV dann bitte wieder Behrendt. Henning auch ordentlich.

    Koby wirkte wieder zu eigensinnig, Otto fiel mir kaum auf, Proschwitz wird wohl auch nix mehr.


    Fejzic gewohnt Bombe. Wenn die Zuschauer dich so aufn Kieker haben, hast du alles richtig gemacht.


    Mal sehen was da beim Personal noch passiert.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Für ein Auftaktspiel erste Halbzeit gar nicht so schlecht, auf dem Betze muß man auch erstmal bestehen. Die Mannschaft wirkt schon eingespielter als die gesamte letzte Saison. Jetzt, wo die Truppe nicht jedes Spiel 3 Leute mit durchschleppen muß. scheint auch der Spass am Fussballspielen zurück gekommen zu sein. Auf den offensiven Aussenbahnen brauchen wir noch mehr Power, hoffe, da kommt noch was.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!