[3. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2021/ 2022

  • Ab sofort könnt ihr euch für die Liga Qiumi _3_ 2021-2022 anmelden/ bewerben! Die bisherigen Mitspieler sollten übernommen worden sein. ClubChris SCVe-andy Könnt ihr das mal bitte prüfen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ab sofort könnt ihr euch für die Liga Qiumi _3_ 2021-2022 anmelden/ bewerben! Die bisherigen Mitspieler sollten übernommen worden sein. ClubChris SCVe-andy Könnt ihr das mal bitte prüfen?

    Japp, das hat geklappt!


    Am Donnerstag stelle ich die Kader der 2. und 3. Liga zusammen :afi:

    SCV und der FC

  • Ich bin beim Kicker raus in diesem Jahr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • SCVe-andy


    Sag mal, wie groß ist die Chance das Frederik Lach bei euch in die Stammelf rutscht?

    Würde ihn grundsätzlich gern aufstellten. Wenn er allerdings kaum Einsatzchancen erhält macht es ja wenig Sinn.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • SCVe-andy


    Sag mal, wie groß ist die Chance das Frederik Lach bei euch in die Stammelf rutscht?

    Würde ihn grundsätzlich gern aufstellten. Wenn er allerdings kaum Einsatzchancen erhält macht es ja wenig Sinn.

    Lach ist nach seinem Kreuzbandriss noch nicht ganz fit. Daher wird er wohl zunächst nicht in der Startelf stehen. Später sollte er aber eine feste Größe werden.

    Aber ich glaube, ich werde ihn nicht holen ;)

    SCV und der FC

  • Danke für die Info !

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Für Neu-Teilnehmer:


    Verschicke den Link an Freunde, die du einladen möchtest (z.B. per Messenger). Du kannst ihn auch in Gruppen posten, d.h. musst nicht jeden einzeln einladen. Dieser Link ist 72 Stunden lang gültig, danach musst du einen neuen erstellen. Die Mitglieder, die bereits in der Liste stehen, müssen nicht erneut eingeladen werden.


    https://www.kicker.de/managers…3CDNbgnERsdGSLfedTYzwdNJ8

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da hab ich die ganze Zeit den Conde ( MD ) in meiner Mannschaft und dann fliegt er durch Umstrukturierungen kurz vor dem Start heimlich, still und leise aus meiner Mannschaft.

    Und ich merke es erst, als ich die Mannschaft eines anderen Mitspielers sehe.

    Das ist mal echt ärgerlich.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Am 3. Spieltag 49 Punkte geholt und damit hinter Patriot auf Rang 2


    In der Gesamtwertung ebenfalls 2. hinter Patriot

    SCV und der FC

  • Am 3. Spieltag 49 Punkte geholt und damit hinter Patriot auf Rang 2


    In der Gesamtwertung ebenfalls 2. hinter Patriot

    Ich will sagen : So soll es sein, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht. ;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • In der 3. Liga 52 Punkte geholt und damit Dritter der Tageswertung.


    Spitzenreiter in der Gesamtwertung!

    SCV und der FC

  • Englische Woche

    In der 3. Liga unter der Woche 82 Spieltagspunkte und damit Bester. In der Gesamtwertung Vorsprung ausgebaut :hurra:

    SCV und der FC

  • In der 3. Liga diesmal 83 Punkte und damit auf Platz 2 am Spieltag. Beste Spieler Taz (BVB) und Atik (Magdeburg)


    In der Gesamtwertung auf Rang1

    SCV und der FC

  • In der 3. Liga diesmal nur 39 Punkte, es fehlen allerdings zwei Spiele. Beste Spieler Martinovic (Mannheim) und Condé (Magdeburg)


    Am Spieltag auf Platz 5, Gesamt auf Rang 2

    SCV und der FC

  • In der 3. Liga diesmal 52 Punkte dank Taz (BVB II ) und Martinovic (Waldhof).


    Am Spieltag in der qiumi-Liga auf Rang 3, Gesamt auf Rang 2

    SCV und der FC

  • Aktuelle Tabellen poste ich morgen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 5. Spieltag
    1 Dodo 68
    2 Marco Meier 53
    3 Frank 52
    – Andreas Berenbrinker 52
    5 ClubChris(Admin) 51
    6 Fabian Luckow 50
    7 Frank Hanschmann(Admin) 44
    8 Simon Gutmorgeth 29

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gesamtwertung:


    1 Frank 556
    2 Andreas Berenbrinker 511
    3 Marco Meier 488
    4 Dodo 482
    5 Fabian Luckow 405
    6 Simon Gutmorgeth 393
    7 ClubChris 382
    8 Frank Hanschmann 341

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Am Spieltag 50 Punkte, am besten waren Condé (Magdeburg) und Ernst (Saarbrücken)


    Am Spieltag in der Liga auf Platz 6, gesamt auf Rang 2


    In der gesamten Wertung auf Platz 2269

    SCV und der FC

  • Am Spieltag 68 Punkte, am besten waren Atik (Magdeburg) und Petkov (Verl)


    Am Spieltag auf Rang 4, insgesamt auch

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!