WM-Quali: Island - Deutschland 0:4

  • Mi, 8. September 2021, 20.45 Uhr


    :isl: - :deu:


    Island - Deutschland


    Lauyardsvöllur Reykjavik

    SCV und der FC

  • Vielleicht sehen wir da mal ein paar andere Spieler.

    Ich würde Musiala gerne mal länger als 10 Minuten spielen sehen.

  • Wunder kann man von FLick in der kurzen zeit nicht erwarten,aber ein deutlicher Sieg muss drin sein.
    Die Hochzeiten von Island sind vorbei.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Gibts Karten für Gästefans?? Was würd ich geben für ein Auswärtsspiel in Island!!!

    Am besten mit 3-4 Tagen Urlaub dazu und n Metalkonzert im Nirgendwo mit Insomnium oder sowas... ;)

  • Reus fehlt

    Morgen in Island fehlt Marco Reus aufgrund von Knieproblemen. Auch Ridle Baku fliegt nicht mit, da Hansi Flick nur 23 Spieler benennen darf.

    SCV und der FC

  • Bin sehr gespannt ob man an die Leistung von Sonntag anknüpfen kann und wieder konstanz in die Leistungen der N11 bekommt. Wenn nicht jetzt gegen so aktuell schwache Isländer, wann dann?

  • Volle Punktzahl aus 3 Spielen sollt scho gehen! :applaus:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Zauberfussball sollte man heute nicht erwarten. Island ist nicht gut drauf (eh unfassbar was die sportlich alles so leisten), aber die werden sich voll reinhängen. Arbeitssieg und hoffentlich keine Verletzungen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zauberfussball sollte man heute nicht erwarten. Island ist nicht gut drauf (eh unfassbar was die sportlich alles so leisten), aber die werden sich voll reinhängen. Arbeitssieg und hoffentlich keine Verletzungen.

    Sehe ich auch so.


    Das wird ein ganz anderes Spiel als gegen Armenien. Ich gehe davon aus, dass Island beißt und über den Kampf kommt. Deutschland muss dagegenhalten, wird aber nicht zaubern können. Ich tippe auf einen knappen Sieg - 1:0 oder 2:1

    SCV und der FC

  • Das war abseitsverdächtig

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wie gut der VAR doch ist, wenn er nicht in Köln sitzt...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wie gut der VAR doch ist, wenn er nicht in Köln sitzt...

    Nun ja der in Köln hätte das Tor wohl in der Liga auch gegeben, Bayernbonus halt ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wie kriegen die Wikinger eigentlich den Helm über die Hörner?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!