WM-Quali: Deutschland - Armenien 6:0

  • Samstag, 5. September 2021, 20.45 Uhr


    :deu: - :arm:


    Deutschland - Armenien


    Neckarstadion Stuttgart

    SCV und der FC

  • Nahezu alle Eintrittskarten für das Quali-Spiel gegen Armenien gibt es kostenlos. Der DFB möchte sich so bei den Fans bedanken.


    :was:


    Es wird jetzt wieder ganz viele Leute geben, die das lächerlich finden. Von wegen Stadion wäre eh nicht voll geworden, der DFB bettelt um jeden Zuschauer etc.

    Aber ich fiinde das schon mal ne gute Aktion zu Beginn der Flick-Zeit. Wenn das Spiel in NRW oder Niedersachsen wäre, würde ich mir das tatsächlich überlegen.

    SCV und der FC

  • Eine doch sehr großzügige Aktion seitens des DFB, aber damit beseitigen sie die Probleme im Verband noch lange nicht. Sollten sie tatsächlich glauben, mit dieser Geste ein große Anzahl an Fans zurück zu gewinen, dann sind diese Herren aber mal sowas von auf dem Holzweg.

  • Wird das noch woanders als auf rtl (tv now) übertragen?

  • Aufstellung


    Neuer - Hofmann, Süle, Rüdiger, Kehrer - Goretzka, Kimmich, Gnabry, Reus, L. Sané - Werner

  • Dieses Eventpublikum.. :look: und das in Stuttgart :floet::shock2: .

  • Serge Gnabry mit dem 1:0 für Deutschland

    SCV und der FC

  • War ein schönes Ding.

  • Und Gnabry mit dem zweiten Tor. Hat irgendwie den Eindruck, als ob nicht der beste Torwart im Kasten steht.

  • Doppelpack Gnabry - nach 15 Minuten schon 2:0 wie nach 90 Minuten gegen Liechtenstein.

    SCV und der FC

  • tja, Armenien ist halt nicht Liechtenstein!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...und das 4:0 durch Werner...

    SCV und der FC

  • Ich frage mich, warum man Terodde hier nicht mitspielen lässt? :schreck:

    SCV und der FC

  • Frage ich mich auch, er hätte längst auch zweimal geknipst,braucht sich keiner was einbilden. :look:

  • Jetzt könnte man Adeyemi rein tun! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Warum müssen solche Spiele eigentlich erst um 20.45 Uhr angepfiffen werden. 1. HZ durfte unser Sohn noch mitschauen, aber jetzt wird es einfach zu spät, wenn am nächsten Tag Schule ist. Das ist auch so ein Punkt, den man mal ändern muss. Da das Spiel an einem Sonntag stattfindet, wird auch die überwiegende Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung kein Problem haben zeitig ins Stadion zu kommen, so dass ich kein vernünftiges Argument (ja, das Geld, ich weiß) sehe, dass unbedingt für 20.45 und gegen 18 oder 18.30 Uhr spricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!