WM-Quali: Liechtenstein - Deutschland 0:2

  • 30 torschüsse und da 2 Tore zu machen. :augen: unfassbar die mangelhafte Chancenverwertung.

    Und wie viele kamen aufs Tor. Die meisten gingen doch weit am Tor vorbei.


    Ich hab mir seit langem mal wieder ein Spiel angeschaut, weil ich sehen wollte ob sichh-@--@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ was ändert. Leider spielen die immer noch den gleichen Käse. Die meisten Spieler kamen mir so vor als hätten die überhaupt keinen Bock auf diesen Gegner. Die nächsten Spiele werde ich mir schenken. Vielleicht wird es ja nach dieser tollen WM in Katar wieder besser?

    Was zählt eigentlich alles so als Torschuss? Max 2m daneben oder auch völlig verunglückte Abschlüsse, die Richtung Eckfahne oder Orbit gehen?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • War doch mit Arp nicht anders. Anstatt erstmal sich weiter aufzubauen ging der zu den Bayern. Und was war? Schmorte teilweise auch bei der 2. Mannschaft. Und nun ist der in Kiel.

    Arp verletzt sich in der Vorbereitung schwer, was eine angedachte Leihe verhinderte und wurde dann ja immer wieder zurückgeworfen. Der hatte schon echt die Seuche. Aber allgemein müssen Spieler viel mehr verliehen werden. Chelsea macht es Jahr für Jahr allen vor. Mit großem Erfolg.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • dass da eben ein Spieler aus der 6. Schweizer Liga eingewechselt wurde!!

    Ridvan Kardesoglu | Nationalmannschaft | 2021/22 | Spielerprofil
    Ridvan Kardesoglu, 24, aus Liechtenstein ⬢ Position: Sturm ⬢ Nationalmannschaft ⬢ Länderspiele: 4 Spiele / 0 Tore - kicker
    www.kicker.de

    Meinst den oder? |-) FC Ruggell. Das ist die Nr. 4 glaub ich hinter Vaduz,Balzers und Eschen-Mauren in LIE. Und ja das ist die "2.Liga Schweiz" in der Pyramide 6. Liga.

  • :lie: - :deu:


    Liechtenstein - Deutschland 0:2


    Tore: 0:1 Werner (41.) 0:2 Sané (77.)


    Zuschauer: 8.000 in St. Gallen (Schweiz)

    SCV und der FC

  • Ich sehe lieber Simon Terodde als einen lustlosen völlig überschätzen arroganten Sane..


    Und dann einen Simon Terodde zu fordern? Sorry, aber das sind doch nur Stammtischparolen. Ich mag den wirklich aber was hat der denn jeweils auf höherem Niveau als Liga 2 gerissen? Deutschland hat im Moment keine Mittelstürmer, das ist die Realität. Da können noch welche reinwachsen aber auch die hier genannten haben doch aktuell kein Niveau, das internationaler Klasse entspricht.

    Tja 2 Tage später in "Der Lage der Liga" wo aruch Arsene Wenger das ansprach


    Zitat

    „Ihr Deutschen habt was falsch gemacht!“

    Da hat Arsène Wenger, der Fußball-Weise in Fifa-Diensten, mit seiner Analyse in der Sendung „Reif ist Live“ leider recht.

    Das Land von Gerd Müller, Rudi Völler, Jürgen Klinsmann und Miro Klose hat keinen Knipser mehr! Das 2:0 gegen Liechtenstein macht das Elend sichtbar.



    Zum Thema auch Simon Terodde.


    Zitat

    Oder, ich wage es kaum auszusprechen: Terodde!

    Simon Terodde ist mit seinen 33 Jahren der Weltmeister unter den Zweitliga-Knipsern. In fünf Schalke-Spielen hat er bereits wieder sechs Tore erzielt.

    Terodde für Deutschland? Für einen WM-Titel wird’s mit ihm natürlich nicht reichen. Nicht mal für die Bundesliga. Aber gegen Liechtenstein und Co. allemal!

  • Tja, dummerweise war ausgerechnet Sané noch einer der Besten und alles andere als lustlos.

    Und zu Terodde: das wird für mich dadurch nicht sinnvoller. Soll im Klartext heißen: wenn wir gegen einen Fußballzwerg spielen können wir auch Zweitligaspieler nominieren, sobald es aber gegen Mannschaften mit internationalem Niveau geht dann nicht mehr? Ja, das erscheint mir durchaus sinnvoll. Nicht.

    Nach der Logik müssten Bundesligisten in der ersten Pokalrunde ihre zweite Mannschaft antreten lassen.

  • Dann soll man nicht mit solchen Tipps mit 8 bis 10:0 gegen Liechtenstein um die Ecke kommen. :schulterzucken: So macht man sich nur so lächerlich wenn da nur ein 2:0 rausspringt weil man tiki taka spielen will wo man 300 Pässe sieht bevor es zum Abschluss kommt.

  • Dann soll man nicht mit solchen Tipps mit 8 bis 10:0 gegen Liechtenstein um die Ecke kommen. :schulterzucken: So macht man sich nur so lächerlich wenn da nur ein 2:0 rausspringt weil man tiki taka spielen will wo man 300 Pässe sieht bevor es zum Abschluss kommt.

    Deutschland hat im Juni sieben Tore gegen Lettland geschossen. Dann kann man gegen Liechtenstein ähnliches oder mehr erwarten. Auch ohne Terodde, der sich doch veräppelt vorkommen müsste, wenn man ihn gegen Liechtenstein bringt, gegen Italien aber nicht

    SCV und der FC

  • Aber dann wird die Kritik von den Medien totgeschwiegen wie es aussieht. :schulterzucken: wahrscheinlich muß man die Spieler doch mit Samthandschuhen anfassen nur weil einmal Völler mit den Medien abgerechnet hat nachdem das Team übelst kritisiert wurde nach dem Island spiel.

  • Aber dann wird die Kritik von den Medien totgeschwiegen wie es aussieht. :schulterzucken: wahrscheinlich muß man die Spieler doch mit Samthandschuhen anfassen nur weil einmal Völler mit den Medien abgerechnet hat nachdem das Team übelst kritisiert wurde nach dem Island spiel.

    :augen:


    Bitte, was?


    Die Nationalmannschaft wird spätestens seit der WM 2018 quasi durchgehend kritisiert, auch und gerade von den Medien. Was hat Völler damit zu tun - seine Wutrede war vor 18 Jahren!

    Google mal "Liechtenstein Deutschland Pressekritik" - da findeste schon ein paar Beispiele. Von Totschweigen keine Spur.

    SCV und der FC

  • Tja, dummerweise war ausgerechnet Sané noch einer der Besten und alles andere als lustlos.

    Wow und das ist nun der ultimative Gradmesser gewesen oder wie, dass man das nun so hervorheben muss,:look: gegen Liechtenstein, wo war der lustvolle Sane gegen Frankreich, Portugal, Ungarn und England ich hab ihn nicht gesehen und man kann wohl kaum sagen er hatte nicht die Chance bekommen und dass ist der Unterschied, positive Typen wie Terodde bekommen nicht mal die Chance sich zu zeigen, da könnten sie noch so viele Tore schießen. Aber spielt nur weiter mit solchen Individualisten wie Sane, Werner, Havertz , dass einzig gute ist die Einstellung zur N11 wird sich durch Flick nicht ändern. :juchuu:

  • Tja, dummerweise war ausgerechnet Sané noch einer der Besten und alles andere als lustlos.

    Wow und das ist nun der ultimative Gradmesser gewesen oder wie, dass man das nun so hervorheben muss,:look: gegen Liechtenstein, wo war der lustvolle Sane gegen Frankreich, Portugal, Ungarn und England ich hab ihn nicht gesehen und man kann wohl kaum sagen er hatte nicht die Chance bekommen und dass ist der Unterschied, positive Typen wie Terodde bekommen nicht mal die Chance sich zu zeigen, da könnten sie noch so viele Tore schießen. Aber spielt nur weiter mit solchen Individualisten wie Sane, Werner, Havertz , dass einzig gute ist die Einstellung zur N11 wird sich durch Flick nicht ändern. :juchuu:

    Ich bin nur auf dein Zitat mit dem angeblich lustlosen Sané eingegangen der nun mal gar nicht lustlos war. :schulterzucken: Sonst wäre mir das auch keine Erwähnung wert.

    Für mich ist das weiterhin das übliche Stammtischgelaber. Als wenn es ausreicht einfach positive Typen aufzustellen und dann gewinnt man schon, ist klar. Und wer sagt eigentlich, dass diejenigen die jetzt spielen alle nicht positiv eingestellt sind? Die von dir erwähnten Individualisten Werner und Havertz haben übrigens letztens die CL gewonnen. Aber klar, mit denen kann das nichts werden.

    Bei der N11 muss sich was tun, ohne Frage. Aber Flick hat gerade erst angefangen, bissl Zeit sollte man ihm schon geben. Und ein 33-jähriger Zweitligastürmer ist sicher nicht die Lösung, nur weil er ein positiver Typ ist... :look:

  • Aber Flick hat gerade erst angefangen, bissl Zeit sollte man ihm schon geben.

    Wieviel zeit braucht er? Es ist alarmstufe Rot! In 9 Monaten beginnt die neue Nations League. Dann kommt die WM 2022. Die EM Quali fällt ja flach da man eh qualifiziert ist.

  • Aber Flick hat gerade erst angefangen, bissl Zeit sollte man ihm schon geben.

    Wieviel zeit braucht er? Es ist alarmstufe Rot! In 9 Monaten beginnt die neue Nations League. Dann kommt die WM 2022. Die EM Quali fällt ja flach da man eh qualifiziert ist.

    Ja und? :amkopfkratz: Ändert doch nichts daran, dass er gerade erst angefangen hat. Der kann halt auch nicht zaubern. Und wen interessiert die Nations League?

  • Aber Flick hat gerade erst angefangen, bissl Zeit sollte man ihm schon geben.

    Wieviel zeit braucht er? Es ist alarmstufe Rot! In 9 Monaten beginnt die neue Nations League. Dann kommt die WM 2022. Die EM Quali fällt ja flach da man eh qualifiziert ist.

    Bei Österreich ist Alarmstufe Rot.


    Aber ja garnicht soooo verkehrt.

    Wird das heutige Spiel verloren, würde ich den Begriff tatsächlich so verwenden.

    Dann ist die Quali ja tatsächlich in Gefahr.

  • Bei Österreich ist Alarmstufe Rot.


    Aber ja garnicht soooo verkehrt.

    Wird das heutige Spiel verloren, würde ich den Begriff tatsächlich so verwenden.

    Dann ist die Quali ja tatsächlich in Gefahr.

    Heute Abend werden sie locker gewinnen und dann geht es mit Israel um Platz 2.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!