2. Bundesliga 2021/22 - Zurück auf der Baustelle Wildpark

  • 2. Liga 2021/22


    Mit

    Fortuna Düsseldorf
    SC Paderborn
    1. FC Heidenheim
    Hamburger SV
    SV Darmstadt 98
    Hannover 96
    Erzgebirge Aue
    Schalke 04
    Werder Bremen
    SV Sandhausen
    Holstein Kiel
    Jahn Regensburg
    Dynamo Dresden
    FC St. Pauli
    Karlsruher SC
    1. FC Nürnberg
    Hansa Rostock
    FC Ingolstadt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • 1. Spieltag

    24.07.21 13:30

    :deufch:- :deuksc:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Weghauen!!!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ein schweres Auswärtsspiel direkt am Anfang :amkopfkratz: aber egal , kicken musste eh gegen alle |-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Auswärts bei einem Aufsteiger ist immer schwer.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ja, und Rostock war schon immer ekelhaft zu bespielen ... mal schauen was da geht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • :deuksc: - :deud98:



    Wir sind Karlsruh! Der Wildpark unsere Heimat die Fans unsere Familie für immer und ewig Blau-Weiß!!!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ach hat das mal wieder gut getan, Heimspiel, Stadion, Sieg, und danach mit den Kumpels sich gepflegt einen hinter die Binde kippen :bierkruege:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Vorgestern wieder alte Muster. Schade drum. So ein perfekter Start wäre schon geil gewesen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Die Flanken und Standards waren bis auf eine unterirdisch.

    War glaube ich in der 32. von Wanitzek.

  • Vorgestern wieder alte Muster. Schade drum. So ein perfekter Start wäre schon geil gewesen.


    Könnte mich einfach zitieren. Bin mri nicht sicher ob die Unterzahl tatsächlich was am Ergebnis geändert hat.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Die größte Chance hatten wir in Unterzahl :augen:

    Speziell die 2. HZ war nicht schön anzuschauen.

  • mal eine doofe Frage: Wer von euch ist beim nächsten Heimspiel am Start? Ich bin das 1. Mal seit Jahren und das 1. Mal mit meinem Sohn im Stadion.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • :D ich wäre ja gerne auch mal zu euch ins Stadion gekommen, aber wirklich schlechtes Timing für das spiel , leider

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • danke Kuzze

    Ich bin mittelschwer eskaliert bei dem Wanitzek Tor ... mega geiles ding


    aber ein verrücktes Spiel ... hätte so oder so ausgehen können, bei dem schiri ^^ , aber die rote karte war schon sowas von verdient, und einfach dumm aus schalker sicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das war doch ein Fussballfest gegen Hannover :)


    Total unerwartet, ich dachte wir müssen mal wieder als aufbaugegner herhalten :D Hoffen wir mal dass es so weitergeht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!