Heute startet die Regionalliga Bayern mit dem Kracher Aubstadt gegen Unterhaching!

Saison 2021/2022
-
-
1. Halbzeit war grauenhaft...0:0, aber unsre könnten auch 0:2 hinten liegen...
-
Ist beim 0:0 geblieben! Na ja, war das erste Pflichtspiel und zammwachsen muss die Mannschaft auch erst noch.
-
Heute erstes Heimspiel gg Wacker Burghausen! Gibt auch diverse Aktionen, um Geld für die Flutopfer zamm zu kriegen - Lose kaufen, Becher sammeln...
Per Banküberweisung und Paypal ist auch spenden möglich!
Hab bei allen Aktionen bis jetzt mitgespendet!
-
Ohjemine. Da bin ich ja fast froh dass ich keine Karte mehr bekommen habe.
-
Ich war da........bis zum 1:2 war das echt übel...
-
Naja, gegen Wacker verlieren wir eh immer. Aber es besteht noch Hoffnung, oder? Immerhin ein Tor. Gegen Aubstadt gabs noch nicht mal eine Chance.
-
Fahre am Dienstag nach Nürnberg...
-
Gegen Nürnberg II morgen und Augsburg II am Freitag müssten eigentlich 6 Punkte her, aber ich wär schon froh, wenn es 4 werden...
-
Fahre am Dienstag nach Nürnberg...
...vermutlich keine Augenweide, ich sehe es steht 0:2
-
1:5 Klatsche......bin echt sprachlos....
-
hoffentlich der Tiefpunkt, ab jetzt kanns nur noch aufwärts gehen
-
Wir steigen wieder ab,
machen in der Liga schlapp,
Bayern-Liga,
zum Greifen nah!
Wurde grad im Zug von nem Kumpel gedichtet nach ca 4 Halben...
-
1:0 Heimsieg nach immerhin engagierter Leistung...Augsburg II hat aber nie locker gelassen! Zwote Hälfte war von unseren v.a. nach der Gewitterunterbrechung recht druckvoll, aber leider nur 1 Tor! Fürs Selbstvertrauen wars aber gut!
-
Die Mannschaft schwimmt hinten immer noch...aber es wird langsam! 2:0 Auswärtssieg in Heimstetten!
-
Juhu. Endlich hab ichs auch mal zum Spiel geschafft und dann gleich ein Kantersieg.
Leider keinerlei Plan zu sehen, aber immerhin die Chancen genutzt. Hoffentlich ist die Verletzung von Anspach nicht so schlimm
-
2:0 gg Eltersdorf...aber wir warten immer noch auf das erste richtig souveräne Spiel!
-
Am. Samstag geht es nach Eichstätt! Wieder ein neuer Ground für mich!
-
2:1 Auswärtssieg in letzter Minute - Hobsch macht es mit einem Doppelpack möglich!
-
So langsam nehmt ihr ja Fahrt auf ... und Hobsch scheint seine neue, alte Heimat gefunden zu haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!