Landesliga Mitte - 1. Spieltag, 17.07.2021, 16.00 Uhr, FC Amberg - SC Ettmannsdorf 2:3

  • Landesliga Mitte - 1. Spieltag, 17.07.2021, 16.00 Uhr, FC Amberg - SC Ettmannsdorf

    FCA, wer denn sonst? :dance3:

  • Wiedersehen mit Ex-Spieler.


    Beim SC Ettmannsdorf spielen mit Tobias Wiesner, Jeremy Schmidt und Timo Vollath drei ehemalige Spieler des FC Amberg.

    Tobias Wiesner war von 2014 - 2016 bei uns in der Bayernliga und Regionalliga aktiv. Die anderen zwei in der damaligen zweiten Mannschaft (Bezirksliga Nord).


    Das Spiel wird live bei Sporttotal-tv übertragen.


    https://www.sporttotal.tv/ma13f71faa

    FCA, wer denn sonst? :dance3:

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • FCA-Fan

    Hat den Titel des Themas von „Landesliga Mitte - 1. Spieltag, 17.07.2021, 16.00 Uhr, FC Amberg - SC Ettmannsdorf“ zu „Landesliga Mitte - 1. Spieltag, 17.07.2021, 16.00 Uhr, FC Amberg - SC Ettmannsdorf 2:3“ geändert.
  • Da haben wir gestern ordentlich Lehrgeld bezahlt.

    Ettmannsdorf hatte zwar schon mehr Spielanteile aber ein Unentschieden wäre insgesamt gerecht gewesen.

    Ganz stark war unser Torwart Heisig. Da hat sich mal wieder gezeigt wie wichtig ein guter Torwart ist. Der hat schon ein paar gute Chancen von Ettmannsdorf durch gute Reflexe zunichte gemacht.

    Nach dem 2:1 für uns in der 82. Minute hätten wir es cleverer spielen müssen. Entweder war unsere Mannschaft mit den Kräften am Ende oder es fehlt einfach noch die nötige Routine so ein Spiel dann nach Hause zu schaukeln.

    Alles in allem haben wir gestern also ordentlich Lehrgeld bezahlt und wieder mal gelernt das ein Spiel doch länger als 90 Minuten dauert.

    Erfreulich war die Zuschauerzahl die ich auf ca. 500 geschätzt habe.

    FCA, wer denn sonst? :dance3:

  • Zumindest ein Unendschieden wäre für die Moral der Mannschaft enorm wichtig gewesen. Aber wenn die Mannschaft dieses gezeigte Niveau halten kann , könnte man, wenn das

    Glückspendel auch wieder einmal für den FCA ausschlägt, einen Platz im gesicherten Mittelfeld erreichen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!