[2. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2021/ 2022

  • Penetrante Werbung :D

  • Ist das dieses Spiel wo man 22 Spieler kaufen muss ;) ? Dann wäre es faktisch das gleiche wo ich in Liga eins über ein anderes Forum schon bin. Mir fällt gerade auf wie lang ich da nicht mehr drin war ;D ,

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hier geht es bald wieder los.


    Mach mal lieber in der Managerliga mit! :D

    Aber recht hat er. Und kauf einen Kalender!!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie zur Hölle kann man eigentlich einer Liga beitreten? ;D

    Ich brauche Hilfe :)

  • Wie zur Hölle kann man eigentlich einer Liga beitreten? ;D

    Ich brauche Hilfe :)

    Unter Ligen suchen:


    Qiumi Zweite Liga 21 22 oder nach dem echten Namen von MagicOe

    SCV und der FC

  • Mh und wo ist das?

    Glaube ich bin zu blöd :D


    Wenn ich im interactive Kader bin und auf Ligen klicke, steht da nur was von "Ligen gründen"

  • Mh und wo ist das?

    Glaube ich bin zu blöd :D


    Wenn ich im interactive Kader bin und auf Ligen klicke, steht da nur was von "Ligen gründen"

    Hm, stimmt |-)


    Vielleicht kann Magic Dich einladen?

    SCV und der FC

  • Dich ungern... :D Aber ich schau gleich mal. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die verschlimmbessern diesen Manager echt immer weiter... Tatsächlich finde ich auch nichts (mehr) wo man liegen suchen kann... Also Obacht everybody:


    Verschicke den Link an Freunde, die du einladen möchtest (z.B. per Messenger). Du kannst ihn auch in Gruppen posten, d.h. musst nicht jeden einzeln einladen. Dieser Link ist 72 Stunden lang gültig, danach musst du einen neuen erstellen. Die Mitglieder, die bereits in der Liste stehen, müssen nicht erneut eingeladen werden.
    https://www.kicker.de/managers…BwfFp4R2L22FT1C4ai8CgVMys


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ah wunderbar, es hat geklappt.

    Ich mach euch fertig :D

  • WIr brauchen die Saison hier nicht starten - meine Mannschaft sucht seinesgleichen und ich werde eh gewinnen.

    SCV und der FC

  • WIr brauchen die Saison hier nicht starten - meine Mannschaft sucht seinesgleichen und ich werde eh gewinnen.


    Dir hat die letzte QML-Saison echt nicht gut getan. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • WIr brauchen die Saison hier nicht starten - meine Mannschaft sucht seinesgleichen und ich werde eh gewinnen.


    Dir hat die letzte QML-Saison echt nicht gut getan. ;D

    Mia san mia :afi:

    SCV und der FC

  • Ja, auch die Schalker Mannschaft von letzter Saison suchte ihresgleichen... :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hätte gerne ein anderes Team genannt... Allein, das hätte das Argument deutlich abgeschwächt. |-):6kuss:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!