Olympia in den Medien

  • bei all dem berechtigten Meckern über ARD/ ZDF: ich will Olympia NICHT bei den Privaten sehen müssen. Dann gibts nur noch Medaillen-TV mit ausreichend Werbung.
    Eurosport mit Thiele/Heinrich ist gut aufgestellt

    Eurosport ist auch privat ;)

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • das weiss ich sicherlich ... ;)
    nur ist es eben ein fast astreiner Sportkanal


    die leben von den Übertragungen. Bei SAt1 oder RTL nimmt man deutsche Medaillenchancen und bastelt die sendemäßig zwischen Spanner-TV und Werbung so mit rein.


    Ich hab ja seit der Kindheit, beginnend mit München 72, so eine Vorfreude auf Olympia- aber die lässt nach, immer stärker.
    Gestern schau ich und seh Winokurow, von dem ich dachte wir seien ihn los. Alles was ich nicht bei Olympia sehen will verkörpert genau DER.
    Anschließend chinesische Schwimmroboter die ohne Wunderanzug und trotz beinahe kindlichem Alter Weltrekorde auslöschen wie nix und nach 400 m aussehen als würde es gleich erst losgehen,,,, :kotz:
    Da ist viel viel Freude schon wieder weg.

  • "Seit 2008 wird zurückgeritten" - ARD-Blamage zu Olympia


    Zitat

    Mit "Seit 2008 wird zurückgeritten" feierte ARD-Kommentator Carsten Sostmeier das Olympia-Gold der Vielseitigkeitsreiter. Der Satz ist die Abwandlung eines Hitler-Zitates zum Angriff auf Polen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sportler oder Sportkommentatoren des Nazi-Jargons bedienen.


    Solang man sonst nix zu meckern hat :look:

  • zumal W. Hansch vor einigen Jahren exakt diese Wendung bei einem Schalkespiel benutzte..und das damals Keinem auffiel...
    ich finde diesen Spruch vom Sostmeier, der ansonsten den Sport vorzüglich rüber brachte, unglücklich- aber bitte: wenn Harald Schmidt dann eben so nen Spruch ablässt lacht Deutschland, insoweit IQ-mäßig dazu in der Lage.
    Antifaschismus fängt nicht mit Pharisäertum an. das ist wie KMH´s Reichsparteitag. Ein kleiner Hinweis genügt, künstliche Aufgeregtheit wirkt albern.

  • An dieser Stelle auch mal ausnahmsweise ein Lob von mir an ARD und ZDF! Die Berichterstattung hat mir in den letzten zwei Wochen wirklich gut gefallen! :nuke:

  • Weiß jemand wie das mit den Übertragungen ist? Zeigen ARD und ZDF wieder die Ballsportarten auf ihren ZWeitkanälen, oder aber im Stream?

  • Geile Sache, Deutschland - Mexiko (Männer), Deutschland - Simbabwe , USA - Neuseeland (beides Frauen) werden schon mal im TV gezeigt :)

  • Rugby zeigen die deutschen nur einige Spiele der Männer, kein einziges Spiel der Frauen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mal ein Link zu den Livestreams: http://rio.zdf.de/live/

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da spielen die Herren gleichzeitig Hockey gegen Kanada. Vielleicht zeigen sie beides im TV.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ZDF muss die Übertragung abbrechen.
    Feueralarm! :schreck:


    Edit: 15 Minuten später gehts weiter. War wohl ein Fehlalarm! |-)

  • Ich habe es nicht mitbekommen.
    War man in Mainz wenigstens so klug, irgendwoher das Weltbild zu nehmen und zu senden?
    Oder war der Feueralarm in Mainz?

  • War man in Mainz wenigstens so klug, irgendwoher das Weltbild zu nehmen und zu senden?

    Sie zeigten Inspektor Barnaby. |-)


    Aber laut einslive war der Feueralarm wohl im Sendezentrum in Rio.

    Nanakorobiyaoki

  • Was will uns der Künstler damit sagen?
    Also außer, dass er vorm Fernseher eingeschlafen ist und daraus fix einen Artikel gebastelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!