• Die deutschen Hockey-Männer haben dank Schützenhilfe (Kanada - Südafrika 4:4) schon vor ihrem Vorrunden-Abschluss das Viertelfinale erreicht.

  • Was gefällt, dass man hört, was Schiri und Videoschiri diskutieren. So sind die Entscheidungen wenigstens etwas transparent.


    Spiel ist aus. 3-1 Sieg.

  • Was gefällt, dass man hört, was Schiri und Videoschiri diskutieren. So sind die Entscheidungen wenigstens etwas transparent.

    So habe ich es eigentlich auch erwartet das man es auch im Fußball macht und nicht diesen Quatsch wo man nicht mal weiß warum der VAR sich meldet etc.

  • Viertelfinale, Männer am Sonntag ab 2:30 Uhr:


    Deutschland - Argentinien

    Australien - Niederlande

    Belgien - Spanien

    Indien - Großbritannien

  • Die deutschen Hockey-Männer haben das Halbfinale nach einem 3:1 gegen Argentinien erreicht. Im Halbfinale geht es jetzt gegen die bisher ungeschlagenen Australier.

  • Knapp 10 Minuten noch....


    Irgendwann muss diese dämliche Kugel doch endlich mal rein gehen.... :galmi:

  • Ach du scheiße was für eine Pleite! Das war ja gar nichts, enttäuschender Auftritt der deutschen Hockey Teams. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ach du scheiße was für eine Pleite! Das war ja gar nichts, enttäuschender Auftritt der deutschen Hockey Teams. :shock2:


    So ein Quatsch!

    Das Halbfinale ist schon ein Erfolg. Und eine Niederlage gegen Australien alles andere als eine Schande.

  • Also ich bin enttäuscht und habe Gold erwartet.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Leider hat es nicht geklappt heute. :( Schade.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das Frauenfinale bestreiten am Freitag die Niederlande und Argentinien. GB und Indien spielen um Platz 3.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Medaillengewinner im Hockey der Männer:


    Gold: Belgien


    Silber: Australien


    Bronze: Indien


    4.: Deutschland

  • Sehr schade für das deutsche Team.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Medaillengewinner beim Damen-Hockey:


    Gold: Niederlande


    Silber: Argentinien


    Bronze: Großbritannien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!