Westfalenpokal 2021/22 / Rödinghausen Pokalsieger

  • 2:0 in der 11. Minute durch Patrick Schikowski

    SCV und der FC

  • Und das 3:0 durch Elfmeter von Saglik

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • In der 40. Minute wieder Saglik zum 4:0

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 4:0 Saglik


    Endlich mal kein Zittern im Pokal :D

    SCV und der FC

  • Und Stellwagen in der 60. Minute zum 5:0

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 6:0 - Torschützen nicht mitbekommen...

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 2021/22 / TuS Ennepetal - SC Verl“ zu „Westfalenpokal 2021/22 / TuS Ennepetal - SC Verl 0:6“ geändert.
  • Ende


    6:0-Sieg im Viertelfinale in Ennepetal.

    Das war doch mal souverän und sollte etwas Sicherheit auch für die 3. Liga geben

    Torschützen: Saglik (3), Mirchev, Stellwagen und Schikowski


    Die andern Viertelfinalspiele finden in den nächsten Wochen statt. Das Halbfinale wird dann wieder ausgelost.


    TuS Ennepetal - SC Verl 0:6

    SpVgg Vreden - RW Ahlen (24.11.)

    Eintracht Rheine - SV Rödinghausen (1.12.)

    Preußen Münster - SW Wattenscheid/SpVgg Erkenschwick (8.12), Wattenscheid spielt erst am 20.11. gegen Erkenschwick

    SCV und der FC

  • Sehr gut, immerhin mal ein Pflichtspiel zu Null gewonnen. Kann mich kaum erinnern, wann es das zuletzt gab.

  • 4:0 gegen Espelkamp im Pokal am 15.9., 1:0 gegen die Würzburger Kickers in der Liga am 2.8....

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Sehr gut, immerhin mal ein Pflichtspiel zu Null gewonnen. Kann mich kaum erinnern, wann es das zuletzt gab.

    Wie SchwattWeiß aufführt, es ist schon viel zu lange her.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Die Null ist mir ziemlich schnuppe solange in einer anderen Spalte die Drei steht. Aber das Thema hatten wir ja gerade an anderem Orte....

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • RW Ahlen im Halbfinale

    Heute hat das zweite Viertelfinalspiel stattgefunden. RW Ahlen hat 2:1 bei der SpVgg Vreden gewonnen.


    Damit steht bisher Ahlen und Verl im Halbfinale


    Es folgen noch:


    Eintracht Rheine - SV Rödinghausen

    Preußen Münster - SpVgg Erkenschwick


    Also sehr wahrscheinlich Rödinghausen und Münster

    SCV und der FC

  • SV Rödinghausen im Halbfinale

    Auch der SV Rödinghausen hat das Halbfinale erreicht nach einem Sieg im Elfmeterschießen bei Eintracht Rheine


    Damit stehen Ahlen, Rödinghausen und Verl im Halbfinale


    Es folgt noch Münster gegen Erkenschwick

    SCV und der FC

  • Preußen Münster komplettieren Halbfinale

    Münster hat es mit einem 5:0 auch geschafft


    Das Halbfinale wird gelost, gespielt wird im Frühling

    SCV und der FC

  • Auslosung am 21. Februar

    Das Halbfinale im Westfalenpokal wird am 21.02. um 18 Uhr ausgelost.


    Im Topf sind der SC Verl, Preußen Münster, SV Rödinghausen und RW Ahlen.

    Der SCV hofft auf ein Heimspiel

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 2021/22 / TuS Ennepetal - SC Verl 0:6“ zu „Westfalenpokal 2021/22 / Auslosung am 21. Februar“ geändert.
  • Ergebnis der Auslosung:

    Preußen Münster - SC Verl
    SV Rödinghausen - RW Ahlen

    Die Termine sind noch offen - wahrscheinlich Anfang April.

    Also wie im letzten Jahr sportlich das schwerste Los und wieder kein Spiel in der Sportclub-Arena.

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler ()

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 2021/22 / Auslosung am 21. Februar“ zu „Westfalenpokal 2021/22 / Preußen Münster - SC Verl“ geändert.
  • Vom Gefühl her spiele ich lieber gegen Münster als gegen Rödinghausen. Und auswärts ist evtl gar nicht sooo verkehrt - da ist der SCV irgendwie stärker.


    Aber evtl. rede ich mir das jetzt auch schön.


    Aber nach Münster werde ich wohl fahren - endlich mal wieder ein offizielles Spiel dort

    SCV und der FC

  • Puh…das wird tatsächlich verdammt schwer. Habe dabei kein gutes Gefühl. Das habe ich bei Pokalspielen aber fast nie. Da ist man ja irgendwie gebranndmarkt…zu viele böse Überraschungen hat man über die letzten Jahre erlebt. :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!