Westfalenpokal 2021/22 / Rödinghausen Pokalsieger

  • Das Pokalspiel in Maaslingen findet am Mittwoch, 13. Oktober um 19 Uhr statt

    SCV und der FC

  • Das Achtelfinale im Westfalenpokal hat gestern begonnen.


    SV Lippstadt - Preußen Münster 2:5

    SCV und der FC

  • Heute in Maaslingen

    Der SCV spielt heute im Pokal beim Landesligisten RW Maaslingen, Anstoß 19 Uhr


    Neben den Langzeitverletzten ist auch der Einsatz von Luca Stellwagen, Leandro Putaro und Oliver Issa Schmitt fraglich, alle erkältet. Ebenfalls nicht dabei sind Lasse Jürgensen (Sprunggelenksverletzung) und Vinko Sapina (Kniebeschwerden). Bei Steffen Schäfer muss das Abschlusstraining abgewartet werden


    Q: Glocke

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Brüseke - Ochojski, Ezekwem, Lach, Lannert - Schwermann - Baack, Mirchev - Steinwender, Saglik, Franke


    Bank: Rabihic, Schmitt, Petkov, Sapina, Corboz, Schikowski

    SCV und der FC

  • Scheint schwere Kost zu sein, aber jetzt 2:1 für Verl

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 2021/22 / RW Maaslingen - SC Verl“ zu „Westfalenpokal 2021/22 / RW Maaslingen - SC Verl 1:3“ geändert.
  • Und Schluss, 3:1-Sieg bei RW Maaslingen. Kategorie "Hauptsache weiter"....


    Im Viertelfinale geht es gegen den Sieger aus der Partie TuS Ennepetal - SG Finnentrop-Bamenohl

    SCV und der FC

  • Torschützen gestern Abend in Maaslingen waren Tom Baack, Pascal Steinwender und ein Eigentor

    SCV und der FC

  • In der nächsten Runde geht's gegen TuS Ennepetal. Die haben gestern ihr Spiel gewonnen

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 2021/22 / RW Maaslingen - SC Verl 1:3“ zu „Westfalenpokal 2021/22 / TuS Ennepetal - SC Verl“ geändert.
  • Das Bremenstadion in Ennepetal ist sogar ganz nett. Ansonsten dürften die keine Hürde für euch darstellen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wird das Spiel in Ennepetal sein?
    Wenn es zeitlich passt, würde ich da wohl hinfahren.
    Ist von hier aus nicht so weit.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wird das Spiel in Ennepetal sein?
    Wenn es zeitlich passt, würde ich da wohl hinfahren.
    Ist von hier aus nicht so weit.

    Ich glaube schon. Bis zum Halbfinale hat der unterklassige Verein Heimrecht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe

    SCV und der FC

  • Das Spiel beim TuS Ennepetal findet am Mittwoch, 10. November um 19.30 Uhr statt

    SCV und der FC

  • Okay schade, da kann ich nicht.

    Wäre ich gerne hingefahren, weil es nicht so weit weg ist.
    Aber da ist St. Martinsfest im Kindergarten.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Mittwoch, 10. November 2021, 19.30 Uhr


    :deuenn: - :deuverl:


    TuS Ennepetal - SC Verl


    Bremenstadion Ennepetal

    SCV und der FC

  • Gleich geht's im Pokal gegen den TuS Ennepetal. Ein Sieg ist Pflicht


    Sporttotal überträgt das Match


    sporttotal

    SCV und der FC

  • Und dieses Mal hoffentlich mal ein souveräner Auftritt und damit ein ungefährdeter Sieg…


    Bin auf die Aufstellung gespannt. Mal sollte endlich mal mit der ersten Elf spielen und diese blöden Experimente sein lassen.

  • 1:0 für den SCV - Torschützen habe ich nicht mitbekommen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!