Westfalenpokal 2021/22 / Rödinghausen Pokalsieger

  • Am Donnerstag, 12. Juli wird in der Sportschule Kaiserau die 1. Runde des Westfalenpokals ausgelost.


    Neben dem SC Verl sind aus dem Kreis Gütersloh der SC Wiedenbrück und Victoria Clarholz dabei. Der SC Wiedenbrück ist schon in der 2. Runde, weil sie ihre Erstrundenspiel in der letzten Saison schon gespielt hatten.


    Die Auslosung ist ab 18 Uhr im Livestream auf Facebook zu sehen

    SCV und der FC

  • Pokalgegner ist Wattenscheid

    Nein, es war keine Wiederholung vom letzten Jahr gerade auf Facebook...


    Im Westfalenpokal geht es zur SG Wattenscheid 09 - ich hoffe, dass es dieses Mal klappt.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 2021/22“ zu „Westfalenpokal 2021/22 / SG Wattenscheid 09 - SC Verl“ geändert.
  • Eine Runde weiter wäre schon schön gewesen....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    macwat


    Tolle Taktik von euch - schon vorher aufgeben :D Noch haben wir das Spiel nicht gewonnen. Wir kennen unserer Verler Pokal-Pappenheimer nur zu gut. Der SCV patzt im Westfalenpokal sehr gerne mal.



    Ich fänd ein Spiel in der Woche super - wäre dabei

    SCV und der FC

  • Klar, man weiß nie, aber realistisch betrachtet sollte das im Normalfall eine klare Nummer werden.


    Und bzgl. Pokalpatzern... Frag mal in Schüren, Sprockhövel und Wiemelhausen nach wie gefürchtet 09 im Pokal ist. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da möchte ich dem Zebra recht geben. Im Pokal, egal welche Ebene, hat 09 seltenst abgeliefert.... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Pokalspiel findet am 18. August um 18.30 Uhr in Wattenscheid statt

    SCV und der FC

  • Mittwoch, 18. August 2021, 18.30 Uhr


    :deuwat09: - :deuverl:


    SG Wattenscheid 09 - SC Verl


    Lorheidestadion Wattenscheid

    SCV und der FC

  • Ich fänd ein Spiel in der Woche super - wäre dabei


    Bleibt es dabei? Kommst du am Mittwoch nach Bochum?

    Leider nein :look:


    Wir haben Donnerstag Einschulung, da müssen wir am Mittwoch noch ein paar Vorbereitungen treffen.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Der SCV beginnt gleich in Wattenscheid in folgender Aufstellung


    Brüseke - Ezekwem, Ochojski, Lach, Schmeling - Schwermann, Mirchev, Corboz - Schmitt, Mustafa, Berlinski


    Bank: Thiede, Petkov, Lannert, Sapina, Saglik, Franke, Schikowski



    Da wurde die Startelf aber ziemlich durcheinandergewürfelt. Rabihic und Akono nicht mal im Kader.... hoffentlich geht das gut :was:

    Dafür das Kader-Comeback von Patrick Schikowski

    SCV und der FC

  • Grundsätzlich ist der Kader stark genug, aber man ist mit solchen Experimenten schon oft genug auf die Nase gefallen…dann wollen wir mal hoffen, dass es sich dieses Mal nicht rächt.

  • Hab da jetzt auch nicht so ein gutes Gefühl. RWE ist zwar ein anderes Kaliber, aber da sah die erste Halbzeit mit ähnlich vielen Änderungen auch nicht so dolle aus.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Tor für Verl in der 37. Minute

    Torschütze Ron Berlinski


    Berlinski dürfte sich auch vorkommen wie im Traum, könnte ich mir vorstellen. Spielt gut in der Oberliga, ist aber schon 27 Jahre alt, bekommt dann einen Vertrag in der 3. Liga und ist alles andere als ein Kaderauffüller.


    Dazu beruflich abgesichert. Zuletzt stand in der Zeitung, dass sein Chef ihn ein Jahr freigestellt hat und er wieder zurück kann, falls es mit dem Profifußball nicht klappt. Berlinski repariert LKWs

    SCV und der FC

  • 0:2 Saglik


    Okay, sah am Anfang kompliziert aus das Spiel, aber sollte wohl klappen mit der nächsten Runde

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!