Leichtathletik

  • Das ist schon der Wahnsinn! :rotate:


    4 x 100 m:
    1.Italien37,50
    2.Großbritannien37,51
    3.Kanada37,70
    4.China37,79
    5.Jamaika37,84
    6.Deutschland38,12
    7.Ghana38,40
    8.JapanDNF
  • Deutsche Ergebnisse:


    Saskia Feige kam beim 20km Gehen nicht ins Ziel.


    Die 4x400m Staffel der Männer wurde Letzter im Vorlauf.


    Die 4x100m Staffel der Frauen wurde 5. im Finale.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Medaillengewinnerinnen im Marathon der Frauen:


    Gold: Peres Jepchirchir (Kenia)


    Silber: Brigid Kosgei (Kenia)


    Bronze: Molly Seidel (USA),

  • Die Leichtigkeit bei Vetter scheint weg zu sein? Ausgerechnet bei Olympia könnte seine Siegesserie zu Ende gehen? Aber noch ist es nicht soweit.

  • Frauen, 10000 m


    Gold: Sifan Hassan (Niederlande) 29:55,32 Min


    Silber: Kalkidan Gezahegne (Bahrain) 29:56,18


    Bronze: Letesenbet Gidey (Äthiopien) 30:01,72


    8. Konstanze Klosterhalfen 31:01,97

    Männer, 1500 m

    Gold: Jakob Ingebrigtsen (Norwegen) 3:28,32 Min


    Silber: Timothy Cheruiyot (Kenia) 3:29,01


    Bronze: Josh Kerr (Großbritannien) 3:29,05


    Einmal editiert, zuletzt von MPMangfall ()

  • Für mich auch... das kann ja nicht nur an der Bahn gelegen haben.


    Irgendwie schaffen es andere Nationen besser, sich auf den Punkt hin zu fokussieren. Ist ja leider kein Einzelfall, wenn ich an unseren Ruderer denke. Olympia ist dann mehr als körperliche Leistungsfähigkeit sondern vor allem auch Nervenstärke.

  • So wie er im zweiten Versuch weggerutscht ist, da merkt man schon wie sehr er auf seine Beine angewiesen ist. Klappt das geht das Ding weit. Klappt es nicht, Banane.


    Er sagt es im Interview, bei einer anderen Technik geht es eher und er kann sich nicht umstellen.

  • Für mich auch... das kann ja nicht nur an der Bahn gelegen haben.


    Irgendwie schaffen es andere Nationen besser, sich auf den Punkt hin zu fokussieren. Ist ja leider kein Einzelfall, wenn ich an unseren Ruderer denke. Olympia ist dann mehr als körperliche Leistungsfähigkeit sondern vor allem auch Nervenstärke.

    In vielen Fällen bin ich da bei Dir. Aber von der weichen Bahn war ja schon öfter die Rede. Da meist als gute Bedingungen für die Läufer. Bei Vetter wirkt sich dieser weiche Anlauf aber extrem negativ aus. Für mich bei Gewicht und Technik eine nachvollziehbare Erklärung. Zumal ja andere Speerwerfer ähnlich abgefallen sind.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Zwei Medaillen gehen in die Tschechische Republik: Silber an Jan Vadlejch, Bronze an Vitezslav Vesely. Gold geht diesmal tatsächlich nach Indien! Glückwunsch an Neeraj Chopra.

  • Frauen, 4 x 400 m


    Gold: USA (Sydney McLaughlin, Allyson Felix, Dalilah Muhammad, Athing Mu) 3:16,85 Min


    Silber: Polen (Natalia Kaczmarek, Iga Baumgart-Witan, Malgorzata Holub-Kowalik, Justyna Swiety-Ersetic) 3:20,53,


    Bronze: Jamaika (Roneisha McGregor, Janieve Russell, Shericka Jackson, Candice McLeod) 3:21,24

  • Frauen, Hochsprung


    Gold: Marija Lassizkene (ROC) 2,04 m


    Silber: Nicola McDermott (Australien) 2,02 m


    Bronze: Jaroslawa Mahutschich (Ukraine) 2,00 m

  • Männer, 4 x 400 m


    Gold: USA (Michael Cherry, Michael Norman, Bryce Deadmon, Rai Benjamin) 2:55,70 Min


    Silber: Niederlande (Liemarvin Bonevacia, Terrence Agard, Tony van Diepen, Ramsey Angela) 2:57,18,


    Bronze: Botswana (Isaac Makwala, Baboloki Thebe, Zibane Ngozi, Bayapo Ndori) 2:57,27

  • Warum laufen die norwegischen Männer so gut?


    400m Hürden, 1.500m... Dazu Triathlon.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!