1. Bundesliga 2023/2024, . 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

  • Ich glaube, ich war noch nie so emotionslos bei einem Spiel dabei.

    Vor, während und hinterher.

    Man erwartet nix. Genau das bekommt man auch.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Es ist offensichtlich, das dieser Karren ganz tief im Dreck steckt und von allein dort nicht mehr rauskommt. Dass das nicht schon längst Konsequenzen nach sich gezogen hat, wirft leider kein gutes Licht auf die sportliche Führung.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Vielleicht will man ja das Leverkusen-Spiel abwarten, um den potentiellen neuen Trainer nicht direkt vor eine kaum lösbare Aufgabe zu stellen. Im Kicker wird spekuliert, dass es möglicherweise auch finanzielle Gründe hat, da man sich nach der Saison vermutlich günstiger von Kovac trennen könnte, ggf. auch einvernehmlich. Und weil auch die Alternativen fehlen.

    Wie auch immer, ich hoffe inständig, dass wir uns damit nicht in noch größere Probleme manövrieren als wir ohnehin schon haben.

  • Was habt ihr denn?

    Wir sind doch dicht dran.

    Mindestens so dicht wie Darmstadt an Liga 2

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich sage es mal so, wenn wir noch irgendwoher zwei Dreier holen, sollten wir mit nem sehr blauen Auge davon kommen können. Wenn die nicht eingefahren werden, dann.....


    Nach Leverkusen kommen Augsburg, Bremen und Gladbach. Da muss mindestens ein Dreier her.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Nach Leverkusen kommen Augsburg, Bremen und Gladbach. Da muss mindestens ein Dreier herher.

    Du meinst "sollte"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ne "muss" ist schon richtig

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ist es gut, dass ich schon wieder an einen Sieg in Leverkusen glaube oder schlecht, weil ich dann wieder enttäuscht sein werde?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich mag auf jeden Fall dein sonniges Gemüt :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • orm

    Hat den Titel des Themas von „1. Bundesliga 2023/2024, . 24. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart“ zu „1. Bundesliga 2023/2024, . 25. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg“ geändert.
  • :deub04: vs. :deuwob:



    Am Sonntagabend in Leverkusen...es gibt nix Geileres...

    Ganz ehrlich, ich warte genau null Punkte und somit die letzte erlaubte Niederlage für Kovac, wenn man gewissen Gerüchten Glauben schenken mag. Ehrlich, was spricht denn aktuell dafür, dort auch nur ansatzweise in Reichweite von Punkten zu sein?


    Mal gucken, was mit Wind ist, mal gucken, ob Wimmer endlich mehr Spielzeit bekommt....ich bin pessimistisch.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • ..ich bin pessimistisch.

    wenigstens etwas ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :D Zu irgendwas muss es ja reichen.


    Und Martin hat schon die optimistische Rolle besetzt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • 4u wird vor Ort sein und wir kommen nicht mit leeren Händen zurück!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • 4u wird vor Ort sein und wir kommen nicht mit leeren Händen zurück!

    Wehe wenn doch! :knueppel:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, Ergebnis wie erwartet. Da war wirklich nix Inspirierendes dabei.


    Hallo Absiegskampf, in dem aktuell zum Glück noch kein Mitbewerber einen Drive bekommt und sich da rausarbeitet. Man man man....Marcel, wach auf!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich finde Kovac' Kommunikation mehr und mehr bedenklich. Er sagt, dass das Spiel nach dem Platzverweis gelaufen war. Hallo? Klar, das hat sich jeder von uns gedacht, wir sind halt aber auch nur irgendwelche Fans und können sagen und denken was wir wollen. Zum Zeitpunkt des Platzverweises stand es aber noch 0:0 und wenn sich ein Coach dann hinstellt und erzählt, dass ab dem Moment keine Chance mehr bestand da nicht mit ner Niederlage rauszugehen, ist das eine Bankrotterklärung für mich. Habe ich keine taktischen Mittel? Sehe ich mein eigenes Team wirklich so schwach? Wir haben mit 25 Punkten nach 25 Spieltagen die schlechteste Bilanz ever und nen Coach, von dem gefühlt nur noch Bockmist kommt. Kaum Grund für Optimismus.

    Sollten wir gegen Augsburg verlieren und sich nichts ändern muss ich langsam von Sabotage ausgehen. |-)

  • Gefühlt ist es so, dass je länger Kovac noch bleiben darf, je weniger respektiere ich ihn noch....eben auch aufgrund solcher Aussagen. Wäre er zu Winterpause gegangen worden oder nach der Reihe Unentschieden gegen machbare Gegner, hätte ich noch gesagt. dass ich ihn mag, aber es einfach nicht passt. Aber inzwischen habe ich nur noch blankes Entsetzen für ihn übrig. Ich meine, er beschädigt ja auch seine eigene Trainerkarriere, wenn er so weitermacht.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich kann es auch nicht begreifen und glaube langsam, dass er seinen Rauswurf quasi provozieren will.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • orm

    Hat den Titel des Themas von „1. Bundesliga 2023/2024, . 25. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg“ zu „1. Bundesliga 2023/2024, . 26. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg“ geändert.
  • :deuwob: vs. :deufca:




    Gegen Augsburg. Was soll ich da groß schreiben. Eigentlich ein must win, aber Augsburg ist aktuell in guter Form und unbequem zu bespielen. Trotzdem sollte unter normalen Umständen der VfL als Favorit in die Partie gehen.


    Aber ich erwarte erneut wenig und es wird eher an Augsburg liegen, als am VfL, ob für uns etwas Zählbares rausspringt. Und wenn nicht und Kovac nicht endlich seine Papiere bekommt, muss ich ebenfalls davon ausgehen, dass Schäfer ein doppeltes Spiel betreibt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • :ossi: Lorenz-Günther Köstner.....

    :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!