Saison 21/22 - 2. Bundesliga im Schatten der Kogge

  • weiter geht es. 2.Spieltag zu Gast bei Hannover 96.

    :deuh96: --------------------------------------------------------------- :deufch:

  • Unglaublich... Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr Hansa.. :goal:

    2:0 für den Außenseiter durch Jonny Verhoek.. :hurra:

    Es wird aber noch ein langer Weg. Entschieden ist noch gar nichts...

  • 3:0--------------Omladic :augen::augen:

    Siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeggggggggggg!!!! Nach Zehn Jahren der erste Sieg in der zweiten Liga.. :hurra::drink:

    Ein sehr starker Kampf von unserer Kogge.. Und Toller Support von unseren Leuten. :hansaklatsch::scarf:   :hansaklatsch:

  • Ohne Worte, nur ein breites Grinsen. :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Tooooooooooooooorrr!! :goal:

    1:0 Hansa durch Behrens...

    DAS freut mich sehr!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Unfassbar! 96 einfach mal überrollt. Ich glaub es immer noch nicht so richtig. :yes::hurra:


    Traumtor von John! :nuke: Das 3-0 von Omladic war aber auch sowas von stümperhaft verteidigt. :stoehn:

  • Tooooooooooooooorrr!! :goal:

    1:0 Hansa durch Behrens...

    DAS freut mich sehr!

    Konnte eigentlich auch nicht verstehen warum ihr ihn nicht mehr wolltet. Aber gut für uns, ein Führungsspieler..

    Bei uns hat er nach dem beschissenen Bundesligajahr leider nicht mehr an seine vorherige Leistung und Führungsrolle anknüpfen können. Aus verschiedenen Gründen.


    So sehr ich ihn gerne bis an sein Karriereende in Nürnberg gesehen hätte, für ihn war es der absolut richtige Schritt zu wechseln. Und Hanno Behrens ist so ein feiner, ehrlicher Typ, dem gönne ich es einfach!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • morgen dann zum zweiten...




    :deuhdh: ------------------------------------------------------------------ :deufch:

  • 1:1 Auswährts. Punkt geholt, das ist okay. Schön das Hansa nach Rückstand dank Munsy zurück gekommen ist...

  • Der FCH hat am letzten Samstag mit Jonathan Meier (für eine Saison von Mainz 05 ausgeliehen) einen neuen Mann für die linke Defensivseite verpflicht. Er ist am Montag ins Training eingestiegen. Druck auf Eigengewächs Scherff wurde damit erhöht.

  • Auch das noch. Müssen sehr wahrscheinlich auf unseren großen Rückhalt Markus Kolke verzichten. Oberschenkelprobleme! Ersatzkeeper Klatte oder Voll werden ihn wohl ersetzen müssen. Zudem ist der Einsatz vom Neuzugang Mamba fraglich (Knie streikt). :rolleyes:

  • Ja das mit Kolke wäre echt tragisch bei diesem Spiel.

    Aber das Spiel ist für mich das schönste der Saison. Besser als Schalke oder Bremen. Auch wenn wir oft zu Hause gegen die Sachsen nichts holen.

    Aber man drückt sich die ganze Saison gegenseitig die Daumen und am Spieltag gibt es was auf die Mütze :knueppel::D

    Das Ostseestadion wird kesseln... :hansaklatsch::hansaklatsch:

  • Naja, die noch anstehenden Spiele gg. S04 und Werder haben da auch schon noch ihren Reiz. Klangvolle Namen (gefühlt erste Liga).

    Ist richtig. Wir haben da bisschen was gut zu machen gegen die Gelb-Schwarzen. Hoffe, dass wir heute einen guten Tag erwischen werden. Richte gerade mein 2. Liga-Studio hier im Wohnzimmer ein (Hansa-Flagge aufhängen usw.). Bier muß ich auch noch kaltstellen. Ein Kumpel kommt heute Abend noch vorbei, werden uns das Spiel dann zusammen anschauen.

  • Richte gerade mein 2. Liga-Studio hier im Wohnzimmer ein (Hansa-Flagge aufhängen usw.).

    Was, ein ganzes Studio, so richtig mit "Spiel-Kommentator Bear"? Ich bin mir 1953%ig sicher, du stellst die Schmierlappen vom Tittensender alle in den Schatten... :D:bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!