Saison 21/22 - 2. Bundesliga im Schatten der Kogge

  • Innerhalb von 18' vier Tore! 2x Verhoek, 2x Fröling.


    MagicOe

    Behrens auch wieder dabei.

    Und mit zwei Vorlagen erfolgreich! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und ganz so schlimm wie man meinen könnte (wenn du immer jammerst) steht ihr als Aufsteiger ja auch nicht da. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Niemand jammert hier. :D Na ja, es ist eben diese ständige Sorge doch noch abzusteigen. Eklatante Heimschwäche ist noch immer nicht überwunden worden. Dazu Teams, die hinter uns stehen, fangen plötzlich an ihre Punkte einzufahren. Gut, mit dem Sieg bei Dynamo etwas Luft verschafft für den Moment, jedoch ist der FCH noch lange nicht raus aus der Gefahrenzone. :afi:

  • Die vorzeichen sind natürlich ungünstig, der neue Trainer bei werder räumt gut ab, erfahrene Spieler an Bord, Formkurve etc. Da muss einiges gut zusammenlaufen bei Hansa. Das Erfolgserlebnis in Dresden mitnehmen und mit einer frühen Führung den Gegner verunsichern. Hinten heraus müssen etzt Punkte gesammelt werden, damit Schandhausen, die Ingos und Aue auf Distanz gehalten werden. Düsseldorf dusselt da unten ja auch recht erfolglos vor sich hin. Kann gern so bleiben.

  • Gegen Werder hat sich Hansa bisher immer sehr schwer getan (ein Blick auf die Statistik im SVW-Board reicht aus). Mit ihrem "neuen" Trainer sind sie sicher noch schwerer zu bespielen. Hoffe jedoch, das wir den Respekt ein wenig ablegen und unser Spiel durchziehen können. Was mir ein bisschen Hoffnung macht, ist, dass Pieckenhagen mit der neuen Verpflichtung (Fröling) auf unsere Sturmflaute reagiert hat. Sind jetzt da vorne nicht mehr so abhängig von John.

  • Der Vorteil ist, dass Bremen das spiel machen "muss", da sie im Aufstiegskampf Oberwasser haben und sich da oben aber auch keinen Ausrutscher leisten können. Der Druck für Werder ist also durchaus gegeben. Mal schauen, was sich da ergibt. Bin abends selbst bei einem Spiel und da stehen die Chancen noch schlechter für das Heimteam (Tasmania vs Biffzen) ...

  • Moin Captain, wie war's denn bei Tasmania? Berichte doch mal kurz. :)


    Zu Hansa: Beim 0-1 ist Kolke chancenlos (Ducksch trifft den Ball ideal). Und beim zweiten Gegentreffer stehen Malone und Rossbach viel zu weit weg vom Mann. Reichte leider nur noch zum Anschlusstreffer durch Meißner. Werder nimmt mit wenig Aufwand 3 Punkte mit. :(

  • Moin Captain, wie war's denn bei Tasmania? Berichte doch mal kurz. :)


    Zu Hansa: Beim 0-1 ist Kolke chancenlos (Ducksch trifft den Ball ideal). Und beim zweiten Gegentreffer stehen Malone und Rossbach viel zu weit weg vom Mann. Reichte leider nur noch zum Anschlusstreffer durch Meißner. Werder nimmt mit wenig Aufwand 3 Punkte mit. :(


    Den Beitrag findest du hier: Spielberichte & Aktuelles aus dem Berliner Amateurfußball


    :galmi:

  • Wir nehmen 1 Punkt aus Darmstadt mit, damit kann man doch hochzufrieden sein. Gutes Händchen von Härtel. Den Sikan hatte er in der 63. Minute eingewechselt. :)

  • Das war nen geiles Spiel. 4x in Führung gehen war notwendig, bis der olle Terodde endlich mal nicht mehr als einziger fähiger Schalker euch die Suppe versalzen konnte. :D :rotate:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Himmel, jetzt haut die C... bei euch aber auch richtig rein. :schreck: Gute Genesung den betroffenen Spielern und Betreuern.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!