Saison 21/22 - 2. Bundesliga im Schatten der Kogge

  • Das waren Big Points. Und auch für uns ne Hilfe, denn hätte Sandhausen gepunktet, wären sie mehr als 3 Punkte weg gewesen ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Moin Cerby, und ihr habt unsere kleine Hilfestellung auch gut genutzt in Nürnberg. Aber fast hätte einer unserer Abwehrtürme (Malone) noch für den Ausgleich in Sandhausen gesorgt, als er nämlich bei einem Klärungsversuch den Ball an den eigenen Pfosten setzte. :schwitz: Noch mal gut gegangen...

  • Die Zecken kommen an die Ostsee! Volle Hütte! Gegner haushoher Favorit. Auch noch ein Livespiel im Free-TV! Hoffe, auf einen schönen Fußballabend und das natürlich alles friedlich bleibt.

  • Im Vorfeld des Spieles gab es für die St. Pauli Anhänger schon einmal eine Aktion auf der Autobahn.


    Schweineköpfe: Fiese Ekel-Attacke von Hansa-Ultras auf St.-Pauli-Fans | Nordkurier.de
    Ekelige Provokation: Vor dem brisanten Fußballspiel Rostock gegen St. Pauli haben Unbekannte an einer Autobahnbrücke mehrere Schweineköpfe aufgehangen.
    www.nordkurier.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Tor für den Gastgeber :nuke:

    Wenn Köln nicht wäre ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zurückgenommen... lächerlich.

    SCV und der FC

  • Jetzt steht es 1:0

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und dabei blieb es

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bin jetz mal ganz verwegen und auch wenn noch 6 Spiele anstehen. Aber da müssen sich schon mehrere Pferdeherden gleichzeitig vor der nächstbesten Apotheke treffen, um sich zu entleeren. Drum schon mal ganz vorsichtig - Gratulation natürlich erstmal zum Sieg gegen die haargenau Richtigen und Gratulation zum Erreichen des großen Zieles. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Toller Abend in Rostock! Konzentrierte Mannschaftsleistung. Die Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Und gut, das diese umstrittene Szene am Anfang zum Schluss keine große Konsequenzen mehr hatte.


    Felix Kroos Kommentar zur Szene, die zum frühen 1-0 durch Rhein führte: "Normale Zweikampfhärte. Wenn er sowas konsequent Pfeiffen würde, dann hätten wir das ganze Spiel über permanente Unterbrechungen." OT zum Tor durch Neidhart: "Den muß man aus diesem spitzen Winkel erstmal machen." Recht hat er.

  • SteffSn


    Unterirdische Aktion der Ultras, die sie immer veranstalten, wenn St. Pauli nach Rostock kommt. Finden sie ganz toll...

    Da geht ihnen jedesmal einer ab. :(

  • Ich mag deinen trockenen Humor, da kommt Black Adder aus dir raus. :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja, wichtig ist auf'm Platz. Wichtiger Sieg - weil wegen Abstieg und wegen Aufstieg.

    Sollen wir jenen den Aufstieg gönnen? Dafür gönne ich der Bundesliga Magen-/Darmstadt, die Paddelbirnen und Ingo Stadt mit einer Wild Card. :D

    Nehme ich sofort!

  • Freitag, 08.04. 22, 18.30


    Düsseldorf (A)


    Fortuna hat die letzten 4 Spiele nicht verloren ( 3 Siege, 1 Unentschieden). Sollte als Warnung genug sein. Mit einem Sieg könnte Hansa den Klassenerhalt endgültig perfekt machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!