[Halbfinale] 06.07. - 21.00 Uhr: Italien - Spanien n. E. 5:3 (1:1, 0:0)

  • Elfmeterschiessen ist keine Glücksache, sondern reine Konzentration und reiner Siegeswillen.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Das, was sich nach den ersten Spielen der Gruppenphase abgezeichnet hat, ist eingetreten, Italien steht im Finale. Sollten die Dänen ins Finale kommen, wäre Italien da sicherlich auch Favorit, gegen England würde ich es eher 50:50 sehen...vielleicht sogar mit Tendenz Richtung England, da sie den Heimvorteil und eine stabile Defensive auf ihrer Seite haben.


    Italien spielt erfrischenden Fußball, auch wenn sie gestern gegen die Ballbesitz-Spanier nicht so zum Zuge gekommen sind wie in den Spielen davor. Die Spielweise der Spanier ist aber auch einfach ermüdend...für die Zuschauer aber auch für den Gegner, zum Glück wurde das nicht mit dem Titel belohnt.

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Glückwunsch an Italien!


    Aber eine Sache stößt mir sehr sauer auf:

    Sobald die Italiener in Führung sind, sind Sie sehr unsportlich.

    Ok, das ist im Fußball leider ein allgemeines Phänomen, sprich eine Unsitte, aber bei den Italienern schon sehr extrem:

    Nach jedem harmlosen Körperkontakt fallen Sie zu Boden, krümmen sich und schauspielern.


    Das nervt total.

  • Giancarlo ist doof! :kuzze: Aber Italien finde ich toll! :herz:


    Der Beitrag wurde gemeldet, wegen Beleidigung und so, ich hoffe doch sehr, dass der Admin da endlich mal einschreitet ;)


    Aber eine Sache stößt mir sehr sauer auf:

    Sobald die Italiener in Führung sind, sind Sie sehr unsportlich.

    Ok, das ist im Fußball leider ein allgemeines Phänomen, sprich eine Unsitte, aber bei den Italienern schon sehr extrem: