DFB-Pokal 21/22 - Gladbach (auswärts)

  • Ja, wenn du immer ablieferst, dann muß man Ihnen auch mal einen schlechten Tag zugestehen. Trotzdem glaube ich, dass Hütter seine Mannschaft perfekt auf das Spiel vorbereitet bzw. eingestellt hat. Seine Vorgaben wurden 1 zu 1 umgesetzt (die frühen Tore haben das Ganze noch unterstützt). Sie haben sich in einen regelrechten Rausch gespielt.

  • Was das Gladbach-Publikum plötzlich für ein grosses Maul vor dem Pokal-Aus in der 3.Runde hat. :)

    Was die Bayern-User für ein großes Maul hatten vor dem Pokal-Aus in Runde 2...

    ;)

  • Schwarzer Tag, mehr nicht. Abhaken und weiter. Wenn ich schon lese, dass man Upa verkaufen soll weil er noch nix geleistet hat in dieser Saison oder schlechtes Coaching :augen: mit der fehlenden Rotation gehe ich mit. Gladbach hat es auch super gemacht und wir haben sie machen lassen

  • War eine heftige Niederlage. Das muss man schon sagen. Passiert von Zeit zu Zeit. Denn auch wenn man im weinerlichen Deutschland nonstop gesagt bekommt, der FC Bayern sei auf Jahre Dieses und Jenes, so hält sich der Sport Gott sei Dank an keine solcher weisen Vorhersehungen. It's still a funny old game.


    Was aber in Presse, Medien und Social Media los ist... In den letzten Stunden habe ich mich schon einige Male gefragt, ob ich irgendetwas verpasst habe und es gestern mehr als ein Fußballspiel gewesen ist. Manchmal...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die ganzen Witze wie: Wäre Kimmich geimpft, wäre das nicht passiert… Blabla sind auch einfach unlustig.


    Der Tweet von Kahn nach dem letzten Pokalfinale ist das einzige was sich jetzt ganz nett liest.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Was hat er damals geschrieben?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mit einem Tag Abstand, Spieler sind eben auch nur Menschen und keine Maschinen.., aber die Häme und Spott die ich mir in meiner WA Gruppe anhören mußte...


    Hoffe das kommt nur im Schaltjaher mal vor, was gestern passiert ist...

  • Naja, wir fertigen die Gegner im Akkord mit solchen Ergebnissen ab, darunter auch Mannschaften, die das nicht dauernd gewöhnt sind.


    Aber klar, liegt das Hassobjekt FCB einmal am Boden, dann sieht man ganz deutlich bei welchen Leuten das Niveau komplett unter Null sinkt… Es sind meist die Gleichen, die in drei Wochen wieder über die Dominanz der Bayern jammern.


    Cale sagte es schon: Ewig gleiches Spiel, lame!

  • Was hat er damals geschrieben?

    Nach der Niederlage gegen Kiel sagte er spaßig in richtung BVB. Nächstes Jahr wird es nicht so einfach über twitter. ;)

    Alte BVB-Aussage fliegt Bayern-Boss Kahn nach Gladbach-Debakel um die Ohren - „Wie war das?“
    Der FC Bayern München ist sang- und klanglos aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Nach dem Gladbach-Debakel gab es Twitter-Spott für Oliver Kahn.
    www.tz.de

  • wir kriegen leipzig als nächsten gegner^^


    gladbach wird dann im finale geschlachtet.. sofern der schiri dann nicht deniz aytekin ist

  • Warum habe ich den Kommentar von Kai Feldhaus gelesen?



    Cringe Alarm |-):schreck:

    SCV und der FC

  • Ja, Kai Feldhaus ist schon peinlich. Halte diesen Kommentar auch für total dumm, denn wenn man so offen die Maske fallen lässt, ist es doch in Zukunft nicht mehr möglich was von journalistischer Neutralität zu faseln. Das hätte ich niemals gemacht und mich nur still gefreut. Diesen Tag Ruhm wird er meiner Meinung nach beruflich noch bereuen.


    Man spürt in diesen Tagen in Deutschland, wie lange 1999 schon her ist. Da hat sich scheinbar sehr viel aufgestaut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hab das nach euren Kommentaren nun auch gelesen.


    Ein Satz von Herrn Feldhaus


    "Alles ist so erwartbar geworden"


    Erwartbar waren so manche Reaktionen von Usern, Fans egal ob hier oder anderswo. Man freut sich eben wenn der FCB verliert. Noch dazu so deutlich :schulterzucken:

    Für nen "Journalisten" find ich diese Auswürfe unterirdisch.

    Möge er noch seinen Enkeln und Urenkel von diesem historischen Tag erzählen :afi:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!