DFB Pokal 2021/2022 #5 zu Hause gegen den SCF Next stopp: Helene Fischer Halftime Show

  • Wow, sind ja doch noch Leute hier...


    Zum Sieg: Joah, ich denke, er ist verdient. Der letzte Elfer war natürlich ein Witz, aber nun gut, fragt hinterher eh keiner mehr nach.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Bin beim Zappen dann doch mal so ab der 70. Minute hängengeblieben - was ich ab da gesehn hab, war kein Klassenunterschied, im Gegenteil. Eigentlich hättet ihr den Deckel mit bissl mehr Ruhe und Cleverness schon eher zumachen müssen. Der Elfer in der 120. war richtig blöd, aber wohl zu geben. Der letzte Elfer in der Lotterie...unglaublich. :stoehn:Verdient weitergekommen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also dann Pokalfinale gegen Pauli? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin für jede Finalkonstellation, die ohne die österreichischen Dosen statt findet.

  • schmiddelfeld

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2021/2022 #3 Cologne (A) We are unstoppable“ zu „DFB Pokal 2021/2022 #4 zu Hause gegen den KSC Next stopp: Finale 4“ geändert.
  • Oh Klasse, gegen die gings im Pokal ja immer gut aus. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.


  • Oh Klasse, gegen die gings im Pokal ja immer gut aus.

    Hoffe der " Fußballgott" hat ein Einsehen und bestraft eueren, mit einer krassen Fehleinschäzung des "Unparteiischen" begünstigten damaligen Sieg in der Buli-R elegation:evil:

    Dafür könnt ihr ja im Zweitligaheimspiel gegen den KSC ein Pünktchen holen ;)


  • Oh Klasse, gegen die gings im Pokal ja immer gut aus.

    Hoffe der " Fußballgott" hat ein Einsehen und bestraft eueren, mit einer krassen Fehleinschäzung des "Unparteiischen" begünstigten damaligen Sieg in der Buli-R elegation:evil:

    Dafür könnt ihr ja im Zweitligaheimspiel gegen den KSC ein Pünktchen holen ;)

    Sowas interessiert den nicht, sonst hätten wir nich nur ein paar Titel mehr, sondern wären nie abgestiegen und andere Clubs haben ähnliche Listen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • "krasse Fehleinschätzung" ;D;D;D;D;D

    :elch::haha::vorbild::auslach::boogie::keks::nobbi::mimimi:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • schmiddelfeld

    Du mußt Dir halt mal auf Youtube die Szene ansehen, die zu diesem Freistoß geführt hat! Neutrale Beobachter sagen zu 99%, dass es niemals ein Handspiel war,

    Auch Schiedsrichter Gräfe hat in einem Interview mit den Neuen Badischen Nachrichten eingeräumt, dass er nach dem Videostudium nicht sicher ist ob er da die richtige Entscheidung

    getroffen hat. Vom DFB wurde er in seiner aktiven Karriere bei Spielen mit KSC-Beteiligung nie wieder eingesetzt. Warum Wohl :amkopfkratz:

    Natürlich ist der HSV im Viertelfinale der haushohe Favorit, aber den Sieg würde ich bei diesem Spiel dem KSC gönnen und dem HSV dafür den Wiederaufstieg in LIga 1 :cool2:

  • Joar, und nu? Auszeichnungen fürs bemitleiden des KSC gibts hier wohl eher weniger. Bei den Kollegen in deren Board vermutlich auch nicht.

    Die Nummer von vor 6, bald 7 Jahren hat jedenfalls mit dem Pokalspiel nix zu tun und das noch anstehende Ligaspiel hat auch seine eigene Geschichte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joar, und nu? Auszeichnungen fürs bemitleiden des KSC gibts hier wohl eher weniger. Bei den Kollegen in deren Board vermutlich auch nicht.

    Die Nummer von vor 6, bald 7 Jahren hat jedenfalls mit dem Pokalspiel nix zu tun und das noch anstehende Ligaspiel hat auch seine eigene Geschichte.

    Hallooo? Das gibt noch genug her für die nächsten 20 Jahre. Bei jedem Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander.

    Bei Spielen zwischen Paderborn und dem HSV wird schließlich auch noch der Hoyzer wieder aus der Ecke gekramt und abgestaubt.

    Das ist gelebte Fußballtradition!

  • Joar, und nu? Auszeichnungen fürs bemitleiden des KSC gibts hier wohl eher weniger. Bei den Kollegen in deren Board vermutlich auch nicht.

    Die Nummer von vor 6, bald 7 Jahren hat jedenfalls mit dem Pokalspiel nix zu tun und das noch anstehende Ligaspiel hat auch seine eigene Geschichte.

    Hallooo? Das gibt noch genug her für die nächsten 20 Jahre. Bei jedem Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander.

    Bei Spielen zwischen Paderborn und dem HSV wird schließlich auch noch der Hoyzer wieder aus der Ecke gekramt und abgestaubt.

    Das ist gelebte Fußballtradition!

    Von den Medien immer, aber ich geh ja nich zu euch und laber euch damit voll. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • schmiddelfeld

    Vom DFB wurde er in seiner aktiven Karriere bei Spielen mit KSC-Beteiligung nie wieder eingesetzt. Warum Wohl :amkopfkratz:

    Hast ja recht. Ich hätte den auch nicht gegeben. :*

    Zum Zitat: Schade für euch, denn zu 90% hat Herr Gräfe seine Spiele doch ziemlich gut gepfiffen...

    Aber selbst Gräfe ist nur ein Mensch (manchmal)

    Natürlich tragisch in der Relegation. Nur ob man jedes Jahr die Taschentücher heraus holen muss, ist die Frage...

    :bierkruege:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Von den Medien immer, aber ich geh ja nich zu euch und laber euch damit voll. ;)

    Warum eigentlich nicht? :motzen::sleep::lickout:




































































































    Vielleicht weil die Vereine nix dafür können? :schulterzucken::floet:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wäre nichtmal das erste was mit einfallen würde beim Thema Schiri pro HSV. Erinnert sich noch wer an Herrn Messiah? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wäre nichtmal das erste was mit einfallen würde beim Thema Schiri pro HSV. Erinnert sich noch wer an Herrn Messiah? :D

    :O Ach du meinst das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wäre nichtmal das erste was mit einfallen würde beim Thema Schiri pro HSV. Erinnert sich noch wer an Herrn Messiah? :D

    :O Ach du meinst das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War das Pro HSV aus deiner Sicht? Hasst du Kuzze so sehr? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!