DFB Pokal 2021/2022 #5 zu Hause gegen den SCF Next stopp: Helene Fischer Halftime Show

  • Joar wie sagt man so schön, hat Spaß gemacht aber alles hat mal ein Ende.

    Bei so einer Schmach von Spaß zu sprechen... ganz ehrlich, da wären sie mal lieber ein, zwei Runden früher mit Anstand rausgeflogen, anstatt sowas abzuliefern :(



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wieso? Ist doch weiter gegangen als gewohnt und dringend benötigte Kohle hats auch eingespielt.

    Das man mit der Truppe gegen einen motivierten Bundesligisten nix reißt ist doch klar.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt Mal hoffen, dass morgen Union weiterkommt, damit man im Finale nicht für die Drecksdosen sein muss.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

    1. Tor 1 war unglücklich
    2. Tor 2 war unglücklich
    3. Tor 3 war ein Witz


    Freiburg wusste nicht mal warum sie 3 Tore gemacht haben. Danach haben sie es clever runter gespielt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was labert der Bartels für ein Müll, wieso muss jeder Fussballfan Freiburg mögen häääh :vogelzeigen: dieses nette Familienimageverein kauft denen doch langsam auch keiner mehr ab, natürlich haben sie ne Top Mannschaft.


    Der HSV ist zum Teil selber Schuld du kannst nicht so ins offene Messer laufen, typisch Walter Stil ok für die Ballverluste kann er nix, insgesamt war es ein gutes Spiel von beiden, dass beste daran kein BVB/FCB und das gleiche gilt auch für morgen.

  • Jetzt Mal hoffen, dass morgen Union weiterkommt, damit man im Finale nicht für die Drecksdosen sein muss.

    Ich wäre im Finale für jeden, der nicht zu der Dosenfraktion gehört. Sogar für die Bayern oder Osnabrück.

  • Aber halt bevorzugt Union Berlin :D Am liebsten mit mind. 1 Tor von Sven Michel


    Wobei der SC Freiburg bei mir (nicht erst seit gestern) einen fortwährenden Imageverfall hat. Auch wenn Streich durchaus lustige Statements auf den PK bringt, aber sein Gezeter und Ausrasten am Spielfeldrand geht mir echt auf den Zwirn. Wie auch immer, muss ich ja nicht wirklich begründen, ihr dürft das gerne einfach mal so hinnehmen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Balla-Rina

    Im Gegensatz zu den Dosen hat Freiburg wenigstens noch ein Image, welches sie versauen können.

  • Wie auch immer, muss ich ja nicht wirklich begründen, ihr dürft das gerne einfach mal so hinnehmen.

    Dass man Freiburg oder Streich nicht mag, kann man hinnehmen. Ich denke, es gibt genauso viele Gründe wie für die meisten anderen Vereine, weshalb man den SC nicht mögen muss.


    Dass jemand eher Red Bull als dem SC (oder auch jedem anderen Verein der ersten Liga) die Daumen drückt, muss man vielleicht hinnehmen, aber sicher nicht verstehen.

  • Wie auch immer, muss ich ja nicht wirklich begründen, ihr dürft das gerne einfach mal so hinnehmen.

    Dass man Freiburg oder Streich nicht mag, kann man hinnehmen. Ich denke, es gibt genauso viele Gründe wie für die meisten anderen Vereine, weshalb man den SC nicht mögen muss.


    Dass jemand eher Red Bull als dem SC (oder auch jedem anderen Verein der ersten Liga) die Daumen drückt, muss man vielleicht hinnehmen, aber sicher nicht verstehen.

    Je nachdem, wie verblendet man ist, versteht man eben bestimmte Dinge nicht.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wie auch immer, muss ich ja nicht wirklich begründen, ihr dürft das gerne einfach mal so hinnehmen.

    Dass man Freiburg oder Streich nicht mag, kann man hinnehmen. Ich denke, es gibt genauso viele Gründe wie für die meisten anderen Vereine, weshalb man den SC nicht mögen muss.


    Dass jemand eher Red Bull als dem SC (oder auch jedem anderen Verein der ersten Liga) die Daumen drückt, muss man vielleicht hinnehmen, aber sicher nicht verstehen.

    Je nachdem, wie verblendet man ist, versteht man eben bestimmte Dinge nicht.

    Puh, ich glaube (hoffe) du stehst hier gerade ziemlich auf dem Schlauch.

  • Von den 3 Teams darf der SCF das gerne gewinnen. Aber eigentlich ist es mir (jetzt) Latte

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Von den 3 Teams darf der SCF das gerne gewinnen. Aber eigentlich ist es mir (jetzt) Latte

    Nö, wer ne Hamburger Mannschaft schlägt, darf kein Pokalsieger werden, so einfach ist das :D|-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Auch wenn Streich durchaus lustige Statements auf den PK bringt, aber sein Gezeter und Ausrasten am Spielfeldrand geht mir echt auf den Zwirn.

    :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!