DFB-Pokal-2021/22 - Achtelfinale: FC.St.Pauli - BVB (A)

  • ha ha ha ha^^


    die abwehr ist weltklasse

  • muhahahahahahahahahahaha

  • aber da sieht man es wieder...


    wie dumm sich dortmund immer gegen teams anstellt, die deutlich unter einem sind...


    die nehmen die gegner nicht ernst...

    das kann ja alles kein zufall mehr sein... das passiert ja regelmäßig, schon seit zig jahren.

  • Verhalten in der Defensive beide Male frech. Beim 1:0 überzahl, beim 2:0 schenken im Mittelfeld alle ab beim Ballverlust.


    Hazard und Reus dürfen so Chancen auch einfach mal machen…


    Peinliche, aber verdiente Niederlage.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Was für eine Blamage! Danke für nichts ihr Flaschen! :shock2::kotz:

    So damit hat man jetzt die ganze Saison weggeworfen, oder glaubt ernsthaft jemand, man könne noch Meister werden?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich bin einfach dermaßen beeindruckt. Die Leistung war in Sachen Einsatz, Taktik, Herangehensweise und auch etwas Spielglück nahe an der Perfektion.

    Auf seine Art und Weise war der Sieg auch verdient. Dass der BVB in der zweiten Halbzeit eigentlich keine Torchance hatte, spricht Bände.

    Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Truppe. Der HSV kann kommen.

    Besonders unterhaltsam fand ich, dass man Reus bereits im Laufe der ersten Halbzeit schön die Lust am Spiel genommen hat. Peinlich für einen Spieler seines "Formats", wie leicht das manchmal geht. Und dann beim Interview pampig werden.
    Same old story.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • FrankenKompetenz


    Bei so Interviews und den Fragen wurde auch ein Müllers mal patzig, bei den Rest gebe ich dir Recht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • mit spielern wie reus und hummels usw darf man nächstes jahr auf keinen fall verlängern.

    da kommt ja fast nichts mehr.


    kaum gewinnen die 2 spiele, denken sie, das sie schon wieder die besten sind... nur um dann kläglich gegen einen 2 ligist ausm pokal zu fliegen.


    über witsel sage ich lieber nichts... bin froh wenn diese wurst weg ist. ( und nein, nicht wegen dem eigentor gestern)



    freue mich jetzt schon auf die ausreden der spieler und dem trainer, wenn die rangers uns aus der EL schießen.

  • Also ich bin immer noch sehr erbost über diesen Auftritt gestern und dann noch dieser Auftritt von Reus... ein Jammer, dass der Vertrag erst nächstes Jahr ausläuft, es wird höchste Zeit, dass der mal aufs Abstellgleis kommt, der kann nicht die Zukunft des BVB sein.


    St. Pauli hat das geschickt gemacht und ist verdient weiter, muss man anerkennen. Der BVB kann sich da getrost an die eigene Nase fassen, wozu gibt man Jahr für Jahr soviel Geld aus und versagt oft in den entscheidenden Spielen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also ich bin immer noch sehr erbost über diesen Auftritt gestern und dann noch dieser Auftritt von Reus... ein Jammer, dass der Vertrag erst nächstes Jahr ausläuft, es wird höchste Zeit, dass der mal aufs Abstellgleis kommt, der kann nicht die Zukunft des BVB sein.

    Ich bin sicher kein BVB-Fan, aber wäre ich einer, würde ich das auch so einschätzen. Ein Reus bringt Dich insgesamt einfach nicht weiter.
    Neben seiner Verletzungsanfälligkeit scheint seine Mentalität seine größte Schwäche zu sein. Das meine ich nicht böse, aber das ist nun mal so. Ein "Gewinner" ist der sicher nicht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Also ich bin immer noch sehr erbost über diesen Auftritt gestern und dann noch dieser Auftritt von Reus... ein Jammer, dass der Vertrag erst nächstes Jahr ausläuft, es wird höchste Zeit, dass der mal aufs Abstellgleis kommt, der kann nicht die Zukunft des BVB sein.

    Ich bin sicher kein BVB-Fan, aber wäre ich einer, würde ich das auch so einschätzen. Ein Reus bringt Dich insgesamt einfach nicht weiter.
    Neben seiner Verletzungsanfälligkeit scheint seine Mentalität seine größte Schwäche zu sein. Das meine ich nicht böse, aber das ist nun mal so. Ein "Gewinner" ist der sicher nicht.

    Reus ist/war nie mehr als ein Mitläufer. Klar hat er auch starke Spiele und Tore gemacht, meist dann wenn es aber ohnehin schon gut und reibungslos lief. In wichtigen, umkämpften und engen Spielen taucht er dann meist völlig ab und ist wirklich zu gar nichts zu gebrauchen. Keine Spur von Führung, dafür fällt er eher durch Meckerei und schlechtem Verhalten bei (verdienten) Auswechslungen auf und Bullshitaussagen bei Interviews.

    Darüber hinaus ist er ungewöhnlich oft verletzt, wofür er natürlich wenig kann, wobei manchmal der Eindruck entstehen könnte aus falschen Ehrgeiz zu früh wieder zu spielen oder zu lange auf dem Platz zu bleiben und eine weitere Verletzung zu riskieren.


    Alles in allem ist er weder Führungs- noch Mentalitätstechnisch als Kapitän geeignet und ich würde es begrüßen, wenn sich die Wege im Sommer trennen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!