[Viertelfinale] 03.07. - 18.00 Uhr: Tschechien - Dänemark 1:2 (0:2)

  • 2:1 gegen Tjekkiet!

    Sensationell im Halbfinale. Das heute war wahrscheinlich nicht gerade die beste Leistung während des Turniers, aber es war klar, dass CZ das heute nicht einfach machen wird.

  • Den gestern Abend fand ich auch schon grauenhaft, aber der heute hat sich da prima eingereiht.

    Einziger Pluspunkt war Gelb fürs reklamieren, das muss aber unbedingt viel öfter passieren.

  • Das ist so bitter durch diese Fehlentscheidung auszuscheiden. Verdient ist das nach der zweiten Halbzeit nicht mehr für Dänemark. Der Schiri und sein Assistent hat ein Großes Erbe an dem Ergebnis. Wieso kann man da keinen Franzosen oder jemand unbeteiligten ansetzen?


    Dänemark ist weiter, ja, aber den Titel gönne ich ihnen nicht.

  • Der Eckball zum 1:0 war echt eine krasse Fehlentscheidung, die leider großen Einfluss aufs restliche Spiel hatte. Schade, sonst passieren Kuipers (mein europäischer Lieblingsschiri) solche Fehler so gut wie nie...


    Beide hätten den Halbfinaleinzug verdient gehabt aber Glückwunsch nach Dänemark :nuke:

  • Der Assistent also auch ein Niederländer Erwin Zeinstra. Tut mir leid da bleibe ich dabei das ist bitter, nicht verdient und tut weh. :(


    Aber, jetzt kommt das große aber, Budapest gegen die Käseköpfe kann mir keiner mehr nehmen. ;D  :wm97:


    Prost Jungs, jetzt genieße ich die EM entspannt und bin für Italien. Auch weil bei meinem kleinen Stadtteilverein in der Fanszene paar Italiener sind und den besten Fußball bisher im Turnier gespielt haben.

  • War übrigens gar kein Eckball vor dem 1:0, obwohl der Tscheche zuletzt am Ball war. Hätte Freistoß für Dänemark geben müssen. ;)


    Erklärt im übrigen auch, dass der Linienrichter auf Ecke entschied, weil er das Handspiel zumindest gehört hat.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dänemark: Weltherrschaft jetzt! :dan::dan::dan::D

    Willst du tatsächlich Dänisch sprechen müssen, von wegen Weltherrschaft?

    Tro mig, det gør du ikke |-)


    Aber gewinnen, die hässlichen Engländer zammhaun (Danelag 2.0 jetzt!) und Europameister werden sollen sie trozdem :dance3:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Statistiken zum Spiel


    Tschechien: Vaclik – Coufal, Celustka (65. Brabec), Kalas, Boril – Soucek, Holes (46. Jankto) – Masopust (46. Krmencik), Barak, Sevcik (80. Darida) – Schick (79. Vydra)
    Dänemark: Schmeichel – Christensen (81. Andersen), Kjaer, Vestergaard – Stryger Larsen (71. Wass), Höjbjerg, Delaney (81. M. Jensen), Maehle – Damsgaard (60. Nörgaard), Dolberg (59. Poulsen), Braithwaite


    Tore: 0:1 Delaney (5.) 0:2 Dolberg (42.) 1:2 Schick (49.)
    Gelbe Karten: Krmencik, Kalas
    Schiedsrichter: Kuipers (Niederlande)
    Zuschauer: 16.306 in Baku


    Torschüsse: 16 - 11
    Passquote: 80% - 76%
    Ballbesitz: 55% - 45%
    Zweikampfquote: 48% - 52%

  • svw1899

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!