Sachsenpokal: Großenhainer FV oder FC Grimma - Lok Leipzig

  • In Rabenstein gibt's seit 2 Stunden nur ein alles überdeckendes Thema...zieht euch warm an. :D Ich vermute mal vorsichtig, der SFV wird als Spielort Richtung Fischerwiese tendieren.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ricardo

    Hat den Titel des Themas von „Sachsenpokal: Chemie Leipzig - Lok Leipzig“ zu „Sachsenpokal: Handwerk Rabenstein - Lok Leipzig“ geändert.
  • Der Spielleiter des Sachsenpokals hat ja am Freitag alle Spiele der nächsten Runde fest terminiert, nur nicht eure Partie bei den Handwerkern. Am Sonnabend hörte ich nun in Rabenstein, das solle in den nächsten Tagen erst entschieden und bekanntgegeben werden, wie es so schön heißt "in Abstimmung mit den Sicherheitsorganen". Sowohl, was den Spieltag, vor allen Dingen aber den Spielort angeht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das Spiel findet laut gestriger kurzer SFV-Mitteilung an die Presse weder in Rabenstein, noch sonstwo in Chemnitz statt, sondern wurde aus "Sicherheits- und organisatorischen Gründen" für den 19.11. um 14 Uhr im Bruno-Plache-Stadion angesetzt. :look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ricardo

    Hat den Titel des Themas von „Sachsenpokal: Handwerk Rabenstein - Lok Leipzig“ zu „Sachsenpokal: Großenhainer FV oder FC Grimma - Lok Leipzig“ geändert.
  • Soeben wurde die nächste Pokalrunde ausgelost.


    Sieger aus dem Spiel Großenhain gegen Grimma - Lok Leipzig

    Eutritzsch - Neugersdorf

    Chemnitz - Aue

    Dresden - Zwickau

  • Übrigens, SGD-Herzblut, du musst dich nicht grämen.

    Für die Spieler von Rabenstein und 200 mitgereiste Fans war der Besuch im Bruno-Plache-Stadion ein richtiges Highlight und die haben auch 90 Minuten solide Stimmung gemacht.

    Besserer Auftritt als so mancher Regionalligist, sowohl sportlich als auch fantechnisch.

  • Nee nee, alles gut, Ricardo. Ich hab das ja mittlerweile auch von mehreren Ecken so gehört. Die hatten dann doch Spaß, wird ja vermutlich auch so schnell nicht mehr in solchen Stadien wiederholt werden können. Ihr hattet euren Dreifachtorschützen und die Handwerker ihre riesen Chance zum glaube zwischenzeitlichen 1:1. Vorab gabs zudem noch 3 oder 4 Umstellungen im Kader, ob das Leistungs- oder disziplinarische Gründe hatte, blieb dann wohl doch intern. So gesehn dem Anlass entsprechend ein guter Auftritt, dass es der MDR (sonst ja überall vorbildlich dabei) aufgrund der speziellen Vorgeschichte nicht mit nem Livestream gewürdigt hat, fand aber nicht nur ich enttäuschend.


    Vor ner Stunde war ja Auslosung, die ja bei einer Partie brisanter nicht sein konnte. Ich glaub, an dem Tag verlass ich die Stadt. :schreck: Euch viel Erfolg in Großenhain oder Grimma.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!