Toni Kroos beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Richtige und für die N11 sehr wichtige Entscheidung. Damit wird ein Platz im Mittelfeld frei.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Seinem Tor verdankt Deutschland die Hälfte der Siege der letzten beiden Turniere!

  • Richtige Entscheidung, den Weg frei machen für einen Wandel. Löw hatte sich auch zu sehr auf ihn verlassen, aber er ist nicht unbedingt der, der ein Spiel aufbaut.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich war von ihm in Sachen Einsatz bei der EM zum Teil positiv überrascht, obwohl ich echt kein Fan von ihm bin. Spielerisch jedoch hat er der Mannschaft schon lange nicht mehr wirklich viel gegeben/geben können.


    Aber auch für ihn gilt, wie für Löw, dass er maßgeblich über viele Jahre an einer sehr erfolgreichen N11 mit beteiligt war.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schade ist es schon.


    zu anderen Zeiten, mit den richtigen Spielern vor sich, war er als defensiver Spielmacher richtig stark und wusste wo er von hinten raus nach vorne geben musste, damit diese das offensive Spiel aufbauen. Und Standards war er jetzt auch kein schlechter.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :rotate:

    Danke Toni Kroos!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • hat eh nichts mehr gebracht...

    von daher richtige entscheidung.



    früher war er deutlich besser

  • In seinem Alter .... Auf seine alten Tagen ....

    Ich komme mir gerade total alt vor!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • In seinem Alter .... Auf seine alten Tagen ....

    Ich komme mir gerade total alt vor!


    Ich bin im selben Jahrgang wie Klose, Pizarro und Buffon und hab mich selber schon erwischt manche davon als Alte Säcke zu bezeichnen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • In seinem Alter .... Auf seine alten Tagen ....

    Ich komme mir gerade total alt vor!


    Ich bin im selben Jahrgang wie Klose, Pizarro und Buffon und hab mich selber schon erwischt manche davon als Alte Säcke zu bezeichnen...

    Ja, so ist das mit dem Glashaus...

    Spreche da aus Erfahrung.

  • In seinem Alter ist es nicht unklug, sich auch persönlich auf den Vereinsfußball zu konzentrieren. Auf seine alten Tagen kann er auch gleich an die Ostsee zurückkehren und dort die Karriere ausklingen lassen. :D

    @LübeckerAFI gefällt das. Oder meintest Du Holzbein?

  • In seinem Alter ist es nicht unklug, sich auch persönlich auf den Vereinsfußball zu konzentrieren. Auf seine alten Tagen kann er auch gleich an die Ostsee zurückkehren und dort die Karriere ausklingen lassen. :D

    @LübeckerAFI gefällt das. Oder meintest Du Holzbein?


    :vogelzeigen: Natürlich meinte ich den Stolz der Ostsee  :zunge:

  • Gute Entscheidung Toni! Bei deinen Erfolgen hättest du es nicht mehr nötig gehabt, deine Knochen für die Nationalmannschaft hinzuhalten und dich ständig von Leuten anpissen zulassen, die es bestenfalls am Abend auf die Couch schaffen.


    Ich sag Danke Toni und alles gute für die Zukunft!

  • Auf seine alten Tagen kann er auch gleich an die Ostsee zurückkehren und dort die Karriere ausklingen lassen.

    Einfach mal luppen. Er soll seinen Bruder an die Hand nehmen und zurück nach Hause kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!