Saison 2 - 2021 - Entry-Draft 25.7. 20:30h

  • Zur Planung des diesjährigen Draft-Termins habe ich wieder eine Umfrage erstellt:


    https://xoyondo.com/dp/hF4CPbGUzjgsrqL


    Bitte tragt euch mit eurem Namen (Forum oder Teamname) ein und wählt alle Termine aus, an denen ihr Zeit habt. Wegen der bevorstehenden Urlaubszeit habe ich bewusst viele Optionen zur Auswahl gestellt.


    Wer NICHT beim Draft teilnehmen kann, kann entweder vorher eine Wunschliste einreichen und/oder bekommt die Spieler dann jeweils nach Marktwert zugeteilt. Zwischen Draft und Ligastart ist auf jeden Fall noch Zeit, den Kader umzubauen und Beschränkungen gibt es dann keine.


    Der Draft wird - wie immer - als Live-Event im Discord stattfinden. Ihr könnt schreiben oder sprechen, auch wie immer.


    SteffSn

    Lion

    Marsberger

    Hannoi1896

    MagicOe

    Pinguin

    SCVe-andy

    GutesWolters

    Nordtribüne

    MVP

    Taktiktafel

    svw1899

    Nanakorobiyaoki

  • Edit: hab leider den 30 vergessen ein zu tragen da könnte ich auch noch. Kann man das noch ändern `?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • So sieht im Moment die Draft-Reihenfolge vorbehaltlich etwaiger Deals und weiterer Neueinsteiger aus. Draft-Positionen können natürlich wie immer auch gehandelt werden.



    Rang TN / Runde 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Summe
    1 SteffSn 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    2 FC Wacker Neustadt 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    3 FC River Runs Red 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    4 SV Bispingen Rams 1 1 0 0 1 1 1 1 1 3 1 1 1 1 1 15
    5 Nederlands Dragons 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    6 MSC Horhusen 1921 e.V. 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    7 BFC Juventus Biewende 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    8 Commando Rasenschach 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    9 FC Äffzeh 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    10 Vikings Bikinis Cadolzburg 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    11 Herrenhæuser Idrætsforening 1 2 2 2 1 0 1 1 0 0 1 1 1 1 1 15
    12 KSV Hansch Metalfranken 07 1 1 1 0 2 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    13 Ruhrpott Raiders 96 1 1 1 2 1 1 1 1 1 0 1 1 1 1 1 15
    14 FC Punkteräuber 1999 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    15 1. KV Renn(i)weg! 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    16 ESV Ocarina of Time 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15
    17 Bielefeld Billygoats SC 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 15

    Nanakorobiyaoki

  • Edit: hab leider den 30 vergessen ein zu tragen da könnte ich auch noch. Kann man das noch ändern `?


    Ja, Termine solltest du noch ändern können. Theoretisch. Sonst mache ich das.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich kläre das mal mit meiner Chefin ab, könnte aber erstmal nur am 31. Juli... Am 29. und 30. Juli haben wir Geburstage in der Familie (Tochter, meine Wenigkeit). Ich weiß gerade nicht, ob wir für den 31. Besuch erwarten....


    Ansonsten kann ich gar nicht wegen Urlaub. Aber das wird mich vom Erfolg nicht abhalten.

    SCV und der FC

  • Können wir nicht die türkische Liga mit aufnehmen?

    SCV und der FC

  • Done.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Muss mir die Liste mal daheim anschauen

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Achso ja das wollte ich ja auch noch nach schauen. Also die letzte Juli Woche habe ich Spätschicht (laut jetzigen Schichtplan). Also könnte ich die schon mal komplett vergessen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da du ja das ganze Abend durchziehen willst eher nicht. Meine Spätschicht geht von 14:40 bis 23.10. Dem nach wäre ich am Abend mit Arbeit beschäftigt ;) . Wäre also nur Freitag, der 23., weil Früschicht und Sonntag, der 25., weil ich ja früh ausschlafen könnte. Da wär mir die Zeit dann praktisch egal.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich hab jetzt mal die Termine noch dazu gefügt. Ich hab ehrlich gesagt aber keine Ahnung, ob ihr eure Stimmen ändern könnt. Wenn nicht, sagt mir bescheid und ich ändere das.

    Nanakorobiyaoki

  • Auf den Link, beim eigenen Namen auf den kleinen Stift, Eintrag ändern, ändern, speichern.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wäre mir auch Recht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So habe es mal ergänzt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bin dann im Urlaub. Vielleicht kann ich mal spontan reinschauen, aber ich werde wohl eine Liste machen müssen. Den Kampfkater entscheiden lassen, ist keine gute Idee, wie ich letzte Saison erfahren musste. ;):D Im Ernst, ich muss schauen, ob ich es im Urlaub schaffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!