20. Spieltag: Türkgücü München - SC Verl 2:2

  • Das wäre ne schöne Gelegenheit gewesen um mal wieder Fußball im Oly zu sehen…


    Drücke Euch die Daumen :nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • Es wäre eine prima Gelegenheit für 3 Punkte. Ich wünsche euch viel Erfolg.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Heute in München wäre ein Sieg natürlich perfekt. Damit würde der SCV passend zur Winterpause über den Strich rutschen. Aber das Motto heißt wohl auch "Hauptsache nicht verlieren" - das wäre schon leicht fatal, finde ich.


    Der SCV wird wieder mit der Dreierkette Schäfer, Baack, Lach spielen, dazu die Außenverteidiger Stellwagen und Lannert. Das habe die Abwehr stabilisiert, sagt Capretti.


    Nico Ochojski ist gesperrt, Mael Corboz könnte zurückkehren. Auch Kasim Rabihic steht wieder zur Verfügung.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Brüseke - Lannert, Schäfer, Lach, Baack, Stellwagen - Sapina, Corboz - Petkov, Akono, Rabihic


    Bank: Limberg, Pernot, Berlinski, Schwermann, Schmitt, Steinwender, Jürgensen, Mirchev, Saglik

    SCV und der FC

  • Halbzeit 0:0 trotz einger guter Chancen für den SCV. Akono teils mit Pech und Unvermögen im Abschluss...

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „20. Spieltag: Türkgücü München - SC Verl“ zu „20. Spieltag: Türkgücü München - SC Verl 2:2“ geändert.
  • Nicht zu fassen, da fangen die sich in der Nachspielzeit doch wieder den Ausgleich - 2:2 am Ende.


    Da kannste noch so überlegen sein, das ist am Ende dann richtig ärgerlich.


    Tore für den SCV nach 0:1-Rückstand durch Vinko Sapina und Cyrill Akono

    SCV und der FC

  • Türkgücü kann sich glücklich schätzen, dass sie hier ein Punkt mitgenommen haben. Richtig, richtig ärgerlich. Dennoch macht mich der Auftritt optimistisch. In der Winterpause auf zwei bis drei Positionen nachlegen und eine starke Rückrunde spielen. Es fehlt meiner Meinung nach Erfahrung auf dem Platz. Die Souveränität und Ruhe, die beispielsweise ein Janjic letztes Jahr ausgestrahlt hat, hilft besonders den jungen Spielern. Ich würde es auch begrüßen, wenn man versucht Aygün für die Rückrunde auszuleihen. So kann er Spielpraxis sammeln und wir bekommen seine Kaltschnäuzigkeit. Akono hätte heute nämlich mindestens zwei Buden mehr machen müssen.


    Noch ist nichts verloren. Mir hat das Spiel heute gezeigt, dass die Mannschaft funktioniert.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Magenta

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Brüseke (3), Stellwagen (3,5), Schäfer (3), Lach (3,5), Lannert (3,5), Baack (3,5), Sapina (2,5), Petkov (2,5), Corboz (3), Rabihic (2,5), Akono (2)

    SCV und der FC

  • :deutürk: - :deuverl:


    Türkgücü München - SC Verl 2:2


    Tore: 1:0 Irving (56.) 1:1 Sapina (63.) 1:2 Akono (66.) 2:2 Hottmann (90.+2)


    Gelbe Karten: Irving, Kusic - Sapina

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!