20. Spieltag: Türkgücü München - SC Verl 2:2

  • Sonntag, 25. Juli 2021, 14 Uhr


    :deuverl: - :deutürk:


    SC Verl - Türkgücü München


    Stadion am Lotter Kreuz Lotte

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Das wird aber ein langes Spiel.

  • Steht schon fest, wo das Spiel stattfinden wird? In Lotte doch nur, falls es keine Einschränkungen mehr geben würde, oder? Das sehe ich persönlich für den Termin in drei Wochen nicht.

  • Steht schon fest, wo das Spiel stattfinden wird? In Lotte doch nur, falls es keine Einschränkungen mehr geben würde, oder? Das sehe ich persönlich für den Termin in drei Wochen nicht.

    Ganz sicher ist es noch nicht, aber ich gehe auch stark davon aus, dass das Spiel in Verl stattfinden wird.


    Raimund hat gestern erzählt, dass der SCV zunächst für die ersten fünf Heimspiele Sondergenehmigungen für die Sportclub Arena beantragt hat. Sofern die Spiele nicht am Freitagabend angesetzt werden, dürfte das klappen, denke ich mal.

    SCV und der FC

  • Ob das Spiel gegen Türkgücü in Verl stattfindet, entscheidet sich heute!

    SCV und der FC

  • Spiel am Sonntag

    Das Auftaktspiel gegen Türkgücü findet am Sonntag, 25. Juli um 14 Uhr statt

    SCV und der FC

  • Irgendwie schon merkwürdig, dass immer noch nicht klar ist, wo das Spiel stattfinden wird :amkopfkratz:


    Erst hieß es Anfang letzter Woche, dann Ende letzter Woche und jetzt ist schon wieder Dienstag.

    SCV und der FC

  • Irgendwie schon merkwürdig, dass immer noch nicht klar ist, wo das Spiel stattfinden wird :amkopfkratz:


    Erst hieß es Anfang letzter Woche, dann Ende letzter Woche und jetzt ist schon wieder Dienstag.

    Hm, vermutlich hat irgendwer ein Veto eingelegt. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Gerüchten zufolge sieht es wohl schlecht aus mit echten Heimspielen in Verl :(

    SCV und der FC

  • So langsam würde ich dann doch gerne wissen, ob ich übermorgen in einer Woche nach Verl oder Lotte fahren muss, um das Spiel zu sehen :amkopfkratz::look:


    ...und Türkgücü muss ja auch das Hotel buchen.



    Da das alles so lange dauert, gehe ich doch leider von Lotte aus. Wahrscheinlich ist das schon klar :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Heimspiele in Lotte

    Und jetzt ist es offiziell: Die Heimspiele finden zumindest zunächst in Lotte statt.


    Absolute Scheiße - kann man wohl so sagen.

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Rino Capretti will sich noch nicht in die Karten schauen lassen, aber hier die möglichen Aufstellungen:


    SC Verl


    Thiede - Lannert, Mikic, Jürgensen, Stellwagen - Baack - Petkov, Corboz - Putaro, Rabihic, Akono



    Türkgücü München


    Vollath - Kuhn, Rieder, Mavraj, Hertner - Irving, Kehl-Gomez - Sararer, Mickels - Sliskovic, Karweina

    SCV und der FC

  • Ausfälle

    Morgen gegen Türkgücü fallen Pernot, Schikowski (beide Aufbautraining), Grodowski (Rückenprobleme) und Ezekwem (Rotsperre aus letzter Saison) aus.

    SCV und der FC

  • Laut fupa.net sind im VVK 300 Tickets weg gegangen bin mal gespannt wie viele Zuschauer sich morgen einfinden werden.

  • Mal sehen, was das heute gibt. Leider habe ich noch keine große Euphorie so wie letzte Saison. Das liegt einerseits daran, dass die 3. Liga jetzt kein absolutes Neuland mehr ist und natürlich auch zum großen Teil daran, dass wir in Lotte unsere Heimspiele haben. Da nützt jetzt aber kein Lamentieren mehr, muss man jetzt hoffentlich nur eine Saison durch.


    Sportlich finde ich es heute auch undankbar. Gefühlt und vom Namen her würde man sagen, dass man Türkgücü schlagen kann und muss. Aber die haben sich ordentlich verstärkt, wollen insgeheim wohl in die 2. Liga hoch und haben nach einigem Hin und Her auch Leistungsträger wie Sliskovic und Sararer gehalten.


    Aber der SCV scheint auf dem richtigen sportlichen Weg zu sein. Ein paar Neuzugänge scheinen echte Verstärkungen zu sein, ich denke da zuerst an Baack, und Petkov. Ich wäre mit einem Unentschieden schon einverstanden, hoffe aber auf einen Sieg.


    Wegen der Umstände (Heimspiel in Lotte) erwarte ich höchstens 800 Zuschauer - eher weniger :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Laut fupa.net sind im VVK 300 Tickets weg gegangen bin mal gespannt wie viele Zuschauer sich morgen einfinden werden.

    Bin mir relativ sicher, dass der SCV ganz hinten in der Zuschauertabelle sein wird. Havelse und Türkgücü spielen immerhin in großen Städten und in Freiburg wird das Dreissmstadion auch den einen oder anderen anlocken.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Laut fupa.net sind im VVK 300 Tickets weg gegangen bin mal gespannt wie viele Zuschauer sich morgen einfinden werden.

    Bin mir relativ sicher, dass der SCV ganz hinten in der Zuschauertabelle sein wird. Havelse und Türkgücü spielen immerhin in großen Städten und in Freiburg wird das Dreissmstadion auch den einen oder anderen anlocken.

    Ja, das wäre womöglich auch in der Sportclub Arena so gewesen. Aber wäre mir auch völlig egal gewesen, wobei Havelse und auch Freiburg keine Massen bewegen wird. In Lotte wird es natürlich erst recht so sein, dass Verl da ganz hinten steht.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!