DFB-Pokal 2021/22: (Achtelfinale) Hannover 96

• Termine der kommenden Saison im DFB-Pokal

• 1. Hauptrunde (6. - 8. August 2021)
    • 2. Hauptrunde (26. - 27. Oktober 2021)
    • Achtelfinale ( 18. - .19. Januar 2022)
    • Viertelfinale (1. - 2. März 2022)
    • Halbfinale (19. - 20. April 2022)
    • Finale in Berlin (21. Mai 2022)

Teilnehmer der DFB-Pokal-Saison 2021/22

Bundesliga: VfL Borussia Mönchengladbach, SC Freiburg, Bayer Leverkusen, VfL Bochum, FC Bayern München, FSV Mainz 05, DSC Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, RB Leipzig, Hertha BSC Berlin, FC Augsburg, SpVgg. Greuther Fürth, 1. FC Union Berlin, VfL Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln

2. Bundesliga: FC Schalke 04, Jahn Regensburg, 1. FC Nürnberg, SG Dynamo Dresden, Hamburger SV, FC Erzgebirge Aue, Karlsruher SC, Holstein Kiel, SV Werder Bremen, FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, Hannover 96, FC Hansa Rostock, SV Darmstadt 98, SC Paderborn 07, SV Sandhausen, FC Ingolstadt, 1. FC Heidenheim

3. Liga: TSV 1860 München, SV Meppen, Eintracht Braunschweig, Viktoria Köln, SV Waldhof Mannheim, 1. FC Magdeburg, Türkgucu München, Würzburger Kickers, 1. FC Kaiserslautern, VfL Osnabrück, SV Wehen Wiesbaden

Regionalliga: SC Preußen Münster, Wuppertaler SV, 1. FC Lokomotive Leipzig, SSV Ulm, TuS Rot-Weiß Koblenz, SpVgg. Elversberg, FC Eintracht Norderstedt, BFC Dynamo, Sportfreunde Lotte, SpVgg. Bayreuth, SV Babelsberg 03, Weiche Flensburg

Oberliga: Greifswalder FC, VfL Oldenburg, FC 08 Villingen

Noch fehlende Teilnehmer aus Thüringen und Bremen!!

• Da hat der Thomas Broich uns mit dem 1. FC Kaiserslautern ein sehr attraktives Los beschert. Ein schöner alter Kracher zweier Traditionsvereine wie zu besten Bundesliga-Zeiten. Zum Aufwärmen wären mir Teams wie Lok Leipzig, Elversberg oder Bremer SV lieber gewesen aber dennoch bin mit Los sehr zufrieden. |-)

• Darija

Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2021/22: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“ zu „DFB-Pokal 2021/22: (1. Runde) 1. FC Kaiserslautern“ geändert.
  • Für uns wohl ein ziemlich undankbares Los, fliegst mit hoher Wahrscheinlichkeit raus und statt nem ausverkauften Haus dürfen vielleicht 5000 Zuschauer ins Stadion...

Könnte aber eins der beiden Live-Spiele werden.

• 1. Hauptrunde im DFB Mafia-Pokal 2021/22

:deufck: vs. :deubmg:

1. FC Kaiserslautern - VfL Borussia Mönchengladbach

Montag den 9. August 2021 um 20:45 Uhr

Fritz-Walter Stadion (Kasierslautern)

• Für uns wohl ein ziemlich undankbares Los, fliegst mit hoher Wahrscheinlichkeit raus und statt nem ausverkauften Haus dürfen vielleicht 5000 Zuschauer ins Stadion...

Ohne Corona wäre dieser alte Bundesliga-Klassiker mit großer Sicherheit ausverkauft gewesen. Abschreiben sollte man den FCK nicht, auch wenns in der Liga eher noch nicht so läuft.

Tja, hatte ich wohl 3x Recht...

Glückwunsch.

• Zweite Runde erreicht...!!! War das erwartete harte Spiel gegen einen unangenehmen Gegner, der sich nicht versteckt und teilweise gut gegengehalten hat. Wer ein Schützenfest erwartet hat der hat wenig Ahnung vom Fußball, ganz besonders einige Dortmunder und Bayern Fans in meinem Freundeskreis. Scally fans ich heute richtig super, der Junge macht verdammt viel Spaß.

• Glückwunsch.

War ne ganz ordentliche Leistung von euch. Hoffentlich könnt ihr diesen Schwung mit in die kommenden Drittliga-Spiele mitnehmen. Vor allem kommenden Wochenende gegen Viktoria Berlin. :)

• Darija

Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2021/22: (1. Runde) 1. FC Kaiserslautern“ zu „DFB-Pokal 2021/22: (2. Runde) FC Bayern München“ geändert.
  • 2. Runde im DFB Mafia-Pokal 21/22

:deubmg: : :deubay:

VfL Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Mittwoch den 27. Oktober 2021 um 20:45 Uhr

Borussia Park (Mönchengladbach)

• Gegen den ewigen Rivalen aus der bayrischen Landeshauptstadt bin ich immer voller Hoffnungen. Leider fehlt mir im Moment die Phantasie an das Achtelfinale und an ein gutes Ende zu glauben.

• Einfach unglaublich!! Auch wenn man es uns ziemlich leicht gemacht hat, war das heute ganz großer Sport von Seitens der Borussia. Liebe Münchner seid nicht traurig, ihr habt immerhin mit Sechzig noch ein Pferd was in der dritten Runde dabei ist. ;)

• Einfach unglaublich!! Auch wenn man es uns ziemlich leicht gemacht hat, war das heute ganz großer Sport von Seitens der Borussia. Liebe Münchner seid nicht traurig, ihr habt immerhin mit Sechzig noch ein Pferd was in der dritten Runde dabei ist. ;)

Die Blauen haben sich den Hintern ordentlich aufgerissen und sind verdient weiter. Täte mich als Hachinger auch mal wieder über ein Spiel im DFB-Pokal freuen...

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!