DFB-Pokal 2021/22

  • Was für ein Spektakel! So heftig wurde Bayern ja ewig nicht mehr verprügelt, :rotate: für diese Leistung.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die Blauen haben sich den Hintern ordentlich aufgerissen und sind verdient weiter. Täte mich als Hachinger auch mal wieder über ein Spiel im DFB-Pokal freuen...

    Habe vom Spiel der Löwen überhaupt nichts gesehen. Hätte gerne beide Teams im Achtelfinale gesehen. Leider ist das für euch nur über den Gewinn des Landespokal möglich.

    Ehre, wem Ehre gebührt. Glückwunsch zum Sieg!

    Glückwunsch zum Sieg!

    Danke schön... !!! Mit einem Weiterkommen habe ich eigentlich gar nicht gerechnet, vor allem nach den Auftritten der Bayern in den letzten Spielen.

  • Darija

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2021/22: (2. Runde) FC Bayern München“ zu „DFB-Pokal 2021/22: (Achtelfinale) Hannover 96“ geändert.
  • Auswärts bei St. Pauli oder zu Hause gegen Köln wäre interessanter gewesen. Hannover ist machbar und mit denen habe wir noch zwei Rechnungen offen.

  • Darija

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!