SektionDB und seine Reise nach Budapest

  • Viel zuviel Text :motzen::D

    :amen:<3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Toller Bericht. Ich habe ja auch ein Faible für Eisenbahnen in aller Welt. Du bist nicht zufällig auch bei Drehscheibe online?

  • Respekt!

    Ganz großartiger Reisebericht!

    :amen:

  • Budapest will ich schon lange mal besuchen, da es wahrscheinlich die schönste Stadt Europas ist.

    Mit deinem Bericht hast du den Wunsch nach einer Reise dorthin bei mir wieder sehr groß werden lassen. :nuke:

  • Toller Bericht. Ich habe ja auch ein Faible für Eisenbahnen in aller Welt. Du bist nicht zufällig auch bei Drehscheibe online?

    Nein, dort bin ich nicht angemeldet. Die Seite kenne ich aber und lese dort gelegentlich als Gast ein paar Themen über Straßenbahnen und Auslandsforum Classic. Dort sind ja wirklich wahre Experten am Werk dagegen bin ich nur Laie. Ich erfreue mich einfach nur an altem Rollmaterial und wenn ich damit fahren kann. :)

  • Zu guter Letzt hoffe ich euch gefällt mein Bericht.

    :nuke::amen:


    Wenn du uns jetzt noch ein paar Bilder von deiner Reise posten würdest, würde ich mich doppelt verneigen! :D:amen:

    Werde es versuchen. Kann aber ein bisschen dauern. :nuke:

  • Super Bericht von Deinen Erlebnissen.


    Ließ sich sehr schön lesen.



    Hut ab, und vielen Dank hierfür.

  • Toller Bericht. Ich habe ja auch ein Faible für Eisenbahnen in aller Welt. Du bist nicht zufällig auch bei Drehscheibe online?

    Nein, dort bin ich nicht angemeldet. Die Seite kenne ich aber und lese dort gelegentlich als Gast ein paar Themen über Straßenbahnen und Auslandsforum Classic. Dort sind ja wirklich wahre Experten am Werk dagegen bin ich nur Laie. Ich erfreue mich einfach nur an altem Rollmaterial und wenn ich damit fahren kann. :)