• Man war unfassbar aktiv auf dem Transfermarkt...


    Hej: Emmanuel Dennis (vereinslos), Mayckel Lahdo (Alkmaar, Leihe), Ben Godfrey (Atalanta, Leihe), Ousmane Sow (Zabrze), Bartosz Slisz (Atlanta), Mads Frøkjær (Preston North End)


    Vi ses: Gregoritsch (Augsburg, Leihe), Nartey (Lyon), Justin Che (RB New York), Spierings (Salt Lake City), Marcus Younis (Melbourne, Leihe)


    Krasser Umbruch mitten im Winter. Gammelgaard aus Vejle wollte man auch gerne haben, ist aber zu teuer.

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Was ist so lustig an dem? Außer, dass er ungefähr 1000 Vereine in seiner Laufbahn hatte...

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Das hätte ich niemals mehr auf dem Schirm gehabt. Da lagen ja auch 100 Vereine dazwischen :D

    Und Köln ist davon auch einfach der unbedeutendste. |-)

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Ein ruhmreiches 0:0 gegen Randers. Spielerisch war man deutlich besser, die besseren Chancen hatten trotzdem die Gäste.

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Die lustige Negativserie geht wohl weiter. 0:1 nach 70 Sekunden. :flagge:


    Edit: ist auch dabei geblieben. VFF hatte mehr Tore, als man selber überhaupt Torchancen hatte. In den letzten drei Spielen hatte man insgesamt keine fünf nennenswerten Torchancen.

    Erreicht man die Meisterrunde, wird man dort den AGF-Negativrekord brechen.

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Eine weitere wundervolle Halbzeit geht chancen- und torlos vorbei. 0:0 gegen SJE.

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • 10 Stunden und 58 Minuten auf dem Feld, bzw. 121 Tage im Kalender hat es gedauert. Es ist ein Tor gefallen!


    ;D

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Und 14 Minuten später haben sie sich eins rein tun lassen dafür.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Auf den ersten Sieg muss man wohl noch ein paar Monate warten.

    1:2. Obwohl der größte Brøndbyfan unter der Sonne heute Schiedsrichter spielen durfte. Eigentlich muss das am Ende ein 3:8 sein.

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Gab wieder ein 1:2, diesmal Zuhause gegen Herning. Hatte man in der Vorwoche schon einen lustigen Schiedsrichter, so stand er diesmal wieder im Mittelpunkt.


    Dass dieser Dummkopf quasi alles falsch entschieden hat, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das wieder ziemlich ernüchternd war.

    Wird Zeit, den Teetrinker wieder auf die Insel zu schicken. Cooper ist viel zu schnell in blinden Aktionismus verfallen. Er hat weder die Liga, noch den Verein verstanden.

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Aufstellung gesehen und überlegt direkt wieder auszuschalten. Aber der Katastrophentourist in mir wollte das dann doch sehen… 6:0!

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • 1:0 in Viborg, Tor durch Dennis in der Nachspielzeit. War verdient, aber hätte auch 3:3, 2:4 oder 3:2 ausgehen können.

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Auch wenn es aktuell beschissen läuft: Christian Nørgaard und Yuito Suzuki könnten diese Saison die Champions, bzw. Europa League gewinnen. :)

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • ;D ;D ;D

    Ich hab mich so gefreut, dass diese Horrorsaison heute endet. Aber ein 3:2 in Herning gibt nochmal eine Zugabe gegen den fck. Ich hab so dermaßen wenig Bock von denen verprügelt zu werden…

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • 1:3 nach Verlängerung.

    Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen. 130-140 Minuten gekämpft, davon über ne Stunde in Unterzahl. Kurz vor Ende der Verlängerung noch ausgeglichen, da hat man aber nach minutenlanger Suche noch irgendwo Abseits gefunden. Über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft gewesen.

    Blöd, dass versehentliche Fouls vom VAR mit Rot bestraft werden können, Notbremsen hingegen nicht.

    Mehr als die Niederlage nervt mich, dass dieses Snob-Konstrukt nach einer historisch schlechten Saison europäisch spielen darf. Hoffentlich werden die von irgendeinem Geldsack-Team in den Playoffs zerfickt, die dummen Wichser.

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Steve Cooper wurde soeben entlassen. Julius Ohnesorge wird neuer Sportdirektor.


    Außerdem wurde entschieden, Mayckel Lahdo nicht zu verpflichten. Das halte ich wiederum für einen schweren Fehler.

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Favorit bei den Buchmachern ist zurzeit Thomas Nørgaard. Seit 2022 bei Sønderjysk, vorher auch eine Weile Co-Trainer unter David Nielsen gewesen. Würde mir schon ganz gut gefallen.


    Gute Quoten haben auch Bo Henriksen (Buuuuh!), Ian Cathro (irgendein schottischer Co-Trainer), Jon Dahl Tomasson und Henrik Rydström (u.A. Malmö).

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • BIF steht wohl kurz davor, Patrick Mortensen zurückzuholen.

    Solange der wirklich nur noch als Backup/Joker geholt wird...Er ist halt schon 36...

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!