BIF ist das Haching Dänemarks.

Brøndby IF
-
-
-
In zwei Stunden kommt es drauf an. Die wohl letzte Chance doch noch den Titel zu holen.
Findet man heute keine Antworten, dann wird ein anderer (fck) das Rennen machen.
Wichtiger kann ein Derby fast nicht mehr werden…
-
Ganz anderer Auftritt als zuletzt, auch wenn ein sinnloser Standard wieder alles kaputt macht.
1:1 zur Pause. Sehr mutiges Spiel.
-
Bittere, unverdiente Niederlage.
2018 wiederholt sich, der Titel ist komplett unnötig verspielt worden.
Hoffentlich wird wenigstens Farum noch irgendwie Meister.
-
Dieser Schwachsinn in der Nachspielzeit ruiniert eine bis dahin echt gute Schiedsrichter-Leistung vollständig. Rot für Tshiembe, so ein Witz!
-
Morgen geht der Spaß schon wieder weiter. Gegen den FC Nordsjælland erwarte ich wenig bis gar nichts, aber eine Reaktion wäre bitter nötig um zu retten, was noch zu retten ist.
Laut 'ner BIF-Nachrichtenseite stehen Kvistgaarden und Vanlerberghe morgen überraschend für den Kader zur Verfügung. Wäre bitter nötig, denn Ohi trifft aktuell quasi gar nicht mehr und hinter der ersten 11 wird es unfassbar dünn. Das ist eben ein Unterschied zum FC Snobenhavn...
-
Was hat denn der lustige Belgier? Wäre der ausgefallen, weil er keine Schuhe in seiner Größe gekriegt hat?
-
Der ist doch in irgendeinem Luftduell mit jemandem zusammengeprallt und wurde dann - nachdem er immer wieder an der Seitenlinie langtaumelte - durch Tshiembe ersetzt. Da war der Verdacht Gehirnerschütterung.
-
Kaum freut man sich, dass Kvistgaarden wieder im Kader steht, schon fällt Klaiber aus. Den Rest der Saison. Spitzenklasse!
Aufgrund der letzten Ergebnisse ist mein Optimismus für heute Abend überschaubar. Ein Team wird seine vielleicht 5-10%-Chance auf den Titel verspielen. Ein Unentschieden wäre mit Abstand das schlimmste, was passieren kann. Vielleicht hat man ja Glück und Schjelderup und Osman verpassen den Bus oder so. Das wäre noch die beste Siegchance.
-
Was für ein Krimi, 1:0 gegen Farum. Endlich stimmte mal wieder alles. Suzuki ist einfach so ein Tier… Kvistgaarden mal wieder kurz auf dem Feld zu sehen war aber fast das beste am Spiel.
Tolle Unterstützung von den Rängen, jeder ist an die Schmerzgrenze gegangen…
-
Du.musst nur skeptisch genug sein. Dann klappt es auch mit den gewinnen
-
Du.musst nur skeptisch genug sein. Dann klappt es auch mit den gewinnen
Das ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich darf mir ja vor jedem Spiel "mimimi das wird nichts" anhören, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass man mal daneben liegt.
-
-
Halbzeit in Silkeborg. 2:0 zur Pause. Jetzt das ganze noch souverän runterspielen und mal schauen, wie Herning sich nachher in Farum schlägt…
In DK werden Meisterschaften - wenn es denn passiert - traditionell am vorletzten Spieltag weggeworfen.
-
Abpfiff, 2:0. Platz 3 ist gesichert.
-
FØRSTEPLADSEN!
-
FØRSTEPLADSEN!
Was? Förster? Na für die ganzen, sagenhaften Wälder in Dänemark braucht's ja auch Förster...
-
Man hat alles selbst in der Hand. Wenn man das eigene Spiel am letzten Spieltag gegen Aarhus daheim gewinnt holt Herning keine sieben Tore auf.
-
FØRSTEPLADSEN!
Was? Förster? Na für die ganzen, sagenhaften Wälder in Dänemark braucht's ja auch Förster...
Wenn man das eigene Spiel am letzten Spieltag gegen Aarhus daheim gewinnt holt Herning keine sieben Tore auf.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Irgendwie die eigenen Hausaufgaben machen…
Diese absurde Saison hat jetzt das zweite mal die Tabellenführung gebracht, nachdem man eigentlich schon raus war und damit die Konkurrenz unbeabsichtigt nervös gemacht hat.
Wenn man es jetzt ein zweites mal vergurkt, gegen ein Team, was inklusive Pokal sieben Niederlagen am Stück kassiert und in der Meisterrunde in acht Spielen nur zwei Punkte geholt hat, dann hätte man es nicht besser verdient.
Keine Sperren, Klaiber verletzt, Alves verletzt, Divkovic eventuell. Nur der Sieg zählt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!