Dine forældre er søskende
Brøndby IF
-
-
-
Versuche ich das auch mal.
Hvis det er tilfældet, så burde jeg vide det
-
2:0 zur Pause. Es läuft beängstigend gut aktuell, Heimkurve jetzt leider logischerweise nicht mehr so gut drauf. Das Stadion ist aber echt großartig und wird beim Stadiontest ganz gut punkten.
-
3:0! Platz 2!
-
Nächsten Sonntag dann das große Duell um Platz eins.
-
Ach ja, das blöde Derby. Genau zur richtigen Zeit um den schönen Lauf zu beenden.
Alles, was über eine knappe Niederlage hinausgeht (also 0:0, 1:1 o.Ä.) würde mich doch sehr wundern.
Ein bisschen nervt mich, dass man Spiele wie gestern nicht nutzt um bei so klarer Führung mal Neuzugänge wie Suzuki oder Kowalczyk zu testen. Klaiber auf RV sah gestern auch noch nicht wirklich gut aus.
-
Heute wieder Heggheim statt Tshiembe in der IV. Keine Ahnung, wie sinnvoll das ist, jede Woche einen IV zu tauschen, aber in zwei Stunden ist man schlauer.
-
Erst Kvistgaarden (Schuss noch abgefälscht), dann Rasmussen (Kopfball nach Ecke) und nun Wass (Ecke direkt, auf der Linie geklärt). Es muss längst 1:0 stehen.
Edit: Grabara rettet gegen Klaiber, danach findet keiner mehr den Abschluss… Alter, was verbraten die bitte alles?
-
Das kenne ich irgendwo her
-
Eins null Radosevic. Radosevic! Mit einem Volleyschuss! Aus 16 Metern!
-
Erster Torschuss fck, drin. Zum Glück abseits.
Edit: Ohi versiebt freistehend. Das war schwerer den daneben zu setzen.
-
Natürlich verliert man noch 2:3 gegen die Snobs. Mag das 2:2 auch irregulär gewesen sein, war diese Passivität in der zweiten Halbzeit pures Gift. Aber so laufen drei von vier Derbys; man ist besser und steht mit leeren Händen da, weil man den Sack nicht zumacht.
-
3:0 in Hvidovre. Platz 2!
Das war jetzt keine Glanzleistung, aber eine insgesamt gute Leistung. Man hätte höher gewinnen können, hätte sich aber auch ein, zwei Dinger fangen können…
-
1:0 gegen Viborg. Nicht unverdient, aber auch nicht überzeugend und in den letzten Minuten die reinste Zitterpartie, wo ein abgezockter Gegner vermutlich noch gewonnen hätte.
Egal, für drei Stunden Tabellenführer!
-
Egal, für drei Stunden Tabellenführer!
Und auch noch weiter
-
2:2 in Randers. Das war einfach viel zu wenig…
-
2:1 gegen Nordsjælland. Ein ganz schweres Spiel und phasenweise sehr zäh. Heggheim heute wieder in der IV und direkt mal total unnötig einen Elfmeter verursacht, auch wenn das Tackling echt schön aussah…
Kvistgaarden früh mit der Führung, Vallys per Traumtor zum 2:1.
Donnerstag gehts im Pokal zu Randers. Da erwarte ich erstmal gar nix.
-
Wenn man meistens nichts erwartet kommt es gerade anders.
-
1:1 gegen AGF. Insgesamt viel zu wenig für das Spiel getan, vor allem die zweite Halbzeit war schlimm, wo man in der ersten Halbzeit wenigstens alles im Griff hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!