• Omoijuanfo steigt Dienstag wieder ins Training ein. Mikkelsen hat sich bei dem Zusammenprall in der Nachspielzeit mutmaßlich die Rippen gebrochen, wird noch untersucht. Hoffentlich ist Hermansen wieder fit, sonst steht Sonntag in Viborg jemand ohne je zuvor ein einziges Profispiel bestritten zu haben im Tor.

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Halbzeit in Viborg. 0:0.

Positiv: Hermansen ist wieder fit und man kann auswärts gerade beim Tabellendritten mithalten. Negativ ist, dass das ganze auf einem unfassbar niedrigem Niveau passiert. Man lässt kaum was zu, hat sich aber auch erst eine richtige Chance erspielt. Puh… |-)

Edit: ziemlich große Pyroshow im Gästeblock. Ich sehe nicht oft, dass in Dänemark wegen sowas ein Spiel unterbrochen wird, jetzt musste Maxsø aber gerade erstmal zum Block und den Mob etwas ausbremsen. |-)

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• 0:0 in Viborg. In der zweiten Halbzeit gab es dann sogar knapp 15 Minuten Fußball, aber auch eine mindestens genauso lange Drangphase der Gastgeber. Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn VFF phasenweise näher am Erfolg war.

- Sebastian Kramer

• Ich weiß nicht, wie seriös das ist, aber habe ich eben gelesen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blitzer hält u.a. 45% am FC Augsburg.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Ja, scheint zu stimmen, hatte das vor einigen Wochen schon mal thematisiert. Scheint jetzt sehr konkret zu werden. Blitzer wird jedenfalls sehr kritisch gesehen und am Sonntag wurden auch ein paar Spruchbänder diesbezüglich präsentiert. Er wird es schwer haben und einige werden vermutlich gar keine Lust darauf haben.

- Sebastian Kramer

• Dann hat Radosevic nichts zu befürchten!

- Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!