• Omoijuanfo steigt Dienstag wieder ins Training ein. Mikkelsen hat sich bei dem Zusammenprall in der Nachspielzeit mutmaßlich die Rippen gebrochen, wird noch untersucht. Hoffentlich ist Hermansen wieder fit, sonst steht Sonntag in Viborg jemand ohne je zuvor ein einziges Profispiel bestritten zu haben im Tor.

  • Halbzeit in Viborg. 0:0.

    Positiv: Hermansen ist wieder fit und man kann auswärts gerade beim Tabellendritten mithalten. Negativ ist, dass das ganze auf einem unfassbar niedrigem Niveau passiert. Man lässt kaum was zu, hat sich aber auch erst eine richtige Chance erspielt. Puh… |-)


    Edit: ziemlich große Pyroshow im Gästeblock. Ich sehe nicht oft, dass in Dänemark wegen sowas ein Spiel unterbrochen wird, jetzt musste Maxsø aber gerade erstmal zum Block und den Mob etwas ausbremsen. |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • 0:0 in Viborg. In der zweiten Halbzeit gab es dann sogar knapp 15 Minuten Fußball, aber auch eine mindestens genauso lange Drangphase der Gastgeber. Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn VFF phasenweise näher am Erfolg war.

  • Ich weiß nicht, wie seriös das ist, aber habe ich eben gelesen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blitzer hält u.a. 45% am FC Augsburg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ja, scheint zu stimmen, hatte das vor einigen Wochen schon mal thematisiert. Scheint jetzt sehr konkret zu werden. Blitzer wird jedenfalls sehr kritisch gesehen und am Sonntag wurden auch ein paar Spruchbänder diesbezüglich präsentiert. Er wird es schwer haben und einige werden vermutlich gar keine Lust darauf haben.

  • Hurra! Viertes Spiel in Folge ungeschlagen! :)


    3:3 gegen den Tabellenletzten. Zuhause. Wieder mal kurz vor Schluss Gummibeine bekommen und nach einem ruhenden Ball den Ausgleich gefangen…

    Die nächsten beiden Spiele wird man richtig Prügel kassieren.

  • Am 19.10. spielt BIF bei Aarhus Fremad, ein Drittligist, der sonst eher nicht die Massen anzieht. Dort hat man sich auf das Pokalspiel extrem gefreut, Vorbereitungen getroffen und sich ein paar größere Einnahmen erhofft.

    Alles für die Katz! Brøndby darf bis Jahresende keine Fans mehr auswärts mitbringen. Der Drittligist ist untröstlich, dass ihm das wichtigste Spiel seit Jahren ruiniert wurde („wir sind Bauern, die unbeteiligt in dieses Spiel geraten sind“), in Vestegnen werden vermutlich gerade andere Gefühle überwiegen…


    Wenn man als Rechtsstaat in eine solche Situation gerät, dass man vor der hysterischen Presse und populistischen Politikern (bald sind ja Wahlen) einknickt und zu solchen Methoden greift, weil du anders nicht mit 100 Deppen fertig wirst, dann haben nicht nur ein paar Deppen ihre „Quittung“ bekommen. Nein, der Rechtsstaat hat eine heftige Niederlage kassiert und wurde von 100 Trotteln und ein paar hilflosen Politikern gleichermaßen lächerlich gemacht.

  • Diese „Hestegnen“-Zaunfahne, die irgendwelche Randersfans vor den (leeren) Gästeblock gehängt haben bringt mich doch irgendwie zum kichern. ;D

    Kurz zur Erklärung: „Hestegnen“ ist eine Mischung aus „Vestegnen“ (Gegend von Brøndby) und „Hest“ (Pferd), wie im Randers-Wappen.

    Ich finds ehrlich gut :D

  • 1:1 zur Pause.

    Maxsø per Elfer mit der Führung, aber keine fünf Minuten später schon der Ausgleich.

    Es fehlt gewaltig an Selbstvertrauen. Der eigene Spielaufbau sieht ziemlich statisch aus, defensiv war das wenigstens die meiste Zeit okay.

  • 2:1 Randers. Wieder hat eine Führung nicht gehalten, diesmal wird es sogar eine Niederlage geben. Direkt vorher noch ein Lattentreffer…

    Ich glaub, Frederiksen wird bald weg sein :(


    Edit: Hedlund und Tshiembe drehen das Spiel. Mit dieser Reaktion hab ich nun gar nicht gerechnet! Wobei das 3:2 ein halbes Eigentor war…

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Brøndby darf bis Jahresende keine Fans mehr auswärts mitbringen.

    Weshalb?

    Offiziell, weil es beim Auswärtsspiel in Viborg neulich zu Vorfällen kam. Ein paar Dullis haben Pyro aufs Feld geworfen und irgendwer hat gezielt Löcher in ein Sicherheitsnetz gebrannt

    Inoffiziell summieren sich da noch andere Dinge zu. Dortmund zum Beispiel. Und dass neulich FCK-Fans auf Raststätten aufgelauert wurde.

  • ;D ;D

    Rings um das Stadion herum hängen aktuell überall Wahlplakate. Nicht von den Parteien, sondern eigene vom Verein. Abgebildet sind dann irgendwelche Spieler mit idiotischen Wahl-Slogans.

    Hedlund: "Make Abba great again". Favorit aber Oscar Schwartau (16 Jahre alt): "Stimmen Sie für mich, ich selber darf es nicht" ;D


    Die Aktion soll auf bevorstehende Wahlen hinweisen und ist eine diskrete Aufforderung, sich an demokratischen Prozessen zu beteiligen...



    Außerdem sammeln Fans gerade einen kleineren Betrag für Aarhus Fremad, damit die nicht auf ihren Bierkosten für das Pokalspiel sitzen bleiben. "Niemand soll durstig nach Hause gehen müssen." :amen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!