• Der Idiot ist immer noch da. Dafür ist Yeboah vor dem Absprung auf Leihbasis zu Vejle, weil die gerade Onughka an Frederiksberg verhökern. Dafür wird Mileta Rajovic verpflichtet. Wie der Name schon sagt, dänischer Stürmer, der bisher bei Watford war.

• 3:3 in Silkeborg. Auf dem Papier ein gutes Ergebnis. Aber wie unorganisiert diese Defensive trotz dieser vielen Defensivspieler wirkt ist beunruhigend.

Das Gegentor zum 3:3 war dann auch noch per Elfmeter inklusive roter Karte für Lauritsen (Notbremse).

Rückkehrer Rajovic aber direkt mal mit einem Tor nach seiner Einwechselung.

• Deutliches 5:0 in Vendsyssel, 4:0 schon nach einer Viertelstunde.

Einziges Problem; das war dann wohl die letzte Pokalrunde, als nächstes kommt Herning.

• Man sollte unbedingt weiter mit 15 Verteidigern spielen, auch wenn die Mannschaft das gar nicht kann.

Wann wird Sørensen endlich entlassen? Das bringt doch alles niemandem mehr irgendwas.

• 2:0 gegen den FC Midtjylland.

Nicht nur das Ergebnis war eine Steigerung zu den Vorwochen. Die Mannschaft wie ausgewechselt, dabei war nur der Doppeltorschütze Rajovic in die Startelf rotiert und Vanlerberghe hat endlich Klaiber in der Innenverteidigung abgelöst.

• Sportdirektor Carsten V. Jensen wurde heute entlassen, für ihn übernimmt erstmal Scott McLachlan.

Das ist durchaus nachvollziehbar. In den letzten drei Jahren war man immer das Team, was am spätesten einen fertigen Kader zur Verfügung hat.

• Zwei Torchancen in 45 Minuten, eine davon weit vor dem 1:0. Fußball ist manchmal sehr einfach; wer nur defensiv spielt kriegt keine Torchancen, wer keine Torchancen erspielt trifft nicht.

Verdienter Sieg von AGF, die auch wenig ins Spiel investiert haben, das aber auch nie wirklich mussten.

• In 45 Minuten ist Derby. Man braucht dringend Punkte, wenn man in die Meisterrunde will. Der fck kommt natürlich als Tabellenführer.

Ich denke, es gibt ein 1:3. Vielleicht ist das Kapitel Sørensen dann ja wenigstens erledigt.

• Auf geht's Bif(i) kæmp og sejr :cool2:

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Aus dem Anpfiff um 12 wird natürlich nichts. Irgendwann beim aufwärmen der Mannschaften schossen Leuchtraketen aus dem Gästeblock aufs Feld und Ordner rannten wie aufgescheuchte Hühner auf dem Rasen rum.

• Was heutzutage alles Abseits ist versteht kein Mensch.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Unterhaltsame erste Halbzeit, obwohl es nur eine einzige Torchance gab. Die war auch noch drin und wurde wegen dänischem Abseits aberkannt. Kurz darauf wurde ein Ball vom Verteidiger zum Torwart abgegrätscht; Abseits. ;D

Auf der anderen Seite rennt Radosevic wie eine menschliche Bowlingkugel im Minutentakt zwei Gegenspieler um, ohne jemals gelb dafür zu kriegen. Kaum gewinnt er mal fair einen Zweikampf gegen Achouri, geht dieser zu Boden und kriegt seinen Freistoß.

Dieses überforderte Schiedsrichtergespann wird mir gleich weitere 45 Minuten Freude bereiten. :D

• 1:0 gegen Midtjylland im Pokal.

Tor Rajovic, Platzverweis Rajovic, Feierabend.

Das Tor war klasse, der Platzverweis maximal dämlich. Wobei es mein Humorzentrum schon arg trifft, wenn man mit einem Anti-Gewalt-Spruch auf dem Trikot einen Gegenspieler so umkloppt.

• Ich bin irritiert. Auswärts beim Tabellenführer, 5:1! Gewonnen! Und damit ist Herning noch gut bedient gewesen, sogar sehr gur.

• Zum heutigen 60. Geburtstag gab es Freitag einen zittrigen 1:0-Sieg. Erste Halbzeit war verdammt gut, nach dem Seitenwechsel lief offensiv nicht mehr viel und in der Schlussphase gab es das übliche Gezitter. Diesmal aber ohne unnötigen Ausgleich.

• Das Pokalspiel hatte Folgen für Jesper Sørensen, er wurde heute entlassen. Als Nachfolger wird unter anderem Kasper Hjulmand gehandelt, der würde mich aber auch eher mäßig begeistern.

• Frederik Birk übernimmt als Interimstrainer. Vor dem ersten Training trifft er auf ein paar Pressevertreter und beantwortet die erste Frage direkt erstmal damit, dass das eine enorm dumme Frage war.

Ich liebe diesen Kerl jetzt schon! ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!