1.Spieltag: Kuzze - schmiddelfeld 1:3 (1:0)

  • Genial gemacht :nuke:


    Erst der verdiente Rückstand, aber danach haben sie sich berappelt und ein tolles Spiel gemacht! :victory:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Gutes Spiel vom HSV, hatte das schon so erwartet, Schalke war nicht schlecht, aber spielerisch war Hamburg schon besser.

  • Gutes Spiel vom HSV, hatte das schon so erwartet, Schalke war nicht schlecht, aber spielerisch war Hamburg schon besser.

    Sprechen wir es doch aus, wie es ist: Schalke hat gespielt wie ein Absteiger :D


    Naja, im Ernst: So ein klares Ergebnis hatte ich nicht erwartet, aber es ist wirklich nicht unverdient!



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Der HSV hat heute auch Schalke aufgezeigt was ihnen am Zweitligafussball vielleicht noch fehlt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Starkes Spiel. Glückwunsch zum Sieg! :nuke:

    Ihr habt trotzdem ne elende Kacktruppe und keiner mag euch! :finger: :D

  • Als würde irgendwer Schalke mögen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat den Titel des Themas von „1.Spieltag: Kuzze - schmiddelfeld“ zu „1.Spieltag: Kuzze - schmiddelfeld 1:3 (1:0)“ geändert.
  • Wer hätte das gedacht? Ein richtig überzeugender Sieg in der Halle. Aufgrund der guten 2. Halbzeit der Hamburger jedenfalls nicht unverdient.

  • Ach, wie schön, daß es hier so lebhaft ist...

    Wir Norddeutschen sind halt sehr zurückhaltend. Außerdem: Du hauchst diesem Thread doch Leben ein. Muß einfach reichen. ;)

  • Ach, wie schön, daß es hier so lebhaft ist...

    Wir Norddeutschen sind halt sehr zurückhaltend. Außerdem: Du hauchst diesem Thread doch Leben ein. Muß einfach reichen. ;)

    Neeee, alleine macht das keinen Spaß irgendwie...


    Wo sind die Leute denn alle? Da hat der Hasenpfau echt toll gespielt und dann kaum was zu lesen... :(



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ach, wie schön, daß es hier so lebhaft ist...

    Wir Norddeutschen sind halt sehr zurückhaltend. Außerdem: Du hauchst diesem Thread doch Leben ein. Muß einfach reichen. ;)

    Neeee, alleine macht das keinen Spaß irgendwie...


    Wo sind die Leute denn alle? Da hat der Hasenpfau echt toll gespielt und dann kaum was zu lesen... :(

    Wir trauen dem Braten nicht. Auch diese Saison fängt wieder sehr gut an, aber leider gibt es, wie in den Jahren zuvor, eine Rückrunde.

  • Was für ein Spiel? :amkopfkratz::schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wir trauen dem Braten nicht. Auch diese Saison fängt wieder sehr gut an, aber leider gibt es, wie in den Jahren zuvor, eine Rückrunde.

    Ich denke, wenn man feiern kann, sollte man das tun. Wenn sich das zur Rückrunde ändert, ist das halt so. Aber dann hatte man wenigstens in der Hinrunde ein paar schöne Tage.


    Was für ein Spiel? :amkopfkratz::schulterzucken:

    HSV hat in Herne-West drei eins gewonnen. Steht nächste Woche auch sicherlich im Tarper Kreisblatt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!