1.Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:3 (1:0)

  • :ohmei:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich stelle mal die ultimative Frage:


    Wer soll Dschungelkönig werden?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das beste am Spiel heute wart ihr wieder!

    Hat Spaß gemacht mit euch, Ergebniss passt mir nicht.

    Ich bin raus!

    Bis bald!

    jessi1904 : schönen Urlaub noch!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Man muss aber auch sagen nicht unverdient.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schade. Wirklich sehr schade.
    Unterm Strich sicher nicht unverdient für den HSV.
    Wir haben heute gegen einen sehr starken Gegner verloren.
    Viel vorwerfen kann ich der Mannschaft nicht, das war schon in Ordnung so.
    Vielleicht phasenweise zu passiv/mutlos....teilweise auch glücklos.


    Aber diese Niederlage fühlt sich ganz anders an als die Niederlagen in der letzten Saison.
    Ich habe heute eine Schalker Mannschaft gesehen die alles gegeben hat, die um jeden Zentimeter Rasen gekämpft hat.
    Das hat schon Spaß gemacht und das macht Hoffnung für diese Saison!


    Und vielleicht wachen jetzt die ganzen Träumer auf für die der direkte Wiederaufstieg quasi nur ein Selbstläufer ist....

  • stellenweise war das spiel ganz gut, aber oft auch sehr zäääh und langweilig ( meine meinung)


    und nachdem schalke den elfmeter gehalten hat, dachte ich eigentlich das es ein sieg wird für die blauen.

  • Das war das erste Spiel. Die Leistung hat gestimmt.

    Ob das für Kiel reicht glaub ich nicht.

    Aber lassen wir uns überraschen.

  • Uns hat hinten raus die power gefehlt. Den Eindruck hatte ich. Bis zu 60 Minute war das aber nen guter Auftritt. Wir haben wieder einen echten Linksverteidiger. Ich hatte fast Tränen in den Augen. Der kann auch echt geile Standards treten.


    Hamburg hat verdient gewonnen. Die haben echt die zweite Halbzeit dominiert.


    Klar kann man die Tore auch wegverteidigen, aber wir haben auch nicht Weltklassespieler in der Abwehr, wo dann auch nie was anbrennt

  • Willkommen in der zweiten Liga. Ich glaube trotzdem, daß ihr wieder aufsteigt.

  • Der HSV-Torwart war für mich der Matchwinner! Ansonsten hätte das Spiel auch anders herum ausgehen können. HSV war brutal effizient. S04 hat die qualitativ höherwertigen Chancen gehabt, sie aber leider nicht genutzt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Das war das erste Spiel. Die Leistung hat gestimmt.

    Ob das für Kiel reicht glaub ich nicht.

    Aber lassen wir uns überraschen.

    Aber nur in den ersten 10 Minuten. Danach ist man wieder in die alten Muster verfallen.

    Wenn man direkt wieder aufsteigen will, muss man sich anders präsentieren, vor allem vor heimischen Publikum! So wie in den ersten 10 Minuten und vor allem muss man nach dem 1:0 nachlegen und sich nicht hinten verschanzen!

    Der HSV war gestern nicht gut, sondern nur effizient.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Der HSV war gestern nicht gut, sondern nur effizient.

    Ich fand den HSV schon verdammt stark.
    Nicht vergessen: Wir sprechen von der 2.Bundesliga!
    Und für die 2.Liga war das schon auf echt hohem Niveau was die Hamburger gezeigt haben.

  • Ihr hattet einen Ballbesitz von 27%. So eine Defensivtaktik kann man gegen einen starken HSV bringen. Torchancen habt ihr euch schließlich dank Defensivschwächen des Gegners herausgespielt. Bin aber einfach mal gespannt, wie euer Spiel mit Ball gegen Gegner wie Sandhausen oder Regensburg aussieht. Aber grundsätzlich spricht mich eher die Spielweise von Walter als die von Grammozis an.

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!