1.Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:3 (1:0)

  • Das wird ein klares |-) : :rolleyes: !

  • :admin: Euer f*cking Ernst? Ich habe Urlaub bis zum 22. :rolleyes:

    Aber ich hätte eh keine Karte mehr bekommen. :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das wird ein klares

    So klar wird das vermutlich gar nicht ausgehen, vielleicht gar Remis. Für Schalke könnte der Druck enorm zum Problem werden, sie dürften bis auf vielleicht die Spiele gegen Werder immer Favorit sein. Und das muss nicht zwingend bekommen, siehe HSV in den vergangenen Jahren. Und der HSV hat noch ein Fauspfand in der Hand. Sie haben nun mittlerweile Zweitligaerfahrung, während Schalke erst nachweisen muss, da angekommen zu sein.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Für Schalke könnte der Druck enorm zum Problem werden

    Wir haben null Druck. Die Vereinsführung hat klar gesagt, dass NIEMAND im Verein den direkten WIederaufstieg erwartet.

  • Für Schalke könnte der Druck enorm zum Problem werden

    Wir haben null Druck. Die Vereinsführung hat klar gesagt, dass NIEMAND im Verein den direkten WIederaufstieg erwartet.

    Niemand hat die Absicht, einen Wiederaufstieg zu bauen...

  • Hoffe er meint nicht den Druck die Klasse halten zu müssen.... |-)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Für Schalke könnte der Druck enorm zum Problem werden

    Wir haben null Druck. Die Vereinsführung hat klar gesagt, dass NIEMAND im Verein den direkten WIederaufstieg erwartet.

    Im Verein niemand ,aber wahrscheinlich immer noch mind. 70% der deutschlandweiten Anhängerschaft.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ist das jetzt nur zum Auftakt, oder werden noch mehr Spiele im "befreiten" TV gezeigt? :amkopfkratz:

    Ich glaube Sport1 zeigt die 20:30 Uhr Spiele am Samstag der 2. Liga


    Sat.1 zeigt nur das Auftaktspiel der 2. Liga

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Danke für die Auskunft. Wenigstens was. :thumbup:


    Ich glaube, was die Live-Übertragungen angeht sind wir in der 3. Liga etwas verwöhnt worden. ;)

  • Wir haben null Druck. Die Vereinsführung hat klar gesagt, dass NIEMAND im Verein den direkten WIederaufstieg erwartet.

    Das mag sein das man so in der Öffentlichkeit argumentiert, aber du glaubst doch nicht im Ernst daran das man als Absteiger bei einen sofortigen Wiederaufstieg darauf verzichten würde? Und Schalke´s Finanzen sind doch denke auch in Ordnung wie du letztens dich mal ausgedrückt hast, also dürfte der Etat sicher auch einer der stärksten der zweiten Liga sein. Und das man dann nicht ein wenig auf einen Wiederaufstieg hofft in der Chefetage kann selbst mir niemand weiß machen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber irgendetwas sagt mir, dass es beim Nichtaufstieg von Jahr zu Jahr schwerer wird. |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!